Zum Inhalt springen

neues Update RT3


ACCM Stephan Weyer

Empfohlene Beiträge

also das bedienteil im c4 hat aber andere optik (ist da dann auch was anderes dahinter...???)

bildschirm klima im c4 seprart in c5II nicht ?!?!

also doch andere software??!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bildschirm klima im c4 seprart in c5II nicht ?!?? also doch andere software??!?!?

laut ccfreunde.de ist ab der version 6.6 auch die klima automatik im monitor des RT3 dargestellt - das kann also kein unterschied sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jürgen aber was bringt das? man kann die Klima ja nicht verstellen übers RT3? ziegt er wenigstens die richtigen werte an, so wie sie unten im Display stehen?

Cu Meg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein die werte sind leer :/

ich habs bei mir eh nicht angezeigt weil dann die uhr weg wär.

evtl sollte ich oben eher schreiben "kann" aktiviert werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand sagen wo ich das rt3 update auf 6.60 build 685 runterladen

kann ausser auf eurovan2.com seite? die seite geht komischerweise nicht mehr?!

oder spinnt mein pc mal wieder ;-)

grüße chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hf-integrale postete

kann mir jemand sagen wo ich das rt3 update auf 6.60 build 685 runterladen

Hi,

habe das neuste Update (6.60/685) runtergeladen. Habe allerdings ein Problem, dieses auf CD zu brennen. Während die anderen Updates .img-Dateien waren, ist dieses Update eine .rar-Datei. Geht das Brennen einer solchen Datei gleich?

Danke für einen Tipp.

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ben.sch postete

also bei citroen gibts jetzt die 6.6... (ET-NR:6563RC) allerdings offiziell nur für C5II (nicht C4, da ist´s immernoch die 6.52 !?)

ob 685 oder 695 kann ich noch nicht sagen, da lieferzeit laut citroen ca. 12.10.05...

Erstaunlich das die meisten Händler davon noch nichts wissen.

Naja, die haben wahrscheinlich auch andere Sorgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt halt welche die sich um was kümmern, und andere die mit scheuklappen rumrennen (dem euro hinterher...?!?)

nun ja so ists halt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ManfredK postete

Mit WinRAR entpacken und danach hast du ein Image das du brennenkannst.

Hi Manfred,

danke für den Tipp :-))

Gruss aus der Schweiz

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch eine Randinfo... Wenn du entpackt hast und es kommen um die 100 Dateien raus - dann kannst du das gleich brennen... wenn nur eine große Datei (um die 100 MB) rauskommt dann mit Nero und Co. als Image brennen... erst nach dem Brennen werdens dann die richtigen Dateien.

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Manfred,

danke für den erneuten Tipp. Habe die img.Datei mit Alcohol120% gebrannt und es hat geklappt. Das Update ist aufgespielt.

Allerdings erhalte ich nun bei jedem Neustart des NaviDrive den Hinweis "Software-Versionen nicht kompatibel. Bitte Konfigurations-CD-Rom einlegen". Dann allerdings akzeptiert mir das System weder die "alte" 6.60 noch die neuste 6.60/685. Beide CD's werden wieder ausgespuckt.

Die Fehlermeldung kann man zwar mit ESC quittieren und NaviDrive läuft meines Erachtens normal. Trotzdem die Frage:

Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe ACC Gemeinde,

ich habe bei Citroen Österreich bezüglich des Release Datums der 6.6er Version nachgefragt. Leider wurde ich von einem Kundendienstmitarbeiter zum anderen verbunden, da keiner diese Frage beantworten konnte. Ebenso waren in dem 30 min. Gespräch Verkäufer, Werkstättenleiter dabei. Man tröstete mich, dass mich jemand anrufen wird und mir das genaue Datum nennen wird.

Nun gut, eine Woche ist vergangen - vor kurzem habe ich eine Mail erhalten:

#################

für ihre anfrage danken wir ihnen.

dazu dürfen wir ihnen mitteilen, daß das neue software update mit ende des jahres 2005 verfügbar sein wird.

ihr citroën - partner informiert sie darüber gerne.

mit freundlichen grüßen

Gabriele Feigl

Assistentin Kundendienst

CITROËN - ÖSTERREICH

Gesellschaft m.b.H.

A-1230 Wien, Perfektastr. 75

tel.: +43/1/86 638 - 2106

fax: +43/1/86 638 - 2120

mailto:gabriele.feigl@citroen.com

www.citroen.at

######################

Grüße

Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls man mich dann, so wie von September auf Dezember 2005, von Dezember 2005 auf sagen wir mal März 2006 vertröstet, werde ich darauf zurückgreifen,

Vielen Dank

lg

Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus postete

Allerdings erhalte ich nun bei jedem Neustart des NaviDrive den Hinweis "Software-Versionen nicht kompatibel. Bitte Konfigurations-CD-Rom einlegen". Dann allerdings akzeptiert mir das System weder die "alte" 6.60 noch die neuste 6.60/685. Beide CD's werden wieder ausgespuckt.

Hallo zusammen,

es hat nun doch geklappt. Offenbar hat mein NaviDrive das Update nicht vollständig eingelesen. Konnte nun die CD nochmals einlegen und das Update hat sich sauber installiert.

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich hatte heute das besondere Vergnügen und durfte bei einer VIP-Präsentation des neuen C6 anwesend sein. Das Auto ist absolut genial und der Federungskomfort und Welten "weicher" als beim C5. Nach einer halbstündigen Probenfahrt wollte ich das neue Flaggschiff schon gar nicht mehr hergeben ;-))

Was mich natürlich auch interessierte: bei den zur Verfügung stehenden C6 mit NaviDrive war die Software-Version 6.6/685 installiert.

Gruss aus der Schweiz

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
ben.sch postete

also bei citroen gibts jetzt die 6.6... (ET-NR:6563RC) allerdings offiziell nur für C5II (nicht C4, da ist´s immernoch die 6.52 !?)

ob 685 oder 695 kann ich noch nicht sagen, da lieferzeit laut citroen ca. 12.10.05...

aber für 16,- EUR wird das die erste lohnende investition für meinen c5...

und das beste: die navtq-cd-rom 05/06 ist für D auf nur noch einer cd!!!!!!!!!!!!!!!!

ok, es ist die 695 SW 6.6D... heute beim händler update geholt... (ET-Nr: 6563SZ(!))

schönes wochenende!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ben.sch postete

ben.sch postete

also bei citroen gibts jetzt die 6.6... (ET-NR:6563RC) allerdings offiziell nur für C5II (nicht C4, da ist´s immernoch die 6.52 !?)

ob 685 oder 695 kann ich noch nicht sagen, da lieferzeit laut citroen ca. 12.10.05...

aber für 16,- EUR wird das die erste lohnende investition für meinen c5...

und das beste: die navtq-cd-rom 05/06 ist für D auf nur noch einer cd!!!!!!!!!!!!!!!!

ok, es ist die 695 SW 6.6D... heute beim händler update geholt... (ET-Nr: 6563SZ(!))

schönes wochenende!!

also der stress mit internet runterladen etc. wäre mir echt zu viel zudem das update ofiziell nur ca. 16EUR kostet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Peter L. postete

@ ben.sch

Du nennst da zwei verschiedene ET-Nummern. Ist evtl. eine davon die für das RT3 im C5 I ???

Gruß Peter

nee sz ist die finale version, die andere nummer wurde wohl wieder ersetzt (aber alle nur für NaviDrive C5II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...