Jump to content

Yatour anschließen


xsaravts
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich habe meinen Xsara VTS an meinen Sohn übergeben und habe mir einen 2008‘er C4 1.6 gekauft. Das Radio im C4 möchte ich gerne behalten. Ich habe noch einen Yatour liegen den meine Frau in ihrem Focus hatte. Ich benötige dafür ein neues Kabel (passt das? https://www.kaufland.de/product/374655881/) welches den Yatour mit dem Radio verbindet. Hat das schon einer gemacht und was muss ich beachten?

Gruß Tilo

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
jens-thomas
Am 16.9.2021 um 18:23 schrieb xsaravts:

was muss ich beachten?

Auch wenns schon ein bisschen her ist. Bei unserem Pug 406 musste der CD-Wechsler mittels PP2000 freigeschaltet werden. Bei Citroën geht’s mit der Lexia.

Gruß Jens 

Link to comment
Share on other sites

xsaravts

Danke für die Info. Dann will ich nächste Woche mal den Freundlichen fragen ich muss eh dahin wegen Bremsflüssigkeit Wechsel.

Link to comment
Share on other sites

xsaravts

Hallo, ich war heute beim Freundlichen. Der Yatour wird anscheinend nicht erkannt. Ich kann zwar jetzt mit Source umschalten von Radio auf Eingang 1 aber außer dass im Display AUX steht passiert nichts weiter. Ein USB Stick leuchtet aber das war es dann auch. 
Ich habe den Yatour auch selbst noch mal im Focus meines Bruders (der hat auch einen Yatour) getestet und da läuft der einwandfrei.

Hat noch einer einen Tipp woran es liegen könnte?

Link to comment
Share on other sites

1234pete

Hatte vor Jahren das selbe Problem   meine Werkstatt hat es nicht geschafft den Eingang freizuschalten  bin dann zu einer anderen Werkstatt gefahren und da funktionierte es 

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...