Zum Inhalt springen

HY-Datenbank Deutschland


Dirk hy

Empfohlene Beiträge

Die Datenbank wird ja immer grösser :)

Der Hy " OG-HY-272 "war meiner ; war damit in Gahlen beim DS-Treffen. Das Nummernschild hängt immer noch in der " Verflossenen - Galerie " an meiner Wekstattür . (Ist zu sehen in der Hy -Datenbank wenn man die weiteren Bilder meines Möbeltransporters anklickt ).

Wurde nach Stuttgart verkauft , mit dem Käufer hab ich letztes Frühjahr telefoniert , hat den Wagen weiterverkauft und die Adresse nicht mehr , angeblich sollte es ein Werbemobil für irgend einen Gastro-Betrieb oder ähnliches werden . Somit ist aber die Spur fürs erste mal verschollen .

RA-HY-272 ist doch Gerhards Wagen ?

Gruss Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Andreas

danke für Deine Infos zu den HYs. Genau das sind die Dinge die ich zu den Autos benötige. Habe ich gleich in die Datenbank eingearbeitet und bei Gerhards RA-HY-272 mal Gerhard als Eigentümer mit nem ? versehen, bis von ihm die Bestätigung kommt das es sein HY ist.

@ alle

Es gibt noch einmal einen Umzug der Datenbank. Jetzt wird das Web-Space für meinen Sohn nicht mehr von Irgendjemanden gesponsort sondern von mir. So konnte auch die Datenbank auf diesen Server umziehen.

Neue Adresse lautet:

http://d3nt4r-fox.de/hosting/hydb/

Viel Spaß weiterhin mit den Bildern und ich warte immer noch auf mehr Infos und neue und alte Bilder, gern auch als Papierfoto (scanne ich dann ein und schicke sie zurück)

Viele Grüße

Dirk hy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den

Crepes Michel

Elionorenstr. 4

D-55262 Heidesheim

hier habe ich auch im Web gefunden leider lässt sich das Bild nicht kopieren

der Hy ist in den Französichen Farben gehalten einen ähnlich lackierten habe ich auch schon in Esslingen in der Fussgängerzone gesehen .

Der aus Esslingen hatte ein Göppinger Kennzeichen

habe leider auch keine Bilder von dem.

Grüsse Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls ihr mal ordentlichen 100% verfügbaren space mit vernuenftiger domain (die man sich auch merken kann) braucht meldet euch - ist nich teuer und gerade in dem fall als investition in die zukunft zu sehen.

gruß

mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ dumdidum: Die domain hat sich mein Sohn ausgedacht, weiß auch nicht was ihn da geritten hat. Und das web-space läuft jetzt ein Jahr und kostet 3,99 Euro im Monat. Gehts besser??

@ Patisier: Auf welcher Seite im Netz hast Du ein Foto von dem HY gefunden. Ich habe nur so ein verschwommenes gefunden, da lohn sich das einstellen nicht.

Gruß Dirk hy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

martin war schneller als ich :-)

@martin leite doch hydb.de auf die url um dann kann man sich das wenigstens merken :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lande zwar offensichtlich auf der gleichen Seite, kann mich jetzt aber nicht einloggen. Mit dem alten Link geht´s. :-(

Gruß, gasmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo gasmann,

Du hast recht, mit dem IE6 ging es mal wieder nicht, nur mit FF und Opera. Aber jetzt geht's mit allen mir bekannten Browsern. Danke für den Hinweis!

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach zsamme, hoffe ihr seid alle gut rübergekommen. ich war (leider? gottseidank?) ein paar wochen ohne internet. hier hat sich ja einiges getan.

hallo dirk, guck mal in dein email-postfach, da gibts gaaaaaanz frische photos vom su-hy 40 - sorgenkind.

tolle sache diese datenbank, da steckt glaub ich ne menge fleißarbeit dahinter.

lg p.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

HAllo an alle Datenbank-Interessierten,

Die Datenbank hat jetzt eine zusätzliche Sortierfunktion.

Sortiert werden kann nach: Kennzeichen, Baujahr oder Farbe.

Viel Spaß damit und immer dran denken wenn weitere Fotos gefunden werden.... rüberschicken.

Gruß Dirk hy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Gibt es eigentlich keine neuen HYs für die Datenbank, ich bitte Euch alle ordentlich auf allen Treffen und allen Fahrten auf die in Deutschland angemeldeten zu achten, sie abzulichten und mit zuzuschicken!!!!.

Sonst finden wir die Datenbank auch bald in "ferner war da mal" wieder. Auf der hypsilon.de Seite wird es jedenfalls auch eine Verlinkung geben.

Viele Grüße

Dirk hy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstags holen wir einen aus der Scheune

Dauert dann ca 2 Wochen bis zur Erweckung ( Reifen Motor Getriebe Bremsen )

Grüsse Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...na, das klingt aber interessant. Aber die Besitzverhältnisse sind geklärt? Nicht, dass es hinterher Streit gibt :-) UND: Bitte denkt dran: Hier sitzen ne Menge bildersüchtiger Leute - also nicht vergessen, uns teilhaben zu lassen und einige Fotos zu zeigen.

Viel Spaß und reibungslosen Ablauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...