Jump to content

Suche TOP Leder- (oder Alcantara-) Ausstattung für XM Y4 mit Seitenairbags und elektrisch verstellbaren Sitzen

Recommended Posts

XM-93

Hallo,

für meinen XM V6 Y4 190 PS Exclusive Berline suche ich eine schwarze Lederausstattung in TOP-Zustand mit Seitenairbags und elektrisch verstellbaren Sitzen inkl. der Verkleidungen für die Türe.
Eventuell käme auch eine Alcantara-Ausstattung in TOP-Zustand in Frage.

Viele Grüße,
Timm

schwinge

Ahoy,

schonmal bei Osthues angefragt? -> https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-xm-lederausstattung-guenstig-abzugeben/952643304-223-1905
Eine recht gut erhaltene Alcantara-Ausstattung hat er auch vor einiger Zeit (ca August 2020) recht günstig zum Selbstausbau angeboten, vielleicht ist die ja auch noch da.

TOP-Zustand ist immer so eine Sache. An der ein oder anderen Ecke wird man wohl schon was nachbessern müssen. Beispielsweise hab ich persönlich erst einen einzigen(!) Y4 gesehen, bei dem die vorderen Gurtschlösser noch annähernd so rot waren wie die auf der Rückbank. Sitzheizungen oft schon kaputt, auch bei Fahrzeugen mit 100tkm, Türverkleidungen von der Tür abgerissen und beschädigt uswusf.

Viel Erfolg bei der Suche.

Gruß,
Michael

kuhli 1

Frage mal bei q&k in Polen nach, die arbeiten die Ausstattungen auf. Mein ex-xm hat eine von denen, absolute top Arbeit und wie neu.

Gesendet von meinem SM-A505FN mit Tapatalk

• Like 1
schwinge

Gut, das macht ja jeder Sattler. Da kommts ja auch auf die Nähe an.

Die Arbeit von der angesprochenen Firma habe ich bis jetzt nur an einem ihrer verkauften Wagen gesehen, das hat mich leider nicht überzeugt - wohlwollend ausgedrückt. Wenn man einen XM für ~7.000 verkauft, muss man eben sparen wo es geht. Kann ganz anders aussehen wenn man was zum überarbeiten vorbeibringt und draufschreibt: Kosten sind sekundär.

XM-93

An q&k hatte ich tatsächlich auch schon gedacht, allerdings lege ich tatsächlich Wert auf "top Arbeit wie neu" und dies scheint dort ja zumindest nicht immer gegeben zu sein. So sich nichts anderes ergibt werde ich aber wohl trotzdem einmal anfragen.