Jump to content

Obere Lenker für CX Athena 1982 nicht mehr verfügbar?


UbuRoy
 Share

Recommended Posts

Eine andere Bezeichnung weiss ich für die beiden Dinger nicht.

Leider hat die CX Basis genau diese Teile nicht im Sortiment.

Hat jemand noch eine andere Quelle? Wir versuchen gerade in Frankreich fündig zu werden.

Gebrauchte wären auch ok wenn gut in Schuss.

Zu allem Überfluss gibts wohl auch noch verschiedene in unterschiedlicher breite. Hab leider im Moment keine weitere Info, welche ich genau benötige...

Edited by UbuRoy
Link to comment
Share on other sites

Ich nehme es an. Mein Citroenschrauber Bohmeiyer sagt zwar, die hießen "Lenker", aber was anderes habe cih auch nicht gefunden.

Inzwischen sind wir in Frankreich fündig geworden. Sind schon bestellt. Interessanterwseise habe ich aber auch bei Autodoc.de welche gefunden. Die bieten tatsächlich auch Oldtimer Teile für CX an. War mir neu.

Link to comment
Share on other sites

CX Fahrer
vor 1 Stunde schrieb UbuRoy:

Die bieten tatsächlich auch Oldtimer Teile für CX an. War mir neu.

Ich dachte immer die bieten nur Ersatzteile für Autos an, was sind denn Oldtimer Teile? Alter Schrott?

Link to comment
Share on other sites

M. Ferchaud
vor 4 Stunden schrieb UbuRoy:

Mein Citroenschrauber Bohmeiyer

Dieter Bohmeyer?

Wenn ja, dann liebe Grüße von Henning!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Posted (edited)
Am 10.8.2021 um 10:34 schrieb CX Fahrer:

Ich dachte immer die bieten nur Ersatzteile für Autos an, was sind denn Oldtimer Teile? Alter Schrott?

Tja, eigentlich dachte ich, die böten nur Teile für NEUEN Schrott ab 1990 an 🙂 Angenehme Überraschung.

Edited by UbuRoy
Link to comment
Share on other sites

vor 20 Stunden schrieb M. Ferchaud:

Dieter Bohmeyer?

Wenn ja, dann liebe Grüße von Henning!

Ja, ehemals. Dieter ist endgültig in Rente und hat seinen Laden an einen seiner türkischen Mitarbeiter verkauft. MAchen aber noch immer einen guten Job. Trotzdem schade, war immer gern mit ihm am schnacken.

Link to comment
Share on other sites

CX Fahrer
vor 1 Stunde schrieb UbuRoy:

Tja, eigentlich dachte ich, die böten nur Teile für NEUEN Schritt ab 1990 an 🙂 Angenehme Überraschung.

Nun leider haben die viel in den Listen was sie dann gar nicht haben. Schau mal nach Kühler CX Turbo ;) 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

M. Ferchaud
vor 2 Stunden schrieb UbuRoy:

Ja, ehemals. Dieter ist endgültig in Rente und hat seinen Laden an einen seiner türkischen Mitarbeiter verkauft. MAchen aber noch immer einen guten Job. Trotzdem schade, war immer gern mit ihm am schnacken.

Ich bin mit Dieter seit ~ 30 Jahren befreundet. Seine Werkstatt war früher meine Anlaufstelle, als ich noch in Hannover lebte...

Link to comment
Share on other sites

sylvester
vor 7 Stunden schrieb CX Fahrer:

Nun leider haben die viel in den Listen was sie dann gar nicht haben. Schau mal nach Kühler CX Turbo ;) 

so ist es,  auch schon darauf rein gefallen. - bei etlichen online Anbietern.

Link to comment
Share on other sites

vor 21 Stunden schrieb M. Ferchaud:

Ich bin mit Dieter seit ~ 30 Jahren befreundet. Seine Werkstatt war früher meine Anlaufstelle, als ich noch in Hannover lebte...

Ich lebe jetzt seit 10 Jahren nicht mehr in Hannover, sondern im Emsland, aber fahre weiter alle paar Jahre zu ihm, den Wartungsstau beheben :-), seit ich wegen des Campingplatzes einfach nicht mehr die Zeit habe öfter am Fuhrpark zu schrauben.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
ACCM CXJOE
Am 10.8.2021 um 09:03 schrieb UbuRoy:

.....Inzwischen sind wir in Frankreich fündig geworden......

Gibt es dort auch andere CX Teile ? zB. diese Fluidbloc's für die Querlenker.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Bitte im Technik-Forum bei der Technik bleiben.

Es gibt einen Corona-Thread, in dem jede auch noch so abwegige Theorie diskutiert werden kann. Das sollte reichen.

Danke,

Martin

 

  • Like 1
  • Thanks 7
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...