Jump to content

Suche CX-Motorhaube Rouge Florentin

AndreasRS
 Share

Recommended Posts

• 3 weeks later...
  • 1 month later...
vor 6 Minuten schrieb AStrunk:

Ich habe übrigens mal gehört, dass man andersfarbige Teile lackieren kann….

ja, habe ich auch mal gehört. Stimmt das? Sind dann 180 € extra, oder?

Grüße
Andreas

vor einer Stunde schrieb AStrunk:

rouge florentin ist ja wohl, zumindest wenn das Fahrzeug richtig gut ist, eine der geilsten CX Farben…….

Geschmäcker sind ja verschieden und ich mag auch grundsätzlich kein rot aber insbesondere passt es so überhaupt nicht zu einem Prestige an einer Berline ist es wenn es richtig gepflegt ist noch erträglich. Ganz schrecklich ist am cx Geranienrot und feuerrot.

vor 2 Stunden schrieb CX Fahrer:

Geschmäcker sind ja verschieden und ich mag auch grundsätzlich kein rot aber insbesondere passt es so überhaupt nicht zu einem Prestige an einer Berline ist es wenn es richtig gepflegt ist noch erträglich. Ganz schrecklich ist am cx Geranienrot und feuerrot.

in meinem Bekanntenkreis gibt es einen Prestige Turbo in rouge florentin mit schwarzem Vinyldach. Das sieht nach meinem Geschmack saugut aus.

• Like 1

Das war doch nur eine in dem Raum geschrieben Phantasiezahl, die verdeutlichen sollte, dass es deutlich günstiger ist, Karosserieteile in der richtigen Farbe zu kaufen..

Edited by AndreasRS

vor 4 Stunden schrieb AndreasRS:

Das war doch nur eine in dem Raum geschrieben Phantasiezahl, die verdeutlichen sollte, dass es deutlich günstiger ist, Karosserieteile in der richtigen Farbe zu kaufen..

Die Wahrscheinlichkeit, bei Karosserieteilen für ältere Fahrzeuge farblich passende Hauben, Türen etc. in einem so guten Zustand zu finden, dass sie sofort eingebaut werden können, ist doch erfahrungsgemäß eher gering.

Für mich hätte Rostfreiheit Priorität und dann der Standort. Aber vielleicht hat ja CX Dirk genau die richtige und du fährst demnächst gerne mal da runter.

Edited by margia2
  • Like 1

vor 14 Stunden schrieb AStrunk:

in meinem Bekanntenkreis gibt es einen Prestige Turbo in rouge florentin mit schwarzem Vinyldach. Das sieht nach meinem Geschmack saugut aus.

Der hätte ja sogar 2 Gründe warum ich ihn nicht haben wollen würde. Vinyldach ist das schrecklichste Verbrechen am CX, das je ab Werk angeboten wurde. Deshalb hatte ich auch nie einen Flachdach-Prestige obwohl ich sonst alle CX-Versionen habe oder hatte. Aber Geschmäcker sind verschieden. Meine Tochter will einen Harlekin aber seit sie das erste Mal mit einem CX selber fuhr ist das derzeit keine Priorität mehr ;) 

• Haha 1

vor 24 Minuten schrieb CX Fahrer:

Der hätte ja sogar 2 Gründe warum ich ihn nicht haben wollen würde. Vinyldach ist das schrecklichste Verbrechen am CX, das je ab Werk angeboten wurde. Deshalb hatte ich auch nie einen Flachdach-Prestige obwohl ich sonst alle CX-Versionen habe oder hatte. Aber Geschmäcker sind verschieden. Meine Tochter will einen Harlekin aber seit sie das erste Mal mit einem CX selber fuhr ist das derzeit keine Priorität mehr ;) 

ich mag Vinyldächer tatsächlich eigentlich auch nicht, aber in der Kombination ist das super. Ein anderer Bekannter hatte mal einen schwarzen GTI Turbo Serie 1 mit Vinyldach, das war in der Tat furchtbar 

M. Ferchaud

Ich finde Vinyldächer eigentlich auch nicht so prickelnd, aber am S1-Prestige ist das doch sehr cool - nicht hingegen bei Berline kurz oder Break.

Ich überlege bei meinem noch immer, ob mit oder ohne…