Jump to content

WM:::::::::::::::::::: BITTE helft mir::::::::::::::::

Recommended Posts

ACCM Jürgen P. Schäfer
Posted

@047 Wolfgang:

Der einzige, der mir hier immer wieder damit auffällt, daß er sich völlig im Ton vergreift, bist Du!

Ich werde hier nicht nach dem Moderator schreien.

Eine Entschuldigung für solche Entgleisungen wäre aber das Mindeste!

>>Jürgen

Posted
Xantiaheinz postete

ACCM Jörg in Berlin postete

Meine Heimat- und Geburtsstadt, in der ich die ersten 20 Jahre meines Lebens gewohnt habe, liegt nur knapp 30 km von Thorstens Wohnort weg.

Du willst doch wohl nicht ernsthaft behaupten, daß es dieses ominöse "Lünen" wirklich gibt?

Das ist doch nur eine Erfindung von Leuten, die einen Wohnsitz für das Böse in dieser Welt suchen und nicht an die Hölle glauben wollen.

Deshalb ist hier so schön Warm!

Andreas

cxbreak_marius
Posted

Wenn es bei euren cit-treffen auch immer so abläuft wie hier, dann ist das keinen dreck besser wie bei einem fussballspiel.

Einer hackt auf dem anderen rum mit entsprechenden (kraftausdrücken) bevor zu wagenhebern und kreuzschlüsseln gegriffen wird. Na dann gute nacht.

ACCM Jürgen P. Schäfer
Posted

Marius,

ich kann Dich beruhigen, auf Treffen gibt es nichts Derartiges! Leider animiert die virtuelle Welt wohl etwas zu Entgleisungen, allerdings erleichtert sie auch Missverständnisse.

>>Jürgen

Guest gelöscht[132]
Posted

Deine Reaktion ist nur all zu verständlich, Jürgen. Doch Du wirst sicherlich verstehen, das ich Deinem Wunsch nicht nachkommen werde, oder?

ACCM Jörg in Berlin
Posted

@ahrensw

eine Entschuldigung kannst Du Dir in der Tat schenken.

Was Du Dir nicht schenken kannst ist der Link zu Deiner Behauptung von #047. Möglichst bald, bitte.

Posted

Hab jetzt nicht alles mitgelesen.. äähm , aber nebenbei ist die Steuererhöhung beschlossen, tut also bitte Euro Deutschlandfahnen wieder weg von den Autos oder seid Ihr stolz auf unsere " Obersten" ??? Rü

Guest gelöscht[132]
Posted

Hallo kroack!

Warum sollen wir keinen Nationalstolz haben, haben andere doch auch. Deswegen muss man nicht die Volkstreter lieben. Sie sind nur auf Zeit gewählt, und man kann hoffen, das irgendwann bessere Politiker kommen. Welche, denen es um dieses Land und nicht nur um das befüllen ihrer eigenen Taschen geht!

Also, Fahnen raus, denn wir sind stolz auf unser Land!

ACCM Jörg in Berlin
Posted

ahrensw,

ich warte...

ACCM Jörg in Berlin
Posted

@ all

Weiß jemand hier, was winfriedg, äh gilw, äh ahrensw in 047 gemeint haben könnte?

Da ich mich im Nachbarforum/Paralleluniversum nie aufhalte (lese nicht mit, bin nicht registriert), wäre ich für eine Aufklärung dankbar.

Gruß Jörg

Xantiaheinz
Posted

nicht die Volkstreter lieben

Neuer Ausdruck für die Nationalmanschaft?

ACCM Jörg in Berlin
Posted
fingertrommeln.gif
Guest gelöscht[132]
Posted

Nein Heinz, gemeint waren natürlich die Volks(ver)treter!

ACCM Jörg in Berlin
Posted

Lieber ahrensw,

dass Du zu allen möglichen Themen, obwohl meist Wenig- bis Nullchecker, unmögliche Kommentare abgibst, Leute beleidigst und Dich dann wieder feige zurückziehst, a la 'damit ist das Thema für mich erledigt', kennt man ja schon. Das kann man noch unter Troll laufen lassen, nicht schön aber nun ja.

Dass Du jedoch in 047 versuchst mich durch Verleumdungen zu diskreditieren, ist nicht mehr grenzwertig, sondern bösartig und eigentlich ein Fall für den Moderator.

Ich habe die Faxen dicke und will von Dir künftig keinen Kommentar zu irgendeiner Äußerung meinerseits hören. Was ich darüber hinaus über Dich denke, werde ich hier aus diversen Gründen nicht schreiben. Der wichtigste ist wohl, dass ein weiterer Thread, der Deine Charaktereigenschaften so schön dokumentiert, erhalten bleibt - Full Stop

Posted

Eigentlich wollte ich mich mit Gleichgesinnten über Fußball abärgern und nicht Unruhe unter unserer eigenen Reihe fördern, also... Rü

Posted

Ich hab' gar nichts gegen Fußball. Nur gegen die Spieler und die Fans.

Spieler kann ich nicht leiden, weil sie immer mit den Schiedsrichtern rumdiskutieren und weil man sie ein Leben lang nicht mehr losbekommt. Siehe Beckenbauer. Einmal im Leben an einen Ball gekickt, seitdem muss ich ihn mein ganzes Leben lang im Fernsehen oder sonst wo ertragen.

Fans sollen ruhig krakeelen und sich kloppen, solange sie das im Stadion oder bei sich zuhause machen. Leider wohne ich in der Nähe von Kaiserslautern und noch dazu in der Nähe des Bahnhofes. Da bekommt man JEDEN Abend eine lustige Geräuschkulisse geboten (und wenn es nur ein Schwachkopf ist, der nachts um halb zwei noch mit sich allein Fußball spielen muss, kein Witz).

Boris

ACCMTinaitanic
Posted
ACCM Freddy postete

Worum gehts hier eigentlich? Warum reden momentan eigentlich alle über Fußball? Hab' ich da was verpasst?

Hallo lieber Freddy!

jetzt aber bitte nicht ganz so unschuldig, wir üben das noch: das Runde muß

nicht in das Doppelwinklige!

Grüßle von Tinaitanic, danke... Du weißt schon , bis bald.

Und an alle: es ist schon sehr interessant, wie lange und engagiert man über etwas vermeintlich völlig Uninteressantes diskutieren kann.

Aber Kommerz hin oder her, gerade gibt`s`ne geile Party bei super Wetter in

unserem vermeintlich tristen Land, wer will soll dabei Spaß haben-oder?

ACCMTinaitanic
Posted

Hallo liebe Citroen- und höchstwahrscheinlich nicht unbedingt Fußballfans?!

In echt habe ich natürlich in Diskussionen gerne und oft das letzte Wort, aber hier im Forum und als Neuling(in) ist mir das eher unangenehm.

Wie geht`s Euch mit der WM gerade so????

Grüße

Tinaitanic

Posted

Die Begeisterung nimmt zu. Hier stellt Chorky gerade die wichtigsten Szenen des gestrigen Spiels nach:

cxoccer1.jpg

Bissig und zupackend wie die Bremse des CX ...

cxoccer2.jpg

... Ballführung geschmeidig wie die CX-Federung ...

cxoccer3.jpg

... und soll's schnell gehen, wird der Turbo angeworfen.

Also, wir verstehen nicht wieso Citronitis und Fußballbegeisterung irgendwie unvereinbar sein sollen, echt nicht ;-)).

relacx,

mg

Posted

Wieso, ist doch eigentlich ganz einfach. Ob auf dem Fußballplatz gepöbelt wird oder hier, ist doch genau das selbe. So ist der Mensch halt.

Und jetzt wieder schnell zum Fernseher, England gegen Ecuador :-)

g