Jump to content

die Rohdaten zum "Staatsvirus"


Hundetaxi
 Share

Recommended Posts

Hier ein paar Datenbasierte Fakten die dem offiziellen Narrativ einer ungeheuer gefährlichen Pandemie die Basis komplett entziehen.

 

Wer keine Lust hat das ganz an zu sehen. Die wichtigste Schlussfolgerung. Eine Pandemie läßt sich an Hand der offiziellen Zahlen NICHT belegen oder gar beweisen.

Weiter fand ich die Entlarvung des "Taschenspielertricks" nach dem die Impfung angeblich zu über 90% schützt ( tatsächlich eher zu 1%, wenn ich das richtig verstanden habe ) interessant.

Edited by Hundetaxi
  • Like 2
  • Thanks 1
  • Haha 1
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb Hundetaxi:

Weiter fand ich die Entlarvung des "Taschenspielertricks" nach dem die Impfung angeblich zu über 90% schützt ( tatsächlich eher zu 1%, wenn ich das richtig verstanden habe ) interessant

......ne is klar,durch das Loch im Arm nach der Spritze können noch mehr Viren eintreten,deshalb der geringe Schutz.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • admin locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...