Jump to content

HY-Sammler unterwegs ...


HY-plus
 Share

Recommended Posts

... war da nicht was, jeweils am 21. September? Wünsche weiterhin treffsicheren Geschmack für gute HY-Beute ;)

Herzliche Grüße aus Ahstedt - Landkreis Hyldesheim!

Chr.

 

DS-Beute010.jpg

Link to comment
Share on other sites

Danke für die lieben Grüße heute am 21.09.....

Jaaaa, eingesammelt haben wir ja schon so Einiges .... wir müssen unbedingt mal wieder los !!!  Oh, da fehlt noch der Pferdetransporter...

900hyd 052.JPG

Abholen 9.JPG

IMG_0127.JPG

IMG_0179.JPG

IMG_0322.JPG

IMG_4094.JPG

IMG_4949.JPG

IMG_5765.JPG

P1070298.JPG

P1080091.JPG

P1080784.JPG

10-01-09 352_02.jpg

Edited by Dirk hy
  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Da steht aber einiges an Gewicht auf dem Trailer. Ich meine mich zu erinnern das mein HY ein Leergewicht jenseits der 2t hatte, war so einer wie der mit dem Alkovenaufbau halt ohne den Aufbau.

Link to comment
Share on other sites

alte Herren unter sich :)

Jungs, ihr werdet allmählich zu alt für sowas und Zeit, um die alle fertig zu machen, habt ihr auch nicht mehr genug. Laßt euch das vom Jungspund gesagt sein ;)

In diesem Sinne bleibt bloß genau so!

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, .Marc. said:

gerade mal 1580 kg

Sorry, meiner war ein Womo, soweit ich das erfahren konnte wohl von einem niederländischen Umrüster ca. 1970 erstmals zugelassen. Reserverad war an der rechten Hecktür, Oben war ne Klappe und er war zweifarbig lackiert, unten Dunkelrot, oben Beige.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...