Jump to content

Vor kurzem in der Pfalz


hglipp
 Share

Recommended Posts

Normalerweise mache ich ja alles selber in unserer Halle, aber den Tausch des Heizungskühlers habe ich dann doch mit jemandem gemacht, der das schon zig mal gemacht hat und die entsprechende Routine hat und jede Schraube kennt. Alleine schon auf der Fahrt dorhin wurde mir bewusst, das sich solche Reparaturen an unseren betagten Xantias lohnen. Fahre zur Zeit mit unseren Xsara 16 V zur Arbeit und der Unterschied ist mehr als deutlich zu spüren. DSC_0617.JPG.3af49779833e8845e39a6dbd57de31b1.JPG

 

DSC_0619.JPG.5efcdd93f71a8c480333e0d0170b3be9.JPGDSC_0618.JPG.77ef974d314cc5f14a31939d518d11d4.JPG

Edited by hglipp
  • Like 8
Link to comment
Share on other sites

Glückwunsch, kann mich noch gut erinnern. War das erste was ich am Xa machen musste.. gleich die richtige Eingewöhnung ahem.
Schönes Wetter hilft vermutlich auch..😉

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 18 Stunden schrieb neiya:):

Hat es endlich geklappt :) sehr schön, freut mich 🥰

Geht ja auf den Winter zu und da mir vor kurzem auch der Anschluss am HK undicht geworden ist, musste ich den ganz abklemmen. Im Sommer kein Problem, aber jetzt wird es kãlter..... 😃

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Am 11.10.2021 um 10:08 schrieb hglipp:

Geht ja auf den Winter zu und da mir vor kurzem auch der Anschluss am HK undicht geworden ist, musste ich den ganz abklemmen. Im Sommer kein Problem, aber jetzt wird es kãlter..... 😃

Oh ja ich kenn das ja 🙈 mit ein bisschen Glück bin ich am Sonntag auf dem legendären Platz in FuGö 😂

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Dr.Jones:

Habt Ihr die Haube gar nicht gesichert?

 

Torsten hat da so n besonderen Trick, ich krieg da immer mal kleine Herzanfälle aber is tatsächlich noch nie schief gegangen 😅

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...