Sign in to follow this  
HY-plus

...der "Lange" durfte heute mal kurz raus...

Recommended Posts

HY-plus

...nach der vielen Flexxerei und Schleiferei wollte ich heute die Scheune ausfegen und hab den Langen mal vor die Tür geschoben - ja GESCHOBEN; leider. Der Motor läuft zwar - aaaaber die Bremsen sind ausgebaut...noch unlackiert. Irre viel am Unterboden und untenrum überhaupt erneuert. Er sieht zwar nicht wirklich anders aus, als ich ihn geholt habe - aber überall, wo vorher ROST war ist jetzt gesundes Blech...

Hier isser:

Img_000_2728_kompr.jpg

...und hier gibt es noch mehr Bilder - aber Vorsicht, es ist ein sampler mit 270 KB - deshalb als link. Wer nur eine langsame web-Verbindung hat braucht etwas Ladezeit.

http://www.promovis.de/000_zwischenergebnis_kompr.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
gasmann

Sieht doch schon sehr gut aus. Wie hast Du jetzt eigentlich die Verglasung hinten gelöst? Du wolltest doch grosse Schiebefenster, hast Du dafür eine Lösung gefunden?

Gruß, gasmann

Share this post


Link to post
Share on other sites
HY-plus

@ gasmann: Hinten auf die rechte Seite kommt auf 1,60 m die Verkaufsklappe. In das "Fachwerk" davor wahrscheinlich eine feste Verglasung - dito in den beiden Fachungen auf der linken Seite. Die Rahmen werde ich wohl selber bauen. In Berlin gibt es einen Anbieter für Schiebefensterprofile als Meterware.

Zur Not kann ich für den TÜV erstmal die festen Bleche wieder einsetzen (locker geschraubt und nicht verkittet ;-). Soll LKW geschl. Kastenwagen werden - und hinterher kräht kein Hahn mehr danach. Evtl. baue ich die Verk,-Klappe vorher ein, falls da irgendwas eingetragen werden muss. Glaub ich aber nicht dran...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this