Zum Inhalt springen

HY-Datenbank Deutschland


Dirk hy

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein Sohn hat seine Programmierkenntnisse in einem praktischen Auftrag vertieft und mir eine HY-Datenbank gebaut. Die ist natürlich noch im Aufbau, da es doch ne menge Arbeit ist, alle HY´s hochzuladen, Farben zu defiieren usw.

Aber es wird langsam.

So können jetzt alle mal sehen wie die HY´s der hier Mitpostenden aussehen.

Wenn jemand sein Auto und seinen Namen in der Datenbank findet und er dies nicht möchte, gebt mir Bescheid, wird dann natürlich gelöscht.

Internetadresse lautet: hydb.kilu.de

Über acc_forum und das Paßword 985b859d77 könnt Ihr Euch dann die HY´s ansehen.

Sind zwar erste ein paar hochgeladen, aber ich arbeite dran.

Viele Grüße

Dirk hy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nett. Sehr schön. Sollen wir dann auch Fotos der Besitzer hochladen? Dann kann man sich mehr unter den Nicks vorstellen sofern man sie nicht persönlich kennt.

Gruß, gasmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dirk,

prima, das gefällt mir sehr gut. Freut mich, dass Du auch Bilder aus Vinadio (unsere letzte große Tour) reingenommen hast. Das war für uns einer der schönsten (und produktivsten :o) ) Urlaube überhaupt.

Anbei eine Bemerkung zu den Rephandbüchern. Die Sache ist nicht vergessen! Ich habe nur leider immernoch viel um die Ohren. Sobald ich etwas mehr Luft habe, starte ich einen neuen Aufruf.

Schöne Grüße

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bedeutet denn produktivsten???

So etwas interessiert doch immer :-))

Ansonsten schön das die Datenbank Dir gefällt. Bis alle deutschen HY die ich in meiner Liste habe, erfaßt sind, wird es wohl noch etwas dauern, es doch ein bischen Aufwand ist.

Viele Grüße

Dirk hy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow! Da war einer ja echt fleissig!

Super! Die Idee mit den Farbkästchen finde ich auch echt klasse!

Ihr habt sogar ganz alte Bilder unseres HY aus den Untiefen den Netzes geholt ;-)

Nur den D*****apostroph (alle HY's) müsst Ihr noch korrigieren ;-)

Martin, total begeistert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, da ich noch immer kein Besitzer einer funktionierenden Digicam bin, wäre ich da wohl auf Bilder von meinem aus dem Forum angewiesen; aus Sandelzhausen sind da einige reingestellt. Aber Weihnachten ist nahe und vielleicht gibt es da ja eine.

Also an Dirk oder Martin: wenn ihr nichts zu tun habt (ha,ha) freu ich mich.

Kfz-Knnz.: M-HY 175

Ist eine super Idee und die mit Besitzer-Bilder von gasmann auch. Oder ist da ein Problem mit Datenschutz??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Martin, habe noch nicht rausbekommen was Du meinst mit dem D*****(alle HY´s)

@ Jörg, Paßword und Kennung ist in 000 angegeben oder jetzt auch in 009

bei HY+ klappt es nicht. Werde nachher mal schauen ob es auf windows xp beschränkt ist, oder auch mit älteren Versionen läuft.

@ Roland, natürlich kommt Deiner auch ins Netz, habe gestern erst angefangen und es sind fast 70 Fahrzeuge die ich einstellen muß, ist halt ein zeitlicher Aufwand, den ich immer erst abends und nachts erledige.

Neue Bilder von Deinem HY wären allerdings auch sehr nett, ansonsten wie gesagt, die aus Sandelshausen.

@ Freddy, die Datenbank soll ja auch nicht nur für HY-Besitzer sein, sie ist nur gesichert, damit man nicht über eine Suchmaschine an die Bilder und Daten kommt.

@ Gerhard, von Deinem habe ich noch gar kein Bild, bitte per mail an mich.

viele Grüße

Dirk hy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dirk hy postete

@ Freddy, die Datenbank soll ja auch nicht nur für HY-Besitzer sein, sie ist nur gesichert, damit man nicht über eine Suchmaschine an die Bilder und Daten kommt.

Ist schon klar, ich hätte den ;-) anfügen sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klasse, Rechtschreibung war schon immer meine Stärke :-))

............Deppenapostroph...........

Ich habe es gelesen, oder ich hab´s gelesen.

Gruß Dirk hy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir arbeiten dran!

Liegt also nicht an den Windows Versionen.

Wenn Ihr die Kennung und das Paßwort eingebt, was erscheint dann auf Eurem Bildschirm??

Gruß Dirk hy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir funzt es super,

auch bin ich jetzt-nach dem Vergrößern der Bilder-beruhigt, daß Michal nicht beide HY mit dem gleichen Kennzeichen veröffentlicht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Gerhard,

was Du anstatt eines an dieser Stelle richtigen Apostrophes (') benutzt, ist aber ein aus der französischen Sprache entliehener Accent grave (`). Der Apostroph ist über der Raute (#) zu finden, der Accent grave über dem Accent aigu (´).

So, oberklugscheiß wieder aus...;-)))

(') ist übrigens auch eine schöne Platte von Zappa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...jetzt klappt's (!) bei mir auch. Habe aber GAR NIX ANDERS GEMACHT - ich hatte die komplette Seite mit den log-in-Daten gespeichert und jetzt nur wieder aufgerufen. Auf jeden Fall eine sehr gute Idee! Ein Bild mit Besitzer könnte das Erkennen z. B. auf Treffen erleichtern.

Nochmal zum Thema "'":

"Auch der so genannte Deppenapostroph bei Namen ist inzwischen Duden-konform:

Willi’s Würstchenbude; Karin’s Frisörsalon; Hugo’s Bodyfarm"

Wer's indes nicht glauben möcht', schaue HIER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...