Jump to content

^Lordosenstütze beim C5 defekt


Recommended Posts

X1-breakfahrer

Hallo Leute,

bei mir ist die Lordosenstütze seit kurzem defekt. Als ich sie umstellen wollte,weil meine Frau mit dem wagen gefahren war, machte es auf einmal peng und weg war sie die Stütze natürlich :-)). Hatte einer von euch auch schon mal das Problem. Mein freundlicher meint heute, das Citroen bei Sitzen über ein Jahr keine Garantie mehr übernimmt und das es sein kann, das es nur ein kleines Kunststoffteil ist in dem der Bowdenzug eingehängt ist. Gibt es vielleicht doch eine Möglichkeit, das über die Garantie erstzt zu bekommen?

Link to post
Share on other sites

Hatte ich auf den ersten 10 Mtr. als meiner (damals) neu (und noch meiner) war ... und dann hats die Werkstatt gerichtet... Also kann ich dir leider nicht weiterhelfen ... oder hast du vielleicht auch noch Garantie drauf???

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...