Zum Inhalt springen

Gut erhaltener ZX Aura oder Avantage gesucht


Parklane22

Empfohlene Beiträge

Ich googelte gerade, wofür die Abkürzung VFL stehen könnte. Vorgeschlagen wurde mir u.a. ventrikuläres Flattern, Verein für Leibesübungen und Virgin für das Leben. Bevor ich länger darüber nachdachte, ob ich mir wirklich Jungfräulichkeit fürs Leben wünsche, fiel mir noch rechtzeitig ein: Vor-Facelift-Modell.😀

Ja, genau, das suche ich.

Die Inserate in den einschlägigen Verkaufsportalen hab ich soweit im Blick. Sind ja nicht so arg viele... 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Völlig OT, aber interessant am Rand: Virgin For Life ist doch ein Widerspruch in sich oder nicht? Soll eine rhetorische Frage sein, der TE sucht ein Auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag, Henry hat sich da mit dem BJ Bissel vertan, ich gehe davon aus das es sich bei dem von ihm angebotenen ZX 16V um denjenigen handelt den er vor paar Jahren von mir gekauft hat, und der ist BJ 1994, hat volle Hütte incl Leder was Ausstattung betrifft, ist ein ZX der Serie I, also VFL und hat die 152 PS Maschine verbaut, guter 16V um den sich immer GEKÜMMERT WURDE............

Schönes Wochenende, Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb zxsonstnix:

Guten Tag, Henry hat sich da mit dem BJ Bissel vertan, ich gehe davon aus das es sich bei dem von ihm angebotenen ZX 16V um denjenigen handelt den er vor paar Jahren von mir gekauft hat, und der ist BJ 1994, hat volle Hütte incl Leder was Ausstattung betrifft, ist ein ZX der Serie I, also VFL und hat die 152 PS Maschine verbaut, guter 16V um den sich immer GEKÜMMERT WURDE............

Schönes Wochenende, Gruß Stefan

Ja sorry ist 94 und vieles wurde erneuert und hat ein Xantia Diesel Getriebe. Edelstahl Auspuff Klimaanlage neu befüllt usw .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Henry K:

Darf es auch ein 91 er Zx 16v sein? Tüv vor 2 Monaten neu alles in Ordnung. 

Guten Abend! Na logo! Zeig mal:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebling, ich habe den ZX geschrumpft! Es ist nun eine Nummer kleiner geworden: Citroën Saxo 1.1i X, Erstzulassung 15. April 1997, Kilometerstand 20.183. Der Wagen kommt aus zweiter Hand, laut Besitzer - und nach Videorundgang plausibel - frei von jeglichen Blessuren im Blechkleid. Auspuff sieht gut aus, Ganzjahresreifen neuwertig, Zahnriemen immerhin 2013 schonmal erneuert. Wartungsunterlagen gibt es nicht, war wohl der Klassiker: Die Witwe konnte sie in den Unterlagen ihres Mannes nicht mehr finden und wollte auch nicht suchen. Der Ölzettel im Motorraum datiert den letzten Ölwechsel auf 2018. Gelaufen ist der Wagen seither so gut wie nicht, gewechselt werden muss es natürlich dennoch. HU hat er noch bis August 2022. Den Rest muss ich Mittwoch vor Ort sehen. Unterschrieben ist noch nix. Fest in die Hand versprochen hingegen schon. 

Beim Preis haben wir uns auf 1.100 EUR geeinigt. Dafür: Keine Servolenkung. Keine Klimaanlage. Keine elektrischen Fensterheber. Keine Zentralverriegelung. Kein ... öhm ... Alles. Aber zum Ausgleich hübsche bunte Stoffpolster, bei denen man sich denkt: Man, was hatten wir in den 90er Jahren alle für einen beschissenen Geschmack, während wir uns über den beschissenen Geschmack der 80er lustig machten:-))

Ich bin ganz happy mit dem billigsten Autokauf meines Lebens. Und immerhin: Ein Doppelwinkel im Grill. So wie sich das in der Bretagne gehört. 

 

Vielen Dank für alle konstruktiven Ratschläge hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...