Zum Inhalt springen

postet mal eure(n) XM


stefan_l

Empfohlene Beiträge

e27f91337688510 800.jpg

Mit einem iPad sehr umständlich hier Bilder rein zubekommen.

Ich hoffe es hat geklappt

Vor dem 800 fehlt _ daher wird es nicht angezeigt!

Hier das Bild vom Bestatter:

e27f91337688510_800.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollt ich ja im Sommer fahren, wegen der defekten Schaltung hab ich den XM hoch gebockt und den Krümmer ausgebaut und dann kann man ja auch noch schnell die Lambdasonde, den Keilriemen der Hydraulikpumpe, den Klimakompressor, den Rippenriemen mit Spannrolle usw. wechseln, wenn er doch schon mal hoch gebockt ist, oder?...................................

614b61337698200_800.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a2c501337670443.jpg

Haben will! :)

Die Skulptur meine ich. Und der XM im Hintergrund wäre auch ganz nett :D

(sehr schönes Auto, das habe ich ja schon mal an anderer Stelle geschrieben :))

Warst du auch drin im Conservatoire?

_

Und ja, hier mal wieder mein XM ...

img_1001bipil.jpg

Gruß Marcel

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@turboc.t: Der Besuch kam über den französichen XM Club STYLE XM zu stande, dies war bereits mein zweiter Besuch des Conservatoires.

160781337759189.jpg

Gruß

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@turboc.t: Der Besuch kam über den französichen XM Club STYLE XM zu stande, dies war bereits mein zweiter Besuch des Conservatoires.

Gruß

Volker

Du Glücklicher :)

War eigentlich auch dieser XM-Prototyp zu sehen, der wohl eine Art Y4-Facelift/Nachfolger darstellen sollte?

Schööön! :–P Das ist das Braun, wo auch ein brauner Innenraum dazugehörte.

Das könnte Axinitgrau sein. Wie der hier -> http://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-xm-3-0-v6-tecnic-dornstadt/160322355.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=7&scopeId=C&sortOption.sortBy=specifics.mileage&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=27&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT

Gruß Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte Axinitgrau sein. Wie der hier -> http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT

Es ist (glaube ich) schon diese Farbe, allerdings weiss ich nicht, ob sie so heisst. Ich hätte eher auf "Brun Castor" getippt (Post #724; Link 2)

Wenn ich Platz hätte und er in der Schweiz wäre, würde ich bei dem auf Mobile wahrscheinlich nicht lange zögern.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat dein Xantia denn?

Gruss

Dem geht es bestens! Das Problem ist, der Dennie möchte gerne einen XM, er traut sich aber nur nicht, sich auf das Abenteuer(?) einzulassen ;)

Aber das wird schon noch irgendwann ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so! :–) Dennie: Wenn du willst, kannst du dir ja einen XM besorgen! Ich denke, du weisst mittlerweile, auf was man beim Kauf achten soll! Dafür gibts doch dieses Forum. :–)

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Xanti wird dann eifersüchtig und straft mich sicher mit Ausfällen nachts bei Regen in der Pampa weit weg von Zuhause. :(

Der ist so zuverlässig und läßt mich nie im Stich. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, nun komm schon! Du musst ihm nur erklären, dass das jetzt sein grosser Bruder ist! :–) Oder falls deiner ein Männchen ist, besorgst du ihm eben eine XM! Wer weiss, vielleicht mögen die sich plötzlich ;–))

Nee, im Ernst: Wenn du einen XM willst, genug Platz bei dir hast, einen Guten der dir gefällt findest und dich mit Autos auskennst, was spricht denn dagegen? Ein guter XM ist bei entsprechender Wartung genauso zuverlässig wie dein Xantia. Oder etwa nicht?

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xmy3bestatter

Meiner war bis jetzt sehr zuverlaessig ! Bekommt ja auch immer sehr viel Zuneigung und wird auch nicht gequaelt trotz das er ein alltagswagen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein guter XM ist bei entsprechender Wartung genauso zuverlässig wie dein Xantia. Oder etwa nicht?

Aber ganz sicher sogar. Und der nötige Aufwand ist geringer als man vielleicht denken mag.

Gruss

Ed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, nun komm schon! Du musst ihm nur erklären, dass das jetzt sein grosser Bruder ist! :–) Oder falls deiner ein Männchen ist, besorgst du ihm eben eine XM! Wer weiss, vielleicht mögen die sich plötzlich ;–))

Nee, im Ernst: Wenn du einen XM willst, genug Platz bei dir hast, einen Guten der dir gefällt findest und dich mit Autos auskennst, was spricht denn dagegen? Ein guter XM ist bei entsprechender Wartung genauso zuverlässig wie dein Xantia. Oder etwa nicht?

Gruss

Hehe, man soll sie nur im Pärchen halten. :D

Ja nee, wenn dann nur entweder oder. Und das wär meinem Xanti gegenüber, der mir seit 14 Jahren treu ist, zu gemein. :(

Sollte das Schicksal (also ein Unfall, Brand...) uns trennen nehm ich nen XM. Aber ohne Diravi und 4HP20. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bigblock

Das Heck hat eine komplett andere Leuchteinheit, sowohl die linke als auch die rechte Fahrzeugflanke weisen ein jeweils differenziertes Design auf. Die Armaturen stimmen mit denjenigen des Y4 überein.

Gruß

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieser Prototyp ist wirklich einfach nur in allem Belangen abartig hässlich. Was man aus so einem schönen Auto machen kann ist der Hammer. Aber wenn man versucht eckiges rundzulutschen...

Erst dachte ich mir die Blech-A-Säule hätte was. Aber dann fiel mir auf dass dieses optisch "schwebende" bzw Rahmenlose Dach auch ziemlich viel an der einzigartigen Optik eines XM ausmacht. Nicht einmal die Türgriffe in Wagenfarbe gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...