Zum Inhalt springen

postet mal eure(n) CX


Gast n/a

Empfohlene Beiträge

wenn man sich das Bild anzeigen lässt, und dann auf "Zurück" klickt, funktionierts??!

Hier ein paar Tips:

-Bildnamen ändern

-mal woanders speichern, imageshack oder so?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cx_forum.jpg

Meine 2...

Neinnein, es ist natuerlich ein und derselbe, und seine Leisten hatte er auch nie verloren. Hatte es mir damals überlegt und zur Anschaulichkeit mal simuliert.

BTW: Hat jemand einen passenden, gut erhaltenen Satz über?

Andreas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß Kasper, tätätätä!!!/ Jaaaa, da gibt's noch 'ne 95 er Rede;))))voolllll abgrins----

An Wilhelm:

Ich finde in der CX- Seite den Link auf diese Seite NICHT so gelungen.

Ich bitte um Löschung und Trennung und mehr Irgendwas. Frag nich', ich mag sie nicht. Vergiß es. War einfach vom Ursprung zu persönlich.

Was soll so' n zugelaufener Haufen zum Rumklicken? Ätzend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Petra K. postete

Scheiß Kasper, tätätätä!!!/ Jaaaa, da gibt's noch 'ne 95 er Rede;))))voolllll abgrins----

Klar:

Die Hölle auf Erden hat einen Namen: Karneval in Köln. Als Norddeutscher durch widrige Umstände in die frohsinnverseuchte Kloake gespült, schreit und fleht man nach der heiteren Gelassenheit niedersächsischer Beerdigungen, dem gezügelten Amüsement einer Leichenöffnung in Visselhövede, der stillen Würde eines zuckenden Berges gekeilter Mastschweine in Vechta. Denn was an den tollen Tagen in der Hauptstadt der Bekloppten und Bescheuerten geschieht, könnte nicht fremder sein als die Kastrationswochen in Burundi oder der Winterschlußverkauf in Magnitogorsk. Tausende sogenannter Jecken fluten ihre bemalten Zombiehüllen mit obergärigem Schankbier, das rüpelige Urinkellner durch die prallgefüllten Gaststuben schwenken. Da dieses Gebräu außer Harndrang keine körperliche Reaktion hervorruft, muß sich der User anderweitig in Verzückung versetzen. Probates Mittel ist das Grölen dämlicher Absichtsbekundungen wie zum Beispiel: »Mer lasse den Dom in Kölle, denn da jehört er hen«. Was in diesen harmlosen Versen mitschwingt, ist nichts anderes als die nackte Angst, der rechtmäßige Besitzer könnte den Dom wieder abholen. Hätte nicht die preußische Besatzungsmacht im 19. Jahrhundert den Dom nach über 600 Jahren endlich fertiggestellt, die Pappnasenfritzen würden immer noch auf eine Baustelle glotzen. Konrad Adenauer war's, der Preußen zerschlug, um den Dom endgültig für seine Heimatstadt zu sichern. Doch die Angst bleibt, betäubt nur durch die alljährlichen Pseudosaturnalien, bei denen frierende Schnapsleichen durch die Straßen torkeln, in die Kaufhauseingänge urinieren und einander Papierschlangen an die Geschlechtsteile blasen. Kölner Karneval, so grausam kann Fröhlichkeit sein. Lachend geht die Welt zugrunde. Wieviel Wahrheit steckt doch in diesem Satz. Was müssen das für Menschen sein, die stolz in der Fremde erzählen, bei ihnen in Kölle, hurra hurra, da sei man schweinelustig und nicht so ein Haufen grummeInder Selbstmordgefährdeter wie in Norddeutschland. Nun zeugt ja die ständige Bereitschaft zum Selbstmord von einer gewissen realistischen Sicht der Dinge, grundlose Fröhlichkeit hat eo ipso etwas Blödes, Frohsinn als durchgeknallte Wehrsportübung wie in Köln was extrem Unverständliches. Es ist, als würde ein Kölner, wenn er von den karnevalistischen Vorzügen seiner Stadt berichtet, erzählen, hurra hurra, wir sind so doof, einmal im Jahr können wir's vor Schmerz nicht mehr aushalten, dann müssen wir's in die Welt hinausschreien. Ja, wer hätte da kein Verständnis. Ansonsten hab, ich mir schon immer lieber die Militärparade zum Jahrestag der Oktoberrevolution auf dem Roten Platz angeschaut als den Kölner Karnevalsumzug. Ja, die Sowjets, die hatten wenigstens Humor.

Aber nu gut, hier ist die Rede!

(Narhalla-Marsch)

"Alaaf und Helau! - Seid ihr bereit?

Willkommen zur Beklopptenzeit!

Mer kenne des aus Akte X,

doch Mulder rufe hilft da nix,

des kommt durch Strahle aus dem All,

und plötzlisch ist dann Karneval!

(Tusch)

Uff einen Schlach werd'n alle dämlisch,

denn das befiehlt das Datum nämlisch!

Es ist die Zeit der tollen Tage,

so eine Art Idiotenplage,

eine Verschwörung, blöd zu werden,

die jährlich um sich greift auf Erden.

Ei' wahre Ausgeburt der Hölle,

und Ausgangspunkt davon ist Kölle!

(Tusch)

Denn dort gibt's nisch nur RTL,

das Fernseh-Einheitsbrei-Kartell,

sondern aach jede Menge Jecken,

die sisch auf Nasen Pappe stecken,

in Teufelssekten sich gruppieren

danach zum Elferrat formieren

und dann muss selbst das döfste Schwein

dort auf Kommando fröhlisch sein.

(Tusch)

Auf einmal tun in allen Ländern

die Leude sisch ganz schlimm verändern

Sie geh'n sisch hemmungslos besaufe

und fremde Mensche Freibier kaufe

schmeiße sisch Bonbons an die Schädel,

betatsche Jungens und aach Mädel

und tun eim jede, den sie sehen,

ganz fuschtbar uff de Eier gehen!

Sie tun nur noch in Reime spreche

und sind so witzisch, man könnt' breche,

bewege sisch in Polonäsen,

als trügen sie Gehirnprothesen,

man möschte ihnen - im Vertrauen

- am liebsten in die Fresse hauen!

(Tusch und Konfetti-Kanone)

Doch was soll man dagege mache?

Soll man vielleicht noch drüber lache?

Es hilft kein Schreie und kein Schimpfe,

man kann sisch nich mal gegen impfe,

die Macht der Doofen ist zu staak,

als dass man sisch zu wehr'n vermag!

(kein Tusch)

Am besten ist, man bleibt zu Haus

und sperrt den Wahnsinn aanfach aus.

Man schließt sich ein paar Tage ein

und lässt die Blöden blöde sein!

Der Trick ist, dass man sich verpisst

bis widder Aschermittwoch ist!

Und steht ein Zombie vor der Tür,

mit so 'nem Pappnasengeschwür,

und sagt statt "Hallo" nur "Helau",

dann dreh sie um, die dumme Sau,

und tritt ihr kräftisch in den Arsch

und ruf dabei: Narrhalla-Marsch!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Jürgen P. Schäfer
ACCM Petra K. postete

J. P. Schäfer. Ich habe vergessen, Dich zu rufen.

Monsieur. Sie sind dran....

Hi Petra, was meinst Du damit?

>>Grüße, Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sense *** Mann, die meinte ich...Tüdüdüdüdü...;))

Ich als ausgewanderter Westfale grüße alle, denen ich hiermit auffe Füße trete, wüüürch...

Jürgen: ich bin nicht mehr hier, weil ich schon schlafe.----

Also. Ich habe Dir mal ein Bild vom Sensenmann gespendet.

Im gemalten Bild sieht er ausnahmsweise schöner(?) aus als in echt.

Es ist an der Zeit, es zu benutzen, ob Du das willst oder nicht. Und ich geh jetzt Zähneputzen, Pennen usw. und grüße Euch alle. Ciao, bis morgen, bin weg.Offline!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Endlich ein neuer Eintrag! Und was für einer: Wir sehen 2 x graziöse Schönheit in Grün! :)

Break & Limousine, bestmögliche Kombination, beneidenswert!

Gruß

Holger

(Aber was sagt er den nu, der Tacho im wirklich schönen vierten Bild, und zu welchem gehört er?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Martin Goormann

Ja klar, ist klar! :-) 5 nach 8, sagt er. ;)

Schöne Bilder. Ist aber auch kein Wunder bei den hübschen Models ...

Glückwunsch!

Gruß,

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schwebende Robert

Tres chic, der grüne Automatic!

Und das gelbe Leuchten seiner I-(oder: Ahh-)Einheit ganz verzückend.

Grüße,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BX 16 TGI Village

Also gut hier ein GTI Turbo 2 aus 87 der übrigens käuflich zu erwerben ist.

Citroencx1.jpg

Schöne Grüße und schwebt was das Zeug hält....

Murat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sensemann - die Sense ist aus Pappe...is ja voll desillusionierend...wie soll man denn da in Würde sterben von einer pappsense

*gravierdender Qualitätsmangel*

ein Fall für Maledictus Made!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Philip postete

Sensenmann - die Sense ist aus Pappe...is ja voll desillusionierend...wie soll man denn da in Würde sterben von einer pappsense

*gravierender Qualitätsmangel*

ein Fall für Maledictus Made!

Ey, kann dann Jürgens von mir versandtes "Anprobe"- Bild doch noch Nutzwert bekommen????

Was ich echt wollte: Die grünen Bilder sind mehr als allererste Sahne...(Diesen Satz würde ich jetzt so gern riesig schreiben. Kann ich in diesem Forum nicht.)

Im Hintergrund laufend: This Corrosion/ Sisters Of Mercy. Rost... Rost... Rost... Sch.. Hinterachse bei mir...;)

Gruß an alle, bin wieder abgetaucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo

Also da ich mir jetzt mal Speicherplatz im Netz angeschafft hab kann man jetzt auch mal meine cx "bewunderen".

Sieht nicht immer so aus wie auf dem Bild:

Leicht verschutzter CX

Muß noch 2,5 Fahre durchhalten, was auch sicherlich klappt aber bis dahin ist kein Blech mehr orginal.

Bin im Moment dran einen Leichenwagen zu resavieren der noch im Einsatz ist, bis der Frei wird, dauert aber noch ein Paar Jahre, was aber ganz gut ist weil der Besitzer super Drauf aufpasst, alles dran machen lässt, und das Auto immer in der Garage Steht und nur alle Paar Wochen mal rausgefahren wird, für irgendwelche Leute komfortebel zum Friedhof zu bekommen.

gruß daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der braucht aber dringend neue Schwingarmlager ... und die Beule in der Tür kannst du mit einem Saugnapf ganz einfach erheblich verschönern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Die Schwingarmlager werden noch nicht gemacht, da ich warscheinlich den Hilfsrahmen hinten zum TÜV wechseln muß, und dann geht das in einem, im Moment fahr ich sowieso Motorrad und Tuv ist im September.

Die Beule ist weitgehend schon draußen.

gruß daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön! Ist das echt babyblau? Sehr stilvolles Foto mit Deutz-Trecker und Betonhohlblocksteinwand. Erinnert mich irgendwie an die TV-Serie "Heimat". Meine Mami kam aus der Gegend....jaja.

Wenn du CX-Club-Mitglied bist, würde ich das gern einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...