Jump to content

`-i".:l..^`,_->-Anzeige geht wieder.Danke.


Recommended Posts

Wurzelsepp

Hallo,

habe den heutigen Nachmittag sinnvoll genutzt und die (Un)-Klartext-Anzeige im Y4 in Ordnung gebracht.

Möchte mich bei allen im Forum und den Citdoks bedanken.

Mit den hier gefundenen Erklärungen war es im Nachhinein betrachtet keine größere Aktion.Nur beim lösen der Folie von der Platine ist eine ruhige Hand und viel Geduld vorteilhaft.

Ich habe den Dreck (sieht sehr nach Klebstoff aus) vorsichtig unter der Lupe mit einem kleinen Uhrmacherschraubendreher abgekratzt und den`Feinschliff`mit 2000-er Schleifpapier erledigt.

Den Spannungsverlust des Gummiringes habe ich durch eine dünne Unterlage ausgeglichen.

Nach einigen Versuchen beim Zusammenbau konnte ich dann endlich wieder etwas lesen und mußte nicht mehr raten.

Also wieder alles klar,

Gruß Herbert

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...