Zum Inhalt springen

Der HY wird dieses Jahr 75 !


Dirk hy

Empfohlene Beiträge

Der HY feiert in 2022 sein 75 jähriges Jubiläum... Gibt es schon irgend welche Infos über Treffen oder Feierlichkeiten zu diesem Anlass?

Die Dänen wollen feiern und haben schon Termin und Ort genannt. Was machen die Schweizer, die Franzosen und vor allen WIR ??

Ideen???

Gruß

Dirk HY

Dänemark: https://hyteam.dk/hy-75-r.html

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner ist zwar erst 71 Jahre alt, aber der Weg nach Dänemark wird mir zu weit sein.....

Treffen auf der Veterama oder einem anderen Teilemarkt ?

Grüße Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Die Dänen wollen feiern und haben schon Termin und Ort genannt. Was machen die Schweizer, die Franzosen und vor allen WIR ??"

 ... vi kunne også tage til Danmark?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

im kommenden Sommer findet in Torun das ICCCR statt. Zum WET in 2015 habe ich die Organisatoren als sehr zugänglich erlebt.

So wäre es doch vorstellbar ein HY Areal abzugrenzen, um beieinander zu stehen (eventuell habe die Holländer auch so etwas vor - war zumindest beim ICCCR 2016 so).

Zumindest ließe sich über dieses Forum das Interesse bündeln und in diesem Sinne eine Sternfahrt nach Tourun planen.

Grüße

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war auch meine Idee, allerdings muß dieses Treffen organisiert werden und das schaft Franz Peters nicht allein.... Bei meinem letzten Telefonat hatte er bereits gesagt das dies möglich wäre aber er bräuchte noch Leute die das zusammen mit ihm organisieren.

Ich würde sicher auch einige Dinge übernehmen können, jedoch eher etwas was auch aus der Ferne zu erledigen ist, bin hier in Celle einfach zu weit weg.

Gibt es Mitorganisatoren?

Gruß Dirk HY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.11.2021 um 12:02 schrieb Dirk hy:

Der HY feiert in 2022 sein 75 jähriges Jubiläum... Gibt es schon irgend welche Infos über Treffen oder Feierlichkeiten zu diesem Anlass?

Die Dänen wollen feiern und haben schon Termin und Ort genannt. Was machen die Schweizer, die Franzosen und vor allen WIR ??

Ideen???

Gruß

Dirk HY

Dänemark: https://hyteam.dk/hy-75-r.html

Die Schweizer feiern in Brienz BE mit dem HY Welttreffen 2022: http://www.citroenhy.ch/programm/ wird sicher noch mit mehr Details erweitert.

Die Anmeldung wurde aktuell aufgeschaltet und ist hier möglich: http://www.citroenhy.ch/anmeldung-prototyp/

Gruss

UNI-HY

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten mit Ladenöffnungszeiten von:

 MO                                10:30 - 19:00 

 DI - FR                          10:00 - 19:00 

 SA                                 10:00 - 16:00 

würde ich aber trotzdem sehr gerne mithelfen das Treffen in Sandelshausen zu organisieren

Gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Volker.Kersting

Hallo,

in ein paar Tagen ist die erste Besprechung für die Techno Classica (nach deren bekunden die größte Oldtimermesse in Europa) 23. bis 27. März 2022 in Essen.

In der Besprechung geht es auch um Themenvorschläge und wenn möglich auch um Fahrzeugvorstellungen, 75 Jahre HY finde ich gut, wer würde seinen HY dort ausstellen? bitte melden.

 

Grüße

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Volker,

Essen sind für mich nur 100 km, also quasi ein Heimspiel. Ich wäre dabei. (Mit meinem bis auf wenige Modifikationen nahezu originalen, nicht ausgebauten 69er Kasten).

LG, Bert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Volker.Kersting

Hallo, Bert,

ich freue mich über Deine Zusage, ich habe Dir eine PN gesendet.

Da die Ausführungen des HY schier unüberschaubar sind würde ich zusehen eine Vitrine für HY Modelle zu bekommen um die große Varianten Vielfalt zu zeigen. Ein paar wenige Modelle besitze ich selbst.

LG

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
ACCM Volker.Kersting

Hallo,

das Thema wird wird jetzt deutlich aktueller, vor ein/zwei Wochen konnte ich mir noch nicht vorstellen das die Techno Classica statt finden wird.

Bei der Messe steht alles auf Grün, und mit den geplanten Lockerungen ab dem 20.03. ist davon auszugehen das die Messe stattfinden wird.

Bert hatte im November angeboten seinen HY auszustellen, steht das Angebot noch Bert?

Was können wir noch im Rahmen des Jubiläums machen?

LG

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich als Rheinländer am Fettdonnerstag doch glatt versucht zu singen:

Da simm'er dabei, dat is pri-HY-ma.....🎶!

Hab dir eine PN geschickt, ich freue mich.

LG, Bert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Volker.Kersting

Hallo Bert,

ich freue mich über Deine Zusage.

Kann eigentlich die Überschrift aktualisiert werden auf "Der HY wird dieses Jahr 75!"

Und an alle: wer kann noch etwas dazu beitragen, z.B. mit Ideen oder Deko?

Am Freitag kann ich eventuell eine Vitrine bestellen, die muss natürlich auch gefüllt werden, nur mit meinen ca. 12 kleinen und einem großen HY Modell kommen wir nicht weit.

LG

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hier bin ich dann auch dabei, wer kommt außer Sven und Leander noch zum Niederländischen Treffen ?

Gruß, Dirk HY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.5.2022 um 09:06 schrieb Dirk hy:

Hier bin ich dann auch dabei, wer kommt außer Sven und Leander noch zum Niederländischen Treffen ?

Gruß, Dirk HY

Also ich habs geplant :)

Gruß, Moritz

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...