Jump to content

Berlingo Multispace 1.6 16v 120PS Erfahrungen ?


 Share

Recommended Posts

GuidovomNiederrhein

Hallo,

ich bin nach sehr langer Zeit mal wieder mit einem Citroen im Altag unterwegs , es ist ein Berlingo Multispace 1.6 16v 120PS Bj.2.2012.

Was könnt ihr mir über eventuelle Mängel oder Schwächen berichten.

Er läuft im Moment sehr schön und hat 2Jahre TÜV und Inspektion bekommen.

 

Gruß

 

Guido

Link to comment
Share on other sites

Das weiß ich nicht. Erst hat er geklappert und dann konnte man durchs zündkerzenloch die kurbelwelle sehen. 
den Rest wissen nur irgendwelche Leute in Polen oder Rumänien.

roman 

Link to comment
Share on other sites

GuidovomNiederrhein

Meiner hat jetzt 167Tkm runter und läuft noch rund , kann aber auch daran liegen das der Vorbesitzer 1.Hand eine älter Frau war und nicht geheizt ist.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

GuidovomNiederrhein

Gibt es irgenwo ein Portal , wo man die Ersatzteilnummern für bestimte Bauteile raussuchen kann ?

Bei anderen Herstellern ist sowas möglich

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...