Jump to content

Wer sich schon immer gefragt hat...


Recommended Posts

bx-basis

...wozu das Multifunktionsöl von WD40 in der blauen Dose überhaupt geeignet ist: man kann damit den Schlauch zum Tank des CX verschließen!

large.20210609_170632.jpg.bf897c9818f746742f3cd761602bab72.jpg

  • Like 2
  • Haha 7
Link to post
Share on other sites
kroack

Ich nehm gern die Plastikdeckel der Sprühdosen dafür das mit der Dose  ist aber Feuersicherer

Link to post
Share on other sites

Ich baute einmal eine Kabelführung für einen Sensor am Roboter aus einer Konserve. Da hätte ich gerne etwas mehr Durchmesser gehabt als 100 mm und lief mit dem Maßband im Supermarkt herum. Hatte natürlich keine Chance in unseren DIN genormten Zeiten.

Trotzdem lief das Projekt unter dem Codenamen "Ravioli", wobei die Realisierung letzlich anders gemacht wurde, weil die Kabel zu sehr gebogen wurden.

Ich liebe Weißblech. An meiner "Madarina Duck" Umhängetasche sind an den Gurtanlenkungen nach Bruch Verstärkungen aus Sardinendosenblech mit Sekundenkleber aufgeklebt. "Das hebt" wie man hier in der Region sagt.

Gernot

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...