Zum Inhalt springen

Fotowettbewerb für den ACC Kalender 2022


admin

Empfohlene Beiträge

Kalender ist angekommen!🤗

Leider an der Ecke verdrückt, durch den Paketdienst. Vielleicht beim nächsten Mal wieder einen stärkeren Karton wie in früheren Jahren? Zahle auch gerne den Karton.

Ansonsten vielen Dank für eure Bemühungen.👍

Bearbeitet von Daniel C4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje, das ist ärgerlich. Du bekommst natürlich einen neuen Kalender. 

Könntest du mir ein Foto vom deformierten Karton mailen? 

Ich war eigentlich ganz froh, einen für DIN A3 Kalender passenden Karton gefunden zu haben. Bisher haben wir schon ziemlich viel Ressourcen (Bäume, Volumen) für den Versand verschwendet. 

Viele Grüße, 

Martin 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin, mach dir keinen Stress. 

Danke für das Angebot, aber die Beschädigung am Kalender ist so minimal, das sieht kein Mensch, wenn ers nicht weiß. brauchst mir also keinen neuen schicken, es ist alles gut so.👍😉

Foto vom Karton sende ich dir zu. Leider hat meine Nachbarin das Paket entgegen genommen, hier wurde vom DHL Mann schon anderes versucht in den Briefkasten zu stecken. Aber wies ist, deren Job möchte ich auch nicht machen. 

Viele Grüße,Daniel 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, der schöne Kalender ist angekommen, besten Dank !

Ich wünsche schöne Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr !

Viele Grüße
Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kolossal grandios! Man schmilzt ob der Motive dahin!

Die Chattenbande überlegt schon seit geraumer Zeit, welchen Ort es für das ultimative Kalenderfoto im nächsten Bewerb anzusteuern gilt. Kinder, ist das aufregend!

Frohe Weihnachten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Versandlösung war, wie sich jetzt herausgestellt hat, tatsächlich sehr großzügig 😞

DHL hat nun bei allen Sendungen, die in den speziell dafür angeschafften Kartons versandt wurden, einen Sperrgutzuschlag in Höhe von 20,- + MWSt. pro Sendung berechnet. Das kann man sich nicht ausdenken! Obwohl die Maße immer im Rahmen waren (Mindestmaß ist 15 x 11 x 1cm), waren die DHL-Spezialisten der Meinung, der Karton sei dünner als 1cm gewesen und damit Sperrgut.

grafik.png

20211223_151504_.jpg

Jetzt habe ich mal Beschwerde eingereicht mit einem Bild des Kartons und bin gespannt, ob ich die knapp 1.800,- wieder zurück bekomme. Nächstes Jahr werden die Kalender wieder in großen Kartons versandt. Ressourcen hin oder her.

Mannmannmann.

Martin

 

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb admin:

Die Versandlösung war, wie sich jetzt herausgestellt hat, tatsächlich sehr großzügig 😞

DHL hat nun bei allen Sendungen, die in den speziell dafür angeschafften Kartons versandt wurden, einen Sperrgutzuschlag in Höhe von 20,- + MWSt. pro Sendung berechnet. Das kann man sich nicht ausdenken! Obwohl die Maße immer im Rahmen waren (Mindestmaß ist 15 x 11 x 1cm), waren die DHL-Spezialisten der Meinung, der Karton sei dünner als 1cm gewesen und damit Sperrgut.

grafik.png

20211223_151504_.jpg

Jetzt habe ich mal Beschwerde eingereicht mit einem Bild des Kartons und bin gespannt, ob ich die knapp 1.800,- wieder zurück bekomme. Nächstes Jahr werden die Kalender wieder in großen Kartons versandt. Ressourcen hin oder her.

Mannmannmann.

Martin

 

Hallo Martin, na das ist ja mal eine Weihnachtsüberraschung.....

Sehr, sehr ärgerlich! Solltest Du mit DHL keine Lösung finden, bin ich auf jedenfall bereit meinen Anteil, sprich 20 Euro zu zahlen.

Mein Kalender ist unbeschadet angekommen, sehr schön. Noch schöner wäre der Kalender aus meiner Sicht natürlich mit einem meiner Autos, aber so kann das neue Jahr kommen.

Viele Grüße und ein hoffentlich trotzdem frohes Weihnachtsfest wünscht Dir

Stefan

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb prestige:

bin ich auf jedenfall bereit meinen Anteil, sprich 20 Euro zu zahlen.

Neinein, deshalb habe ich es nicht geschrieben. Ich bin zuversichtlich, dass ich da eine Lösung hinbekomme. Ich habe jetzt die einzelnen Sendungsnummern genauer untersucht und interessanterweise wurde dieser Sperrgutzuschlag immer nur bei den Paketen berechnet, die wir bei der örtlichen Postfiliale abgegeben haben. Die Pakete, die der DHL-Mann bei uns abgeholt hat und die, die ich in die Packstation gelegt habe, gingen problemlos durch. Ärgerlicherweise waren genau diese Pakete auch eine Woche unterwegs, bis sie dann endlich mal geliefert wurden.

Vermutlich muss man da mal eine Mitarbeiterin nachschulen...

Grüßle,

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Martin,

es ist mir schon fast ein bisschen peinlich, aber wie Du weißt, bin ich auf dem Gebiet Fachmann.

Ich hoffe, dass die Dir Kulanz einräumen, aber mit dem Centimeter Höhe ist "umlaufende Kantenhöhe" gemeint, also nicht in der Mitte, sondern außen gemessen...

Mich erstaunt dennoch, dass ausgerechnet zu dieser Jahreszeit, wo DHL doch eigentlich genügend andere Arbeit hätte, die AGB-Prüfung so hervorragend funktioniert:wacko:

Dass nur die Pakete aus Deiner Postfiliale "rangenommen" wurden, liegt vermutlich am Blockwart im Paketzentrum, der hatte wohl schlecht geschlafen oder diesen Monat sein Soll noch nicht erfüllt, während die anderen das lockerer betrachteten.

Mit Ausnahmen hofiert werden sowieso nur noch Amazon und Zalando, die will man nicht so schnell verlieren!

GanzfestDaumendrück, Marc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...