Zum Inhalt springen

Stammtisch Hamburg


ACCM Peter L.

Empfohlene Beiträge

Gast gelöscht[132]

Hallo erstmal!

Nicht vergessen!

Sonntag den 25.09.2005 15:30 im La Stazione, Pinneberger Str. 28 22457 Hamburg / Schnelsen (AKN Bahnhof) findet unser Treffen statt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das La Stazione ist leider immer noch zu. Bleibt es das auch? Ich hab mich zwar beeilt, war aber doch erst um 17 Uhr vor Ort - andere Citroëns und ihrer Halter verständlicherweise zu diesem Zeitpunkt nicht mehr.

Schade eigentlich.

Gruß Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Andreas_Hannemann

Hi,...

Sorry,.. wir waren beim Griechen, ca 500m hinter der Kreuzung ...

haben aber schon recht lange auf dem Parkplatz gewartet.

Wir wissen leider auch nicht ob der Laden Pleite ist.

Das werden wir die nächsten Tage mal erfragen.

Als Alternative, falls es wirklich kein La Stazione mehr gibt,

wollten wir ggf. das "Cruizers Point" in Schenefeld ausprobieren.

Ist von der Entfernung her ähnlich. Ist extra ein Auto-Treff-Lokal.

Auch gut zu erreichen...

http://www.cruisers-point.de/GT/

Ein genauer Termin steht noch nicht fest,.. sehr wahrscheinlich in ca 4 Wochen

zur selben Zeit. Vom La Stazione aus ist der Weg aber etwas umständlich.

Der Direkte Weg führt über die A7, Abfahrt Bahrenfeld, denn immer

Richtung Wedel, bis zur "Blankeneser Chaussee",... dort rechts ab,

ein paar Querstraßen weiter ist man fast da.

Auch über die A23 gibt es einen möglichen Weg, für die jenigen die aus der Richtung kommen. Ich werde diesen die Tage hier reinstellen.

MfG

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

konnte leider nicht kommen, war denn aber wohl auch mein Glück, denn fast wäre ich noch um 16:00 Uhr losgefahren.

Wenn es in 4 Wochen wieder ein Treffen gibt, werde ich aber wohl dabei sein.

Grüße,

Meiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Andreas_Hannemann

Hallo,...

Nochmal zu unserem Treffpunkt!!!

Ich habe heute vergeblich im La Stazione angerufen. Das

Telefon scheint abgemeldet zu sein. (Kein Anschluss unter dieser Nummer)

Nach info der Auskunft stimmt die Nummer aber noch,..

Gehen wir mal davon aus, das der Laden pleite ist...

Ich schlage aber bereits jetzt den 23.10.05 als nächsten Termin vor.

Nur wird das Treffen NICHT am La Stazione, sondern

im Cruisers-Point in HH-Schenefeld stattfinden.

(siehe auch ein paar Nachrichten über dieser)

Sollte uns dies nicht zusagen, können wir uns ja noch weiter umschauen...

MfG

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls der Laden pleite ist, muß ich wohl mal zum Konkursverwalter, damit wir unseren Stander wieder bekommen :-)

Terminvorschlag 23.10. ist für mich OK

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gelöscht[132]

Hallo Peter!

Das war auch das erste, woran ich dachte!

Hallo Andreas!

Wir sollten erstmal darüber abstimmen, wo wir uns treffen, denn für mich z.B. ist Cruisers-Point so unatraktiv, das ich nicht kommen würde!

Ich würde den Griechen, zu dem wir vom La Stazione aus gefahren sind, vorschlagen!

Das waren nur 500 Meter weiter, und für jeden leicht zu finden!

Ich hoffe auf grosse Resonanz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Andreas_Hannemann

Hi,...

@ahrensw

wir können ja gerne Abstimmen,.. ich habe lediglich einen alternativen Vorschlag gemacht. Auch wenn das CP etwas Prollig zu sein scheint, testen kann man es allemal, und zu weit weg ist es auch nicht... ich muss eh meist 40km fahren,...

Der Grieche war mit seinem Parkplatz schon recht beengt, lass mal ein paar mehr Autos kommen, denn wird das Parken bereits problematisch. Ansonsten hab ich nichts gegen den Griechen,... Ich denke aber das wir uns einen anderen Treffpunkt überlegen müssen,

der einen großen Parkplatz hat, und auch sonst für uns ansprechend ist.

Wo treffen sich denn andere Auto-Verrueckte in HH?

Es gibt auch südlich von HH, in Neu Wulmstorf eine Restaurant was auch für Auto-Treffen genutzt wird, das "Outland". Grosser Parkplatz, ruhig gelegen.. samstags trifft sich meist die AMI-Szene dort,.. etc...

Wichtig ist halt, das es relativ einfach zu erreichen ist, und nicht mitten in der Innenstadt liegt. Andererseits nach Kiel oder so würde ich nicht ständig fahren wollen,

denn eher Richtung Bremen, was aber für die SH-Nordlichter etwas zu weit sein wird...

Andere Vorschläge?

MfG

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Griechen gibts kein Kuchen, nur Abendessen. Für mich also absolut ungeeignet...

Weiter als bisher werde ich allerdings nicht fahren. Ich hatte eh schon die weiteste Anfahrt. Cruisers-Point würde ich nächstes mal versuchen. Mal sehen wie gut ich da hinkomme und was es da so gibt.

Gruß aus KI

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gelöscht[132]

Hallo Andreas!

Ich fahre so schon 80 Km, a Strecke, und wenn ich dann noch quer durch die Botanik muss, wird es irgendwann unattraktiv!

Nur das habe ich gemeint!

Euch beiden, trotz des besch... Wetters ein schönes Wochenende!

Und allen anderen hier im Forum natürlich auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Andreas_Hannemann

Hi All,...

Das mit der Entfernung ist sicher ein Problem,... Botanik sicher auch...

Wie könnte man dieses Problem lösen?

Wir hatten uns mal "Citroentreff-Hamburg" genannt, weil Hamburg in etwa im Zentrum der Teilnehmer lag. Wobei Schnelsen als auch Schenefeld bereits im nördlichen Teil angesiedelt ist.

Der Einfachheit halber lasst uns doch mal alle hier schreiben, wo genau wer herkommt. Daraus errechnen wir denn mal den ungefähren Mittelpunkt, und vielleicht landen wir etwas weiter nördlich im schönen SH an einer günstig gelegenen Dorf-Gaststätte mit Parkplatz, die auch Kuchen, Kaffee sowie warmes Essen zu akzeptablen Preisen bietet.

Damit wäre allen geholfen denke ich.

So gibt es z.B.an der Bundesstrasse Richtung BadSegeberg B432 diverse kleinere und größere Restaurants. Dies geht noch nördlicher in SH hinein, und liegt vielleicht besser für viele von euch und ist evtl Attraktiver für andere Nordlichter die es dort gibt.

Auch sollten wir, wie Wolfgang neulich vorgeschlagen hat, unsere Handy-Nummern einmal auf dem E-Mail Wege austauschen, damit man bei ähnlichen Fällen nicht im Regen warten muss sondern jemanden anrufen kann um sich evtl neu zu orientieren...

Man könnte so z.B. rechtzeitig vor jedem Treffen via SMS allen bekannten Teilnehmern

die Infos schicken.../ und natuerlich per E-Mail.... nur sone Idee,... Ich stelle mich da gerne zur Verfügung als Hobby Viel-SMS'ler ;-)

Also ich fange mal an: ich komme aus 21635 Jork, Lkr. Stade, Südlich von Hamburg.

MfG

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, aus Jork ist das aber auch ein ganzes Stück! Ich betrachte mich als Weltkind in der Mitten: aus 20259 Hamburg. Das ist Eimsbüttel: das gibts zwar viele nette Kneipen, aber wenig Parkplätze.

Das mit dem Austausch der Handynummern ist eine gute Idee! Andreas, ich schicke Dir meine mobile Telefonnummer per E-Mail.

Gruß Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nette Idee, Andreas. Können es ja mal versuchen. Ich komme aus Neumünster, das sind 65 km zum bisherigen Treffpunkt Schnelsen.

Grundsätzlich halte ich den Norden Hamburgs für nicht schlecht, da für die meisten Holsteiner gut erreichbar über A7. Bin in der kommenden Woche in HH und schaue mich in der Gegend mal nach einer anderen Gaststätte um.

Tel.-Nr. kommt per Mail zu Dir.

Schönes Wochenende (trotz Regen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Gerold Röben

Hi zusammen,

komme aus 29643 Neuenkirchen, also ca 90 km bis in hamburgs norden.

Meine Handynummer müsstest du eigentlich haben, andreas.

viele grüße

gerold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Jahre später...

Moin, bin neu in Hamburg und wollte fragen wie aktuell das noch ist mit einem Stammtisch oder gelegentlichen Treffen von Citrofreunden in HH od. Umgebung? Oder gibts es da einen Kreis außerhalb des Forums?

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Stefan,

der Fred ist fast neun Jahre alt und soweit ich weiß, existiert der Stammtisch nicht mehr. Trotzdem gibt es einen Stammtisch im Norden, sieh mal unter Stammtisch der Nordlichter. Wir treffen uns in den ungeraden Monaten am 2. Samstag um 14:30 Uhr am Flugplatz Hartenholm, Abfahrt A7 Bad Bramstedt. Das liegt so etwa Mitte Hamburg - Kiel.

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...