Zum Inhalt springen

C5 - Software für Farbnavi


ACCM Ronny_B

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wer kann mir sagen, welches die aktuelle Version der Betriebssystemsoftware für das Farbnavi des C5 ist? Wie sieht's mit der neuen MO5070 von VDO aus, wo diese neue HTML-Benutzeroberfläche integriert wurde? Ist die irgendwie in das System des C5 zu bekommen bzw. gibt's davon 'ne spezielle Version für meinen geliebten C5?

Tschüß

Ronny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Navi im C5 ist softewaremäßig nicht kompatibel mit der VDO-Software und kann nur in der Cit.-Werkstatt aktualisiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus_C5HDI2.2
roloeka postete

Das Navi im C5 ist softewaremäßig nicht kompatibel mit der VDO-Software und kann nur in der Cit.-Werkstatt aktualisiert werden.

Auf welches Navi beziehst Du Dich? Navigationssystem 2 oder AutoPC?

Ich frage deshalb, weil beim meinem Navigationssystem 2 (Farbnavi) eine VDO-Software-CD Version 5.0 beiliegt. Natürlich kann auch die speziell für den C5 gestrickt worden sein, nur ist dies lt. Aufschrift dann nicht erkennbar....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich habe hier die Version 5.0. Kann natürlich einfach durch Einlegen der CD aufgespielt werden. Eine neuere Version kenne ich nicht. Würde ich aber gern haben wollen, da mein Nav.-System ab und an etwas spinnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte nicht den AutoPC, sondern das Navi2 im C5. Es ist richtig, dass die Software von VDO Dayton kommt, aber es ist eine abgespeckte Version, die mit den VDO Einbausystemen (CarIn, CDO 400, 5000, 5100) nicht kompatibel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus_C5HDI2.2 postete

Auf welches Navi beziehst Du Dich? Navigationssystem 2 oder AutoPC?

Ich frage deshalb, weil beim meinem Navigationssystem 2 (Farbnavi) eine VDO-Software-CD Version 5.0 beiliegt. Natürlich kann auch die speziell für den C5 gestrickt worden sein, nur ist dies lt. Aufschrift dann nicht erkennbar....

Ich meinte schon das Navigationssystem 2, nicht den AutoPC. Ich habe auch die V5.00. Hat schon jemand eine neuere Version in seinem C5?

Was kostet eigentlich die Systemdisk bei Citroen?

Tschüß

Ronny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe heute mal im Autohaus nachgefragt, wegen der Softwareversion von VDO. Den Neuwagen liegt immernoch die V5.00 bei - schade.

Tschüß

Ronny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ab vorgestern meine C5 bekommen, dabei fuer das Navigationssystem system CD mit V6.00 bekommen, zusammen mit CD Benelux 2001/2. Also V6.00 is jetzt da!

Freundlichr Gruesse aus Holland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, da werde ich doch nächste Woche gleich mal bei meinem Händler nachfragen. Hat jemand 'ne Ahnung, was das Systemupdate kostet?

Danke und noch schöne Ostertage wünscht

Ronny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo,

ich habe jetzt schon mehrfach meinen Autohändler wegen der CD genervt. Der weiß leider nix von dieser neuen Version. Auch ein 3 Wochen alter Wagen hatte noch die V5.00. Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich an die V6.00 für's VDO-Farbnavi vom C5 rankomme?

Tschüß

Ronny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo,

kann mir denn keiner helfen die neue Navi-Software für meinen Liebling (C5) zu bekommen? Ich gebe mich auch mit einer Kopie zufrieden, Porto wird natürlich bezahlt.

Tschüß

Ronny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Ronny_B postete

Hallo,

kann mir denn keiner helfen die neue Navi-Software für meinen Liebling (C5) zu bekommen? Ich gebe mich auch mit einer Kopie zufrieden, Porto wird natürlich bezahlt.

Tschüß

Ronny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum zu glauben das diese Version noch nicht im Handel ist....

Ich habe nochmal die Daten Kontroliert und es Handelt sich tatsachlich um Version VDO 6.00, CD-Rom erfasst 85,2 MB, Bestellnummer 96 489 644 80.

Wenn es mit diesen Daten nicht klappt die richtige Version zu bekommen schick Ich dir eine Kopie von meiner CD.

Freundliche Gruesse,

Berrie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Berrie,

würdest Du mir auch eine CD zukommen lassen. Zahle Dir gerne den Rohling und den Versand

Gruß

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann ich keinen Hinweis gebe, finde das Thema aber sehr interessant, weil ich demnächst meinen C 5 3.0 V6 Excl. geliefert bekomme. Schauen wir ´mal welche Software dort vorhanden ist.

Übrigens, hat jemand Erfahrungen mit dieser Motorversion, Verbrauch und der Automatic u.s.w. des C 5?

Gruß

krring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

aktuell fur den C5 mit Navi 2 ist mittlerweile die Version 7.0.

Die CD enthält ein Update für das eigentliche Navi-System, sowie ein zweites für den Bildschirmrechner(Bordcomputer)

Bis dann

reisender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

jetzt bin ich erstmal für 2 Wochen im Urlaub. Danach werde ich mein Autohaus nochmal nerven. Vielleicht klappt's ja dann mit der Bestellnummer (was kostet denn so eine CD eigentlich?). Ich werde mich auf jeden Fall wieder melden.

Tschüß

Ronny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So, bin wieder zurück. Da ich wegen Problemen mit den Bremsscheiben in der Werkstatt war, habe ich natürlich gleich nach der CD gefragt. Leider konnten die absolut nix mit der Bestellnr. anfangen. Angeblich gibt es keine Nummern mehr, die mit 96... beginnen.

Hallo Berrie, hallo reisender. Besteht das Angebot mit der Kopie noch? Am besten natürlich gleich die V7.0? Ich hoffe mal, daß dann endlich die häufigen Abstürze, vor allem bei Kartennutzung, vorbei sind.

Tschüß

Ronny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>Hallo Berrie, hallo reisender. Besteht das Angebot mit der Kopie noch? Am >besten natürlich gleich die V7.0? Ich hoffe mal, daß dann endlich die >häufigen Abstürze, vor allem bei Kartennutzung, vorbei sind.

Tja, würde mich da mal dranhängen wollen, mein Händler ist auch nicht in der Lage was aktuelleres als V 6.0 zu besorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hat eigentlich jemand nun schon die 7.0er Version??

Würde gerne gegen Kostenaufwand eine Kopie erhalten

Gruß

Alex

C5 2.2 HDI Exclusive Break Voll incl. Schiebedach

206CC Platinum Voll ausser Navi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Habe seit ca. 2 Stunden Version 7.0 drauf. Habe allerdings erst eine Fahrt hinter mir. Geht alles etwas schneller.

Es dauert nicht mehr so lange, bis die Verzeichnisse aufgerufen werden.

Mehr kann ich noch nicht sagen.

Gruß

Marc S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du mir die Teilenummer geben bzw. wenn Du die CD hast sie mir brennen?

GRuß

Alex

C5 2.2 HDI Exclusive Break Voll incl. Schiebedach

206CC Platinum Voll ausser Navi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marc S postete

Hallo!

Habe seit ca. 2 Stunden Version 7.0 drauf. Habe allerdings erst eine Fahrt hinter mir. Geht alles etwas schneller.

Es dauert nicht mehr so lange, bis die Verzeichnisse aufgerufen werden.

Mehr kann ich noch nicht sagen.

Gruß

Marc S.

Würde mich der Bitte um eine Kopie der CD anschließen...

cx(at)hirtes.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...