Jump to content

Auto fährt nicht mehr


M. Ferchaud
 Share

Recommended Posts

Manchmal hilft es, wenn man vor dem Fahrzeug einen Handstand macht. Jedoch nur dann, wenn der Mond im dritten Halbkreis des Äquators steht und man jeden zweiten Dienstag im Frühling die Kerynitische Hirschkuh anbetet.

Für den Moment ist die Situation daher ausweglos, denn wir haben Herbst.

  • Like 1
  • Thanks 3
  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites

Geh raus, stell dich vor das sture Ding und wiederhole in ruhigen Ton 50mal: "Du bist ein Fahrzeug, kein Stehzeug," wennst alles richtig machst... erinnert es sich wieder und fährt. Wenns noch immer steht.... üben, üben, üben.😁

  • Thanks 1
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites

Ralf Kuschmierz

Moin,

so geht es wirklich nicht. Die Frage ist doch: wie fühlt sich der Wagen? Ist alles gut oder gibt es einen Konflikt, der Blockaden auslöst? Vielleicht drückt ein Stein unter einem Rad, oder die warme Decke wurde über Nacht nicht aufgelegt. Ich würde das Auto ansprechen und einfach mal nach dem Befinden fragen.

  • Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb M. Ferchaud:

Mein Auto fährt nicht mehr. Räder sind dran, Lenkrad auch...

Woran könnte es liegen?

...und wenn Du glaubst es geht nicht mehr - kommt irgendwo ein "Lichtlein" her

  • Thanks 1
  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites

vor 12 Stunden schrieb M. Ferchaud:

Mein Auto fährt nicht mehr.

Woran könnte es liegen?

Hab das gleiche Problem auch schon mehrfach gehabt.

Es lag daran das im Tank einfach nix mehr drin war!

Das konnte und wollte keine Werkstatt Reparieren.

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Dunkel lackiert. Ok, guter Hinweis. Bei meinem dunkelrot lackierten 2CV lag es daran, dass der Tank geplatzt war. Bei meinem dunkelrot lackierten BX war es ein geplatztes Getriebegehäuse. Bei meinem dunkelrot lackierten XM war zwar nix geplatzt, aber die Lichtmaschine wollte nicht mehr. 

Ohne Shayce!

fl.

Edited by fluxus
Link to comment
Share on other sites

Aber diese Autopsychiater nehmen auch gerne mal 200€+ pro Stunde. Und die Kasse übernimmt das oft nicht.

Nicht selten sind auch mehrere Sitzungen notwendig. Ob Henning sich das leisten kann und will ?

Edited by silvester31
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

vor 14 Stunden schrieb Petruschka:

...wenn das Auto nicht mehr fährt, beweg doch einfach die Erde darunter!

Es ist alles relativ, sagte schon Einstein! ...oder so...

So funktionieren Flugzeuge. Sie heben und unter ihnen dreht sich die Erde weg. Darum fliegt man Richtung Osten auch viel länger...😁

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...