Zum Inhalt springen

Account löschen


Ex-Poster.1

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle.

Hatte die Bitte im "club-talk" unten schon dargelegt:

Kann mir vielleicht jemand erklären,wie man seine Mitgliedschaft hier im Forum (Account löschen) wieder beenden kann ?.

Bin in meinen Profil,komme dort aber nicht weiter.

Danke für Infos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Administrator vom Forum:

Wie kann man hier seinen Account löschen ?

Bitte selber erledigen oder info mitteilen.

Im Citforum ging es ruckzuck problemlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm - mal ein Gedanke zum Nachdenken:

Wenn du deinen Account löschst (löschen lässt) kann jeder x-beliebige deinen Namen benutzen und sich damit anmelden. Sobald er sich dann auch löschen lässt, kann man in der Datenbank oder z.B. über Google nicht mehr sehen, das da zwei verschiedene Personen am Werk waren - unter Umständen fällt dann irgendwann der "Blödsinn" oder die "Genialität" deines Namensnachfolgers auf dich zurück...

Gruss

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Oliver Weiß

xmdriver,

schicke dem Admin eine Mail mit deinem Wunsch. Er kann nicht alle hier eingestellten Beiträge lesen, das sind einfach viel zu viele!!!

In deinem Profil kannst du deine Emailadresse asl "versteckt" markieren, dann kann sie keiner mehr lesen. Und dann läßt du einfach den Account ruhen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...
Gast chevydresden

In jedem anderen Forum ist das kein Problem..... Warum hier??????? Ich will meinen Account auch löschen und kann das nicht?! Geht das nur mit Anwalt oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen