Zum Inhalt springen

Domlager für Xantia und XM aus Nachproduktion bald verfügbar!


Xantia-Luggi

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb tom pouce:

Eine Bitte noch von Thomas: es soll bitte jeder, der Interesse an den Lagern hat diese über den Link vorbestellen, auch wenn er sich bereits in die Liste im ersten Beitrag eingetragen hat! 

Gibts einen neuen Link? das scheint mir entgangen zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb berndjetztmitxm:

Da muss ich wohl passen, ich kann kein Französisch. Bevor ich da was falsches bestelle.

Geht mir genauso.......Möchte einfach nur Domlager für meinen X1 Activa TCT Bj 96........ Wegen sowas werden dann die Fahrzeuge verschrottet. Mist Teileversorgung......
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb berndjetztmitxm:

Da muss ich wohl passen, ich kann kein Französisch. Bevor ich da was falsches bestelle.

Die Webseite ist auf Deutsch eingestellt (zumindest der Link von Xantia-Luggi.

Dann gibt es ein Gemisch aus Englisch/Deutsch/Französisch, aber der Vorschautext ist auf Englisch gehalten. Im Zweifel hilft dann auch Dr. Google beim Übersetzen 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb berndjetztmitxm:

Vom Y3, V6 seh ich da nichts. Aber der soll ja auch später kommen. Da warte ich, dass wer den passenden Link hier einstellt, wenn denn.

Genau, XM soll erst in ca. 6 Monaten folgen, wenn die Xantia Lager durch sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Brauchen sie Hilfe ? Ich bin da :)

Ich hatte kein Zeit (und Mut), den Text am Montag zu übersetzen. Entschuldigung. Für offizielle Bestellungen versuche ich, das zu tun.

Für XM ja : wir können beide Projekt nicht gleichzeitig tun. Wir sind nur ein Club mit 25€ Mitgliedschaft, und wir haben ein Paar andere Dinge bestellt. :) Wenn der erste Projekt bezahlt ist, dann können wir an XM  Domlager denken.

Für X1 TCT Activa : http://www.activa-club.fr/ActivaShop/de/accueil/91-reservation-paire-de-domes-de-suspension-pour-xantia-v6-avant-opr-8056.html (die URL ist nicht klar aber es ist das richtige Produkt)

Bitte bestellen Sie alle Domlager die sie brauchen. Das Projekt wird (fast) sicher gelingen, aber wir brauchen zu wissen, wie viel von jedem Typ wir brauchen. Ich sah viel mehr Bestellungen im Doodle :)

Danke an alle.

Bearbeitet von tom pouce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

 

Ich hatte auch gezögert im Shop zu bestellen , bin auch kein Freund von diesen fremdsprachigen Seiten wo nur die Hälfte übersetzt wird, aber durch die verschiedenen klärenden Meldungen hier im Blog jetzt mal das Ganze durchgeklickt und bestellt. Werden die im Tausch gemacht ?  Hab nichts davon gelesen oder überlesen...🙄

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb xantippe11:

 

 

 

 

Ich hatte auch gezögert im Shop zu bestellen , bin auch kein Freund von diesen fremdsprachigen Seiten wo nur die Hälfte übersetzt wird, aber durch die verschiedenen klärenden Meldungen hier im Blog jetzt mal das Ganze durchgeklickt und bestellt. Werden die im Tausch gemacht ?  Hab nichts davon gelesen oder überlesen...🙄

 

Nein, nicht im Tausch, das sind komplett neu produzierte Teile, keine überholten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb schwinge:

Das sind neue Lager. Die alten kannst du dir an den Christbaum hängen.

Der Tannenbaum muss aber schon stabil und standfest sein ..... 🙄

am besten mit Wurzel 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb xantippe11:

 

 

 

 

Ich hatte auch gezögert im Shop zu bestellen , bin auch kein Freund von diesen fremdsprachigen Seiten wo nur die Hälfte übersetzt wird, aber durch die verschiedenen klärenden Meldungen hier im Blog jetzt mal das Ganze durchgeklickt und bestellt. Werden die im Tausch gemacht ?  Hab nichts davon gelesen oder überlesen...🙄

 

Entschuldigung.

Die Platform (Prestashop) ist übersetzt, aber den Text/die Beschreibungen/Kategorien ist von mir geschrieben.

Wir sind ein Club von französische Liebhaber, keine Profis ! Diese Domlager werden wir dennoch bei Profis bestellen.

Ja : sie sind ganz neu. Aber ich berate immer, alte Stücke zu bewahren. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer von den Einträgen bei Doodle, die sich jetzt nicht erneut anmelden, war ich. Mein Xantia ärgert mich mit defekten Hydraulikleitungen, und es werden immer mehr... von daher werde ich vorerst doch keine Domlager für den Fall der Fälle bestellen, bevor geklärt ist, ob das Auto überhaupt mit vertretbarem Aufwand zu retten ist 😞

  • Traurig 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

seit 5 Tagen sind die Xantia Domlager bestellbar. Nach erfolgreicher Bestellung erhält man vom Activa Shop Post auf die bei der Registrierung angegebene mailadresse. Wer dort keine Post, also keine Registrierung der Kaufabsicht erhalten hat....

012 (2).jpg

....der ist bei der Bestellung " Noch " nicht mit dabei.  Am besten man bestellt nicht zu wenig :), und nutzt genau jetzt die goldenen Zeiten um mit dem Wechsel der KFZ Haftpflicht Versicherung Geld zu sparen.

Xantia: Kosten Haftpflicht- und Teilkaskoversicherung

Edit. Nach meiner Bestellung am 17.11. bekam ich sofort Post, macht das System wohl automatisch. Mailadresse muss richtig angegeben sein und Bestellung vollständig durchgeführt.

Grüße Matthias

Bearbeitet von matgom
  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab am 19.11. bestellt, Status auf meine Account ist "précommande", aber bisher ist noch keine Mail gekommen. Meine 2 Sätze wurden aber eingespeichert bei der Gesamtbestellung,  leider wurden bis dahin nur 6 Domlagerpaare von 180 nötigen bestellt.

Gruß

Alf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verteilen sich die nötigen 200 auf die 4 möglichen Varianten?

Ist das nun ein Paar oder muss ich bei der Bestellung die Anzahl auf 2 setzen?

gerade gesehen: es sind die Artikelnummer für links und rechts angegeben, also ein Paar. Alles andere hätte ja auch keinen Sinn, da rechts=| links

Bearbeitet von Dr.Jones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

Die 250 sind auf die 4 möglichen Varianten verteilt. Bisher haben wir etwa 140 Vorbestellungen und es ist schon sehr gut. Der Preis von ~200€ + Versandkosten berücksichtigt diese Lage. Die anderen Domlager werden wir später und langsam verkaufen, aber das ist kein Problem, wenn wir die erste Welle finanzieren können. 🙂

Ja : wir werden nur PAAREN verkaufen. Wenn jemand 2 Domlager für ein Auto bestellt hat (und es gibt ein Paar, auch Franzose auf Französisch :-)), bitte stornieren Sie Ihre Bestellung und bestellen Sie wieder. 2 Domlager = 2 PAARE.

@xmamateur : wenn deine Bestellung "Précommande" ist, ist sie berücksichtigt. Sobald die Mengen von den möglichen Varianten ermittelt sind, werden wir eine sekunde Bestellung starten, mit einer Anzahlung.

Danke 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich kann kein französisch. Hab für meinen Break V6

Paire de dômes de suspension pour Xantia V6 AVANT OPR 8056

 

bestellt. Passt das für den Break mit hydractiv?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Break/Berline ist egal. Hydractive hat jeder V6. Die Orga wäre wichtig (anderer Anschluss für die Hydraulikleitung), genau die hast du nicht verraten... Spielt aber aktuell keine große Rolle. Es soll erstmal nur der Bedarf ermittelt werden. Wenn der Zielwert erreicht wurde, muss jeder nochmal bestellen, dann besser hingucken.

Bearbeitet von schwinge
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Die Orga wäre wichtig (anderer Anschluss für die Hydraulikleitung), genau die hast du nicht verraten..

Die hatte sich auch lange vor mir versteckt ist aber kleiner als 8056 und wenn ich den Pfeil richtig verstanden habe, müßte das hinsichtlich der Orga passen.

Zitat

Hydractive hat jeder V6.

Ist das System von der Limo V6 nicht ein Anderes als beim Break V6 und heißt auch anders ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Break hat hinten andere Kugeln und Federzylinder, Rest ist gleich. Berline gibts dann noch optionsweise mit aktiver Fahrwerksstabilisierung SC.CAR ("Activa") - nicht nur beim V6.

Bearbeitet von schwinge
  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...