Zum Inhalt springen

XM 4-fach Auspuff


Squawk7777

Empfohlene Beiträge

Tagchen Leute,

ich bin gerade dabei zu entscheiden, was für einen XM ich mir zulege. Noch ist nichts besonderes entschieden, allerdings habe ich einige Modelle mit dem tollen 4-fach Auspuff gesehen. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich (nicht) streiten. Ich wollte nur mal gerne wissen, wer dieses Teil liefert, kosten, Erhältlichkeit, wie es mit dem Nachrüstenist und so weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wenn das mal nicht der XA4 ist! Ich habe mir ja nach meiner Ente einen BX angeschafft und bin jetzt mal wieder auf der Suche. Take care und viel Spass mit dem 4-fach Auspuff! *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi

Habe noch eine neue 4-Rohranlage für alle Y3 Limousinen ausser 24v liegen

Leider gibts das Auto dazu nicht mehr

Bei Interesse kannst dich ja melden

Ach so Preisvorstellung: 450 VB?? Hat mal über 2000 DM gekostet

Gruß

omagela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Robert F.

Moin omagela,

ist der Auspuff für Original- oder Spoilerstosstange? Wo wohnst du? Antwort bitte hier oder per SMS unter 0172/5694557, da EDV nach Wasserschaden Totalausfall hat.

Gruss

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei E-bay gibts die Dinger zwischen 150-250 Euro in schöner regelmässigkeit. Kommt drauf an ob jemand anderes das ding unbedingt haben will, der letzte ging für 152 € übern Tisch, der davor leider für 280€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karol dir scheint es ja in POLEN recht gut zu gehen wenn ich mir deine

FAHRZEUGLISTE in deinem script anschaue--------------------------------------du hast ja auch alle packungen von deinem preisgünstigen MC"BRITE verkauft;-)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Squawk7777 postete

Allerliebste TrullaBX,

diesen Usernamen musst Du mir mal erklären!!!

7 7 7 7

Allerliebster Bruchpilot! *lacht*

Ich bin mit meinem BX vor ein paar Jahren in einem Hochwasser gelandet...überall standen "abgesoffene" Autos rum..und als ich dann so bis zum Anschlag hochgefahren und langsam aufschaukelnd über eine kleine überflutete Brücke gefahren bin, hab ich halt angefangen, auf die Kiste einzureden á la: "Trulla, lass mich jetzt bloss nicht im Stich" Seither hat es seinen Namen weg...Du siehst, dass es nix mit mir zu tun hat.... *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZX volcane Automatik

Hallo!

Konsequenter wären da eigentlich Sidepipes. Aber der Citroen-Fahrer mag es ja eher dezent. Schließlich fährt man ja nicht Calibra oder Corrado.

Rein optisch steht so ein 4-Fach-Ende dem XM gar nicht schlecht, wenn die regulären Stossflächen durch Zubehör-Teile- Ersetzt wurden, die die Rohre betwas verstecken. Dennoch: erst der Umbau auf einen kompakten V8 lässt 4 Rohre wiklich angebracht erscheinen. Versteckte Kraft: Dafür steht dann wohl doch der Passat (siehe Werbubg).

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TrullaBX,

na jetzt kann ich nach 162 Tagen und 26 Minuten wieder beruhigt schlafen... Hat der VP oder der ZH die Ehre so genannt zu werden?

Den Titel habe ich mir übrigens noch nicht verdient, obwohl es im Mai fast dazu gekommen wäre.

7 7 7 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Squawk7777 postete

TrullaBX,

na jetzt kann ich nach 162 Tagen und 26 Minuten wieder beruhigt schlafen...

->...uuiii...da fühl ich mich gleich viel besser! ;-) War im Stress...

Hat der VP oder der ZH die Ehre so genannt zu werden?

->Keiner von beiden...ZH ist wahrscheinlich gar nicht mehr am Leben und VP wohnt jetzt bei meinem Bruder in Berlin....

Den Titel habe ich mir übrigens noch nicht verdient, obwohl es im Mai fast dazu gekommen wäre.

->uiuiuiuiuiuiiii...vielleicht solltest Du Dich lieber auf 4 Räder spezialisieren...hihi! Wie kam es dazu?

7 7 7 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

->uiuiuiuiuiuiiii...vielleicht solltest Du Dich lieber auf 4 Räder spezialisieren...hihi! Wie kam es dazu?

Hey Mel!

Sorry, daß ich mich mit so viel Verspätung melde. Hatte ne Menge zu tun! Also, wenn Du schon fragst …

Ich kam gerade aus Mexiko-Stadt wieder und war im Landeanflug auf McAllen, Texas als das rechte Triebwerk plötzlich aufgab. Es gab ne Menge Rauch, viel Öl und kein Schub mehr. Bevor ich Amen sagen konnte war das Cockpit dann auch durch die Verdichterzapfluft vernebelt und dann fing der Copilot an auszuflippen. Dummerweise war ich nicht gerade sehr hoch (600 Meter Höhe). Ich konnte zum Glück den Kabinendruck herabsetzen und das Cockpit entnebeln. Der Rest war wie im Training und die Landung verlief ohne Zwischenfälle. Es stelle sich heraus, daß ein Zahnrad des Hilfsgeräteantriebs unterhalb der Kompressorturbine zerbrach und einen ungeheuren Schaden anrichtete.

Sag mal, kannst Du mir mal Deine aktuelle Emailadresse schicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...