Zum Inhalt springen

HY Treffen in Deutschland ????


Dirk hy

Empfohlene Beiträge

So, Gesundheit ist wieder da,

in den nächsten Tagen werde ich mal die Karte vervollständigen und dann mal sehn ob wir mit unserer Planung für das nächste Jahr weiterkommen.

Viele Grüße

Dirk hy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Gerhard Trosien

Wenn Du schon beim Vervollständigen bist:

76437 Rastatt.

Dann kenne ich noch einen in Malsch (Lkr. Karlsruhe) und einen sehr alten in Göppingen.

Ich glaube aber, der aus Malsch ist z.Zt. in Kur wg schwerem Unfall...

Ich hätte nicht gedacht, dass es so viele werden. Und etliche werden unentdeckt bleiben, weil deren Eigner dieses Forum nicht kennen.

In der Schweiz gibts übrigens eine HY-IG mit 6 oder 7 Treffen im Jahr, davon eines im Elsaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerhard,

du bist doch schon langer in der Karte (die z.Z. mal wieder nicht aufgerufen werden kann, werd ich mich heute abend aber ransetzen) vertreten. Für die anderen beiden sind die Postleitzahlen, mind. der Vorname und eine email-Adresse wichtig damit ich sie in Karte und Verteilerliste aufnehmen kann, also bitte noch die fehlenden Angaben rübergeben :-),

Gruß Dirk hy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Gerhard Trosien

Der aus Malsch heißt Raimund. Mehr weiß ich leider nicht.

Der Göppinger mit dem Uralt-Teil heißt Gregor Goll. e-mail weiß ich leider auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dirk,

kennst Du die HY's, die im 2CV-Zentralarchiv von Lothar Best verzeichnet sind?

Auf dem 1. Isseltaler Citroëntreffen am letzten Wochenende war ein HY mit rotem Kennzeichen aus GL, ...damit`s nicht so ganz südlastig wird ;-)

Jan und Sabine müssten den Besitzer eigentlich kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freddy,

danke für den Tip mit dem Zentralarchiv, werde mal rumfragen wer seinen HY noch hat, da schlecht zu ersehen ist wann die Einträge getätigt wurden.

Mit dem GL und roter Nummer kann ich erstmal nichts anfangen da ich immer eine Adresse oder email-Adresse brauche um denjenigen dann auch zu erreichen wenn die Sache mit dem Treffen in Gang kommt.

Gruß dirk hy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
ACCM Maier Franz

Hallo komme aus 84478 Waldkraiburg bitte auch in die Karte eintragen.

Hy Baujahr 1979 ganz lang ( 6,20m )

Gruß Franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Alle,

schön wäre es wenn ich für die jeweiligen HY die angemeldet sind noch die Kennzeichen erfahren könnte.

Bei einigen habe ich sie ja schon und bei einigen kannich meine Archivbilder zuordnen.

So könnte ich jedenfalls eine Datenbank anlegen in der auch das Kennzeichen bzw. ein Bild mit untergebracht ist.

Muß aber nicht sein, wer es nicht will, ist ja auch nicht so wild da ich die Liste ja auch ursprünglich nur für ein Treffen angelegt habe.

Die Idee kam mir nur als ich mein Bilderarchiv sortierte und mittlerweilen 50 HY´s mit deutschen Kennzeichn gesammelt habe. Können natürlich auch ältere dabei sein, die jetzt ein ganz anderes Kennzeichen haben. Wenn Ihr also Lust habt Eure Kennzeichen zu mailen oder hier zu nennen, überlegt ob Ihr auch über vorherige Kennzeichen informiert seit.

Gruß an alle.

Dirk hy

Ps.: Aktualisierung der Karte erfolgt in Kürze, habe schon 4 NEuzugänge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NA immerhin hat sich schon Jörg Mayer gemeldte, (Kennzeichen hatte ich schon über die Bilder auf der HY-Seite.

Die Kennzeichen von Christian Krell, Thomas Schneider, Felix G. Naglik, Michael Braun, MArtin Freimuth und Philipp Kügler habe ich schon, Ihr braucht also keine Mail zu schicken.

Gruß Dirk hy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas Kammerer

Hallo Dirk,

mein HY steht in 66399 Habkirchen. Bj.79, kurze Version, Benziner. Kennzeichen: HOM-TK 14

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschuldigung Michal,

wird beim nächsten update der Karte geändert.

Habe jetz 44 HY´s in der Liste + 4 bei denen mir noch Daten fehlen. Von 19 habe ich das Kennzeichen und in meinem Bilder Archiv habe ich 51 verschiedene deutsche HY mit Kennzeichen.

Davon kann ich ca. 12 Kennzeichen zu meiner Adressenliste zuordnen.

Ergebnis ist also 44+51-12= 83 HY in Deutschland die hier mit Foto, Kennzeichen oder Postleitzahl zusammenkommen.

Viele Grüße Dirk hy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

83 HY in D - das hätte ich nicht erwartet!

Im letzten Jahr habe ich in Hannover auf dem Messegelände einen orangen HY mit Bierwerbung (ich glaube Hannöversch) auf der Seite gesehen. Ist der hier schon verzeichnet?

Leider habe ich kein Foto davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, den hab ich auch noch nicht.

Außerdem gibt es noch zig HY´s die weder als Bild noch sonstwie hier bei mir im Register sind. Ich schätze schon, daß in Deutschland so 200 - 300 HY´s laufen.

Gruß Dirk hy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...