Zum Inhalt springen

Postet mal Euren HY


Dirk hy

Empfohlene Beiträge

Was stimmt denn nun an dem Fahrzeug, Wolfgang. Die Nummer mit der Motorhaube. Oder die Windschutzscheibe? Ich dachte immer daß mit Änderung der Windschutzscheibe auch der Doppelwinkel geändert wurde.

Würd mich interessieren.

Gruß HY-A.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo HY-A,

da hast du recht, die Haube ist älter, Nummernschild war so weil ich schon CV 45 und CV55 habe da passte es ganz gut. Wird aber jetzt mit 07er gefahren.

Gruß

Wolfgangs HY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wolfgang

schöööner HY wie ja auch schon in Sandelzhausen bewundert.

Um kleinere Fotos zu bekommen mußt Du sie vorab auf dem Rechner verkleinern.

Ein Format von 800 x 514 paßt immer noch ganz gut auf die Seite ohne das man skrollen muß.

Viele Grüße

Dirk HY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Wagen Michal !!!!

Was ist das für ein Dachgepäcktrager den Du auf deinem HY hast??

Ist das eine Eigenkonstruktion??

Gruß aus dem hochen Norden

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klaus,

beim Woick die Grundstangen und die Seitenteile gekauft (gibts in allen Breiten, bzw. Längen und soviele du willst- auch einzeln) , Holz und Leiter selber gemacht. Die Füße mußte ich verlängern und Kunstoffauflagen drunter. Die Schnapper um die Regenrinne auch selber gemacht (2 verschiedene Ausführungen- wegen der Schiebetür). Ich wollte keine Löcher im Dach haben und ein normales Zelt draufstellen. War aber nicht billig. Es ist schon 8 Jahre her. Falls du willst schaue ich zuhause genau nach. Bin aber jetzt bis Donnerstag dienstlich weg...

Gruß

Michal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolfgangs HY postete

Hallo,

das Bild ist ja wirklich da, hätte ich nicht gedacht, nur etws zu groß was hab ich " falsch" gemacht

beim nächsten Mal wird es bestimmt besser

Gruß

Wolfgangs HY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ michal:

welche farbe ist der weiße genau? (farbcode?)

der gefaellt mir ziemlich gut und ich ueberlege ob ich meinen auch so lackiere wenn er denn fertig wird..

danke & gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist keine Citroen Originalfarbe! Das Auto ist vor ca. 20 Jahren in Frankreich lackiert worden. Ich mußte die Schiebetüre nachlackieren lassen und habe mir einfach die passende Farbe mischen lassen. Es ist cremeweiß D18, 8.078. So was steht zumindest auf der Dose die ich hier habe. Mehr nicht.

Gruß

Michal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Gerhard Trosien

Der Dachgepäckträger von Michal scheint leider nur bei älteren Modellen mit geschraubten Seitenblechen zu funktionieren. Die geschweißten sind leider mit der Außenkante der Regenrinne bündig, so dass die Halter nicht unter das Profil greifen können. Leider.

Alle Konstruktionen, die ich für die jüngeren Modelle kenne, machen Löcher oder zerstören auf Dauer die Regenrinne....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nochmal kurz zur Einstellung von Fotos in der richtigen Größe:

Ich mach das immer in folgender Reihenfolge (funktioniert bei Windows XP):

1. Die Fotos von meiner Kammera auf den Rechner laden z.B. unter "Eigene Bilder".

2. In der Windows-Datei "Eigene Bilder" die gewünschten Bilder markieren.

3. Im linken Auswahlkasten (Datei- und Ordneraufgaben) "ausgewählte Elemente in e-mail senden" klicken´.

4. Im neuen Fenster "mehr Optionen" anklicken

5. Auf "Mittel" oder "Groß" klicken und mit OK bestätigen

6. email-Fenster öffnet sich

7. Datei klicken und "Anlagen speichern" auswählen

8. Im neuen Fenster dann eine Datei auswählen wo die verkleinerten Bilder gespeichert werden sollen, z.B. "Email-Ausgang" (Wenn noch nicht vorhanden, neue Datei anlegen).

9. Die jetzt verkleinerten und gespeicherten Bilder wie beschrieben ins Internet hochladen, z.B. auf "http://hy.nils123.net/" und über rechte Maustaste unter Eigenschaften die Adresse kopieren und hier im Forum über den unter Hilfe beschriebenen Befehl einstellen.

Dann erscheinen die Bilder hier so, das ohne scrollen das ganze Format zu sehen ist und die Qualität ist auch noch i.O..

Versucht es ruhig noch einmal Schritt für Schritt, einmal gemacht, ist es sehr einfach und macht richtig Spaß dann die Bilder hier wieder zu finden.

(Bin auf die Idee gekommen das Ganze nochmal zu beschreiben, da doch immer wieder Bilder in Orginalgröße hier auftauchen und alle die keine schnelle Internetverbindung haben, beim Hochladen ne Krise kriegen)

@ ni.co.sun

Schöne Bilder Deines tollen Verkaufswagens unter hy.nils123.net. Poste sie doch mit der beschriebenen Art etwas verkleinert mal unter diesem Thema.

Viele Grüße

Dirk hy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

auf der HY-Upload 4 free Seite sieht man jetzt die ersten Bilder "Opa beim Kirschen pflücken und Oma mit Enkel im Winter beim Schwäne füttern!

Die Seite wurde allerdings nicht dafür eingerichtet, sondern um den Mitschreibern eine einfache Möglichkeit zu geben, ihr Bilder hier für das Forum hochzuladen.

HAbt also bitte Verständnis dafür wenn ich themenfremde Bilder einfach wieder lösche.

Viele Grüße

Dirk hy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.-))))))))) ich wars`s nicht - wer kommt denn daaadrauf?

Aber mal im Ernst - so eine Plattform, auf die jeder frei draufpacken kann, kann evtl. ein echtes Sicherheitsrisiko sein. Frag mal Martin - der hat da wohl mehr Ahnung von als ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben.

hat sich ja viel getan in den letzten 4 wochen...

also mein problem als pc-laie ist, dass ich anstelle der wunderschönen beschriebenen hy-bildern nur ein rotes kreuzchen im text habe und dieses nicht öffnen kann. was muß ich tun???????

gruß roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ roland hy,

...die Bilder in 003 und 017 sind übrig geblieben - alle anderen sind vermutlich der ZENSUR zum Opfer gefallen *grins* .

Im Ernst: Ursache ist wohl ein vorüber gehendes technisches Problem mit dem Server auf dem die anderen Bilder abgelegt wurden. Da kannst du leider im Moment außer WARTEN gar nichts machen. Wird wohl bald wieder funktionieren...

Gruß Christian

hy_screen010kl.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

tut mir ja auch leid, aber die Seite auf der die Bilder abgelegt wurden "Nils123"

hat einen neuen Server bekommen, auf dem ein Verwaltungsprogramm "plesk" besteht. Dieses Programm macht meinem Sohn zur Zeit Schwierigkeiten die alte Seite mit der schon angegebenen Adresse dort durchzuleiten.

So habe ich das als Laie jedenfalls verstanden. Wir arbeiten jedenfalls daran, das Problem zu beheben und hoffen auf baldige Lösung, damit hier alle schon eingestellten Bilder wieder erscheinen.

Viele Grüße und Bitte um Verständnis und Geduld.

Dirk hy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Verständnis und Geduld"

IMMER GERNE,

verlangen uns doch unsere Fahrzeuge, derer wir ja eigentlich hier kommunizieren, genau desgleichen ab...

Bonne route

Stoneausderpfalz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

tja - plesk und die ganzen anderen admin tools sind aber halt auch shitte manchmal...

linux server am besten mit der shell administrieren, dann passiert das auch nicht :-)

ich weis, ist schwieriger - lohnt sich aber!

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo, es funzt wieder, endlich.

Nur das Bild von Jörg Mayer konnten wir noch nicht wiederfinden.

@Jörg, stell es doch bitte noch einmal ein. Und an alle anderen:

postet doch mal Euren oder Eure HY!!!!

Gruß Dirk hy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...