Zum Inhalt springen

Domlager für Xantia und XM aus Nachproduktion bald verfügbar!


Xantia-Luggi

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Hundetaxi:

Paire de dômes de suspension pour Xantia V6 AVANT OPR 8056

Dieser Text steht unter den Bildern vom Xantia V6 Domlager vor Orga 8056 und auch bei dem nach Orga 8056, das ist für die Auswahl nicht hilfreich.

V6 OPR 8056+   ...das ist nach Orga 8056

V6 OPR - >8056   ...das ist vor Orga 8056

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Dieser Text steht unter den Bildern vom Xantia V6 Domlager vor Orga 8056 und auch bei dem nach Orga 8056, das ist für die Auswahl nicht hilfreich.

V6 OPR 8056+   ...das ist nach Orga 8056

V6 OPR - >8056   ...das ist vor Orga 8056

Danke! So hatte ich das auch verstanden.

Mir war in erster Linie unklar ob das nur V6 Activa oder auch der V6 Hydractiv/Break? ( Das ist ja nicht das gleiche System )

Bearbeitet von Hundetaxi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 11/22/2021 at 1:52 PM, xmamateur said:

Hab am 19.11. bestellt, Status auf meine Account ist "précommande", aber bisher ist noch keine Mail gekommen. Meine 2 Sätze wurden aber eingespeichert bei der Gesamtbestellung,  leider wurden bis dahin nur 6 Domlagerpaare von 180 nötigen bestellt.

Gruß

Alf

Ich habe 2 verschiedene Paare vorbestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Activa hat keine speziellen Domlager, sondern die Hydractiven der jeweiligen Motorisierung. Anders ist das linke Federbein, wegen der Aufnahme des AFS-Zylinders (statt Koppelstange).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vom ActivaShop kam Mail. Bestellung soll auf Richtigkeit der Bestellmenge geprüft werden. Evtl. bekam die Mail nur, wer von einer Sorte mindestens 2 Paar bestellt hat, sonst macht die Prüfung ja keinen Sinn. Auch wenn man die richtige Menge bestellt hat freut man sich dort auf Antwort und Bestätigung und bekommt darauf eine Rückantwort.

grüße Matthias

Bearbeitet von matgom
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man "Xantia Domlager" googelt findet man aktuelle und alte Angebote mit Bildern. Von diesem Angebot findet man dort leider nichts. Es ist eigentlich nicht schwer ein Angebot mit Bild zu erstellen das bei google gefunden wird. Möchte sich darum jemand bemühen ?

Grüße Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Naja, von den geplanten 250 Xantia Domlagersätzen sind jetzt gesamt 186 Stück vorbestellt. Einen hohen Nachholebedarf sehe ich noch bei der normalen HP, da könnten noch mehr Interessenten kostengünstig zugreifen. Wenn das mal so läuft wie wir alle hoffen, dann werden sich bestimmt auch genügend XM Interessenten finden, werden ja auch höher gehandelt als Xantias.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch bekannt. Erst wird festgelegt wieviel Stück von welchem Typ gefertigt werden, gesamt 250.  Dann leisten die Interessenten eine Anzahlung und die Produktion startet. Den zeitlichen Ablauf kenne ich nicht, wir könnten mal wieder einen Bericht zur Lage anfordern.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Guten Tag und frohes Neujahr :)

 

Einige Nachrichten.

Die Nummer sind festgelegt.

Morgen nehme ich Stücke mit, damit der Hersteller genaue Massnahmen haben kann, mit V6 und 4 zylinder Federbeine.

Dann werden wir bestellen und eine Anzahlung fragen.

Hoffentlich sind alle Stücke am Sommer fertig. Wir werden wahrscheinlich nach Spanien fliegen, um diese zu prüfen, bevor alles zu bezahlen.

 

  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut. Und dann Xm Lager. Spätere Version, Hydractive. Ich sitze schon seit Wochen auf dem heissen Stuhl.

Bearbeitet von schwinge
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge, heiß wirds bei mir erst nächstes Wochenende. Nur nicht hier die Geschichte zu sehr abkühlen lassen.

@tom pouce Ich würde verbindlich mindestens drei Paare Xm Lager abnehmen, eher 5 Paar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine tolle Aktion ist das hier und für eine komplette Neufertigung ein wirklich sehr günstiger Preis.

Ich werde bei den XM Domlagern mit dabei sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.1.2022 um 23:09 schrieb tom pouce:

Wir werden wahrscheinlich nach Spanien fliegen, um diese zu prüfen, bevor alles zu bezahlen

Guten Flug!

 

Am 9.1.2022 um 01:24 schrieb schwinge:

sitze schon seit Wochen auf dem heissen Stuhl.

Ich auch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.1.2022 um 21:36 schrieb Dr.Jones:

Ich auch!!

Soll heißen ... ?

Du wartest jede Sekunde darauf, dass Deine Domlager den Geist aufgeben ?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für meine Xantia-Oma (Orga. Nr. 6100 - nix Hydractiv, nix Activa, nix Antisink, aber Federung pur) wollte ich soeben im ActivaShop der Franzosen ein Paar neue Domlager vorbestellen. Leider fliege ich immer an der gleichen Stelle raus, wenn es zum Punkt 04 Versand kommt, heißt es: 

Es gibt 1 Fehler - Die von Ihnen ausgewählte Lieferadresse kann derzeit leider nicht von uns beliefert werden.

Für diese Artikelauswahl steht kein Versanddienst zur Verfügung. Bitte ändern Sie Ihre Bestellung.

Natürlich habe ich eine deutsche Rechnungs- und Lieferadresse angegeben! Oder ist das nicht vorgesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...