Jump to content

Peugeot Partner 1,4 75PS, grau, '05, 172000km, Klima, innen gut, außen mittel, neuer TÜV, 1400,-


Recommended Posts

seb.bremer

Ich mache grad für Freunde den o.g. Pug fertig, den haben sie 2 Jahre gefahren, jetzt gabs einen Neuwagen.

Folgendes erledige ich zum TÜV: QL-Lager vr, Reifen vorne, Bremsen vorne, Inspektion. Kupplung und ZKD sind noch nicht alt, der Zustand ist ok, er hat aber einige Kratzer und Beulen abbekommen im Lauf der Jahre, von innen ist er aber sehr ordentlich.

In jüngster Zeit hat er neue Türschlösser bekommen, das Thermostatgehäuse wurde erneuert und der Vorwiderstand vom Kühlerlüfter.

Verkaufen kann ich ihn ab dem 01.09., angemeldet ist er, im Moment steht er aber noch demontiert und ohne TÜV in der Garage in Köln rrh.

Bilder? Kann ich schicken, aber wie so ne Kiste aussieht, werden die meisten wohl wissen.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
seb.bremer

So, nun ist er fertig, die Reifen wurden nicht erneuert, war doch nicht nötig, und die Kiste ist mängelfrei durch den TÜV. Alle noch vorhandenen Mängel sind optisch, technisch ist er top.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...