Jump to content

WM:::::::::::::::::::: BITTE helft mir::::::::::::::::

Recommended Posts

ACCM Jörg in Berlin
Posted

Ob Weihnachten, ob Fußball...

ja, wir haben verstanden. Cit-Fahrer sind ja sooo liberal und tolerant, progressiv und aufgeschlossen. Toll, toll.

Aber warum sollte man Jürgen Klinsmann und Jens Lehmann, die nun wirklich nicht vom DFB (Ableger des FCB) gleichgeschaltet wurden, nicht doch die Daumen drücken?

Ich bin dabei!!

ACCM Berndt
Posted

--wenn es um Volksverdummung geht,wer kennt denn von denen die Bedeutung der Worte Liberalität oder tolerant-da gibst doch nur ich ich ich und vielleicht noch Libero?????

Posted
coupespace postete

Sobald es um Liga, Fernsehen, Kommerz und Stargetüddel geht, interessiert mich Fußball nicht die Bohne - es sei denn es ist EM oder WM. :D

Ja, geht mir manchmal auch so ähnlich, ganz kalt läßt es einen halt doch nicht. Hab mich sogar überreden lassen, bei einer Fußballwette bei uns im Büro mitzumachen...

Wer allerdings WM-Dings und WM-Bums, Fähnchen oder überteuerte bunte Trikots verkaufen will, landet bei mir an der falschen Adresse.

Daumen wird natürlich auch gedrückt – aber für Köbi Kuhn und seine Mannen ;-)

asterixxxER
Posted

Also nur mal zur Klarstellung:

- Ich hab generell nix gegen Fussball (ich selber spiels nur ab und an mal und bin auch noch schlecht... ;-)

- Ich hab generell auch nix gegen ne WM.

Was mich nervt ist, dass du nirgends hingehen kannst oder den TV oder sonst nix einschalten kannst und es geht um die WM. Ich bin sozusagen so satt, dass ich schon wiederk kotzen koennte. Reizueberflutung...

Und durch die ganze "Ueberversorgung" hab ich schon garnkein Bock mehr mir irgend ein Spiel anzuguggen.

Zum Thema "Rosa Telespargel" Ich finde wer der Telekom das erlaubt hat gehoert geohrfeigt. Das Ding sieht einfach nur saudoof aus.

Alex

Xantiaheinz
Posted

Hat "Libero" beim Fußball etwas mit Libido zu tun? Schließt das eine das andere aus?

Posted

Gleich gehts loooos, olé olé ;)

Jacky und Stefan
Posted

Hier ist mal eine Berichterstattung über ein etwas älteres Spiel, sicher (nicht nur) was für den Sensenmann.

Grüße von Jacky und Stefan, denen plötzlich recht viele Deutsche auf den Strassen auffallen...

Posted

Ich habe mir EINMAL ein Fußballspiel angeguckt. So ca. 30 Min lang bis es dann entgültig abgebrochen wurde.

Das war in den 90ern Hansa Rostock gegen FC St. Pauli.

War völlig uninteressant was die 22 Männer in kurzen Hosen auf dem Rasen gemacht haben.

Geiler war was auf den Rängen abging. Ossi-Nazis gegen linksautonome Kiez-Punks und zwischendrin die Bullen.

Herrliche Klopperei!!!!

Hätte nur noch gefehlt daß der Sportberichterstatter vollständig die Vorkommnisse auf den Rängen kommentiert:

"Und da greifen an der Südkurve die Rostock Fans über die rechte Flanke an (über welche auch sonst) und da geht Atze Arschkopp von den St- Pauli Punks durch einen gezielten Tritt zu Boden. Das sieht nicht gut aus! Das sieht gar nicht gut aus für St. Pauli. Aber da, aber da!! Die 3. Knüppelgarde der Bereitschaftspolizei Hamm geht massiv dazwischen!!

Ja, liebe Zuschauer da fliegt der Schlagstock.

Oh Oh. Ein gewaltiges Gegenfeuer an Leuchtspurgeschossen und Raketen von der Wehrsportgruppe 20. April aus der Nordkurve. Ja, damit muß man rechnen!...." Kriminalobermeister Bullrich läßt die Hunde los. Ein kluge taktische Entscheidung. Die Rostock Nazis rennen wie die Hasen. Ja, sie wissen genau um die Spurt- und Bissqualitäten des Deutschen Schäferhundes und treten den ungeordneten Rückzug an." :-)

Posted

Bon jour erst mal....

kann mich dem nur anschliessen.

Hat sich nichts geändert,wie bei den alten Römern eben,Panis et Circensis Brot und Spiele.

Das tumbe Volk bekommt seine Sensationen vorgesetzt und haut sich,während auf der anderen Seite abkassiert wird.

Schön blöd.

Von rechts wegen gehört der Humbug boykottiert.

Wär doch nett wenn sich die Verantwortlichen ganz allein auf den Rängen wieder fänden.Und die müssten den Schmonzes auch noch selber bezahlen.

Schöner Traum.

Na ja mich kann das alles mal Kreuzweise.

Wäre vieleicht dann interessant wenn im Ball ein Sprengsatz enthalten wäre,von dem niemand weiss wann der detoniert.Muss ja nicht lethal sein.

Farbbombe täte es auch.

Frei nach dem Motto wer rot wird ist raus.Wir brauchen einen neuen Timmy!

Wenn schon Gladiatoren dann wenigstens richtig.

In diesem Sinne....

Guest Thorsten Czub
Posted

es gibt spiele da macht es spaß zuzuschauen, weil die mannschaften sympathisch sind. tschechien oder spanien oder auch andere. das kann von turnier zu turnier anders sein. dann gibt es spiele und mannschaften da macht zuschauen keinen spaß. diese partie brasilien gegen xyz. das war vielleicht langweilig.

ich denke spanien zählt eher zu den spannenden mannschaften, deutschland eher zu den langweiligen.

wenn man den deutschen kickern beim fußballspielen zuschaut, hat man das gefühl diese bleierne schwere

P1010038_590x439.JPG

die seit 1972 auf Deutschland liegt würde in deren Waden zuhause sein.

Aber am Horizont ist ja noch ein Fünkchen Hoffnung in Sicht.

ACMM Hugin1
Posted

Mir tun eigentlich nur die armen holländischen Kinder leid.

Die Eltern halten diese immer an den Ohren hoch und sagen:“ Schau mal über die Grenze, da wohnt der neue Weltmeister“.

ACCM Jörg in Berlin
Posted
ACCM Thorsten Czub postete

deutschland eher zu den langweiligen.

wenn man den deutschen kickern beim fußballspielen zuschaut, hat man das gefühl diese bleierne schwere

die seit 1972 auf Deutschland liegt würde in deren Waden zuhause sein.

Aber am Horizont ist ja noch ein Fünkchen Hoffnung in Sicht.

Hallo Thorsten,

es wird wirklich Zeit (nicht nur hinsichtlich Fußball), dass Du mal zur Gegenwart aufschließt. Helmut Schmidt ist nicht mehr Bundeskanzler und Jupp Derwall nicht mehr Bundestrainer.

Posted

1972... Das war der Mann mit dem Hut...Helmut Schön.

Derwall kam doch erst danach. Und die WM war '74. ;-)

Gruss

Nullman

ACCM Jürgen P. Schäfer
Posted

Und 1972 hieß unser Kanzler noch Willy Brandt.

>>Jürgen

ACCM Jörg in Berlin
Posted

@Jürgen und Nullman

Ach wat ;-)

Es ging um bleiernden Fußball, WASG, Umweltschutz, etc.. Es hieß ja auch SEIT 1972, warum auch immer.

Eigentlich geht es um die friedens- und und apfelbaumbewegten frühen 80er. Manch einer kommt da eben nicht raus...

Guest gelöscht[132]
Posted

@ Jürgen und Nullmann!

Woher soll Jörg das wissen, konnte er als Berliner doch immer nur bis zur Mauer sehen!

ACCM Jörg in Berlin
Posted

Wolle ist mal wieder ganz im Bilde - wie immer. 'in' heißt eben nicht 'aus'. Aber manche sehen eben nur bis zum eigenen Brett.

Falls Du ausnahmsweise mal an Fakten interessiert bist: Meine Heimat- und Geburtsstadt, in der ich die ersten 20 Jahre meines Lebens gewohnt habe, liegt nur knapp 30 km von Thorstens Wohnort weg.

Posted

@thorsten: Damals, als wir noch richtiges Geld und eine richtige Regierung hatten!

Guest gelöscht[132]
Posted

@ Jörg!

Schön, das Du weist, das ich im Besitz eines Brettes bin?!

Solltest Du Hellseher sein, lass Dir Dein Lehrgeld wiedergeben, denn isch abbe garr kein Brrrett!

"in der ich die ersten 20 Jahre meines Lebens gewohnt habe"

Umso trauriger, das Du Dich nicht weiterentwickelt hast!

"liegt nur knapp 30 km von Thorstens Wohnort weg"

d.h. "entfernt"!

ACCM Jörg in Berlin
Posted

Merke: Nur weil ich etwas nicht sehe (hier Brett), heißt es nicht, dass es nicht da ist.

P.S. auch Hilfskomiker sollten ihre eigene Rechtschreibung und Zeichensetzung optimieren, bevor sie unaufgefordert Lektoratsarbeit verrichten.

Posted
ACCM Hell-Driver postete

...WM sucks!!!

Gruß,

Markus

Fußball ist ein Sport von Dummen für Dumme---Jedem das Seine!!

Jedenfalls habe ich noch nie gehört, daß nach einem Snooker- oder Golftutrnier fast 500Hooligans verhaftet werden mußten.

Jeder kriegt, was er verdient!! und der Ball ist rund!!

Könnte fast von Heidegger stammen, wenn's nicht so grausig traurig wäre!!

Guest gelöscht[132]
Posted

@045!

Ach Jörg, was ist bloß in Deinem Leben schief gelaufen, das Du so ein Ekel geworden bist?

Im Grunde genommen tust Du mir unendlich leid. Allerdings verstehe ich jetzt, das aus der Berliner Cit Runde Leute wegen Dir nicht mehr hinkommen, wie ja ausgiebig im Nachbarforum mitzulesen war!

ACCM Jörg in Berlin
Posted

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 und durchatmen

stell doch den Link (Quelle) hier ein, sackra!

Xantiaheinz
Posted
ACCM Jörg in Berlin postete

Meine Heimat- und Geburtsstadt, in der ich die ersten 20 Jahre meines Lebens gewohnt habe, liegt nur knapp 30 km von Thorstens Wohnort weg.

Du willst doch wohl nicht ernsthaft behaupten, daß es dieses ominöse "Lünen" wirklich gibt?

Das ist doch nur eine Erfindung von Leuten, die einen Wohnsitz für das Böse in dieser Welt suchen und nicht an die Hölle glauben wollen.