Zum Inhalt springen

seht ihr C6 en auf der straße?


uwe.v11

Empfohlene Beiträge

Heute wieder den blauen 170er mit DÜW-Kennzeichen auf der A6 gesehen. Wollte ihm eigentlich länger hinterher fahren, aber er ist vorzeitig eine Abfahrt runter (ich habe die Staumeldung zu spät gehört und bin leider erst mal weiter getuckert).

Scheint trotz der geringen Stückzahlen eine hohe C6-Dichte bei mir in der Gegend zu sein. Den 2.7 im anderen Nachbarkaff habe ich letzte Woche nochmal gesehen. Und in Mannheim steht ein roter rum, der fuhr ebenfalls letzte Woche mal an mir vorbei.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern seit langem endlich einmal wieder eine Sichtung in Augsburg: ein eisengrauer C6 mit A- xx1. Diese Nummer hatte bislang immer ein mauritiusblauer, aber der steht abgemeldet bei Hölzel in der Donaustrasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern am frühen Abend auf der A6 bei Grünstadt von einem champagnerfarbenen C6 mit CW-Nummer überholt worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier scheint ein Nest zu sein: heute wieder einer, silber (gefällt mir am C6 gar nicht), französisches Kennzeichen, stand heute Mittag in Grünstadt auf dem Hof von ATU. Armes Auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, diesmal in Brüssel.
Ein schwarzer C6, dürfte Probleme mit dem Fahrwerk haben, der C6 hat zwar gerade bergauf beschleunigt als er an mir vorbeigefahren ist, er stand aber vorne sehr hoch, denke nicht dass das die "normale" Bewegung selbst beim stärksten Beschleunigen hätte sein können?!

So oder so, immer wieder schön einen C6 zu sehen (-:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war jetzt 3tkm mit dem Womo in Frankreich unterwegs. Wir sind absichtlich keine Peagebahn gefahren sondern nur D und N Straßen. 

Ich habe ganze 3 C6 gesehen, wovon einer bei einem Händler in der letzten Reihe stand. 

Auf der ganzen Strecke habe ich weder einen CX, DS oder XM gesehen. 

Kann es sein, daß die Franzosen ein pragmatischeres Verhältnis zum Automobil haben, 

Die Dinger sollen halt fahren. 

(Enten habe ich nämlich einige gesehen) 

VG Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann natürlich in erster Linie daran liegen, dass in F, I und E die Leute mehr Autos kaufen und fahren, die ihren persönlichen Ansprüchen genügen und auf ihre persönlichen Umstände zugeschnitten sind. In D ist es bis heute so, das nach wie vor Autos gekauft werden, die gerne auch mal 2 Nummern zu groß sind, um dem Nachbarn zu imponieren. 

Gruß Otto 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Heute Morgen auf der A7 Richtung Norden habe ich Höhe Heidenheim einen C6 mit GD* Kennzeichen gesehen.

Gemächlich auf der rechten Spur. Wie gewohnt. :)

Die erste Sichtung seit Ewigkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich sehe ich hier in Frankreich bis Bordeaux mehr C6en wie DS7.  

Ich sage Euch, das geht wieder in die Hose mit dem DS

Gruß Uwe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb uwe.v11:

Ehrlich sehe ich hier in Frankreich bis Bordeaux mehr C6en wie DS7.  

Ich sage Euch, das geht wieder in die Hose mit dem DS

Gruß Uwe 

Das wundert Dich jetzt aber nicht, oder? Diese Karre ist nix als ein fetter elender Blender. Reichlich "Bling, Bling", aber nix dahinter.

Sehr traurig diese ganze Entwicklung. Insbesondere wenn man bedenkt, was man für die Unsummen die alle diese Flops bisher gekostet haben, vernünftiges hätte auf die Räder stellen können.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb timmy_g:

Na ja, das mit dem C6 ging ja auch in die Hose.

DS7 habe ich leider noch keinen gesehen. Sehr chic.

Irgendwie rede ich bazukisch,

das ist ja das was ich sagte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf 800 km deutscher AB keinen einzigen gesehen, dafür in niederländisch Friesland in 4 Tagen 6 Stück! 0 DS7!!! Das wird nix, sehe ich genauso wie Uwe (Grüssle!)

Bearbeitet von ACCM C3V6
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Freitag 17.08., gegen 16:30 Uhr, kommend von Calw auf der B295 Richtung Leonberg, Höhe Autobahnauffahrt A8. Zwei Fahrzeuge vor mir auf der Geardeausspur ein C6, ich abbiegend auf die A8. Leider kein Kontakt. Fahrzeug könnte grau gewesen sein, war im Verkehrsfluss, leider alles zu schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Dienstag 21. Aug. mittags am Merkurparkplatz in Ansfelden ( Linz A ) in rot mit hellem Leder . drei Plätze neben meinem roten C6. 

Welch ein Zufall. Hatte leider keine Zeit zu warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend bei mir in Dessau (!) einen dunkelblauen mit Leipziger Kennzeichen in der Waschbox der Total-Tanke gesehen. [Dessau: in den vergangenen 13 Jahren neben einem Vorführer ganze drei C6 in Privatbesitz, nur meiner ist übrig]. Ich war allerdings mit dem Cactus unterwegs und außerdem in Eile, sonst hätte ich den Eigner natürlich angesprochen. Dunkelblau (Ich denke, es war Mauritiusblau) steht dem C6 auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

gestern Nachmittag auf der A 7 gen - vor Kassel, ein dunkel blauer C 6 mit KZ ; NOM - WN 206,

ich meine er hätte im hinteren Dreieck Seitenfenster das grüne ACC Schild gesehen ;), einer von hier ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb ACCM Chris Falk:

Hallo,

gestern Nachmittag auf der A 7 gen - vor Kassel, ein dunkel blauer C 6 mit KZ ; NOM - WN 206,

War ungefähr zur selben Zeit auf der A7 im Raum Kassel....hatte 2x ganz D durchquert CH - Rügen - CH und keinen einzigen C6 gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind mit unserem C6 im August von Braunschweig über Zürich, Basel, Burgund in die Heimat des C6 (Rennes) bis auf die Halbinsel Crozon (Finistere), zurück über Paris rd. 4.000 km gefahren: einen anderen C6 haben wir in Crozon gesichtet; das war’s dann aber auch! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

villahennes@hotmail.de

Letztens fuhr beim Auftanken ein weiterer C 6 auf die Tankstelle. Wollte aus Versehen in den falschen C6 einsteigen. Beide Fahrzeuge nebenander an der Säule sah sehr gut aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute urgendwo in der Nähe der Elbfähre Glückstadt-Wischhafen kam mir mal wieder einer entgegen mit dem schönen Kennzeichen EN-NO 6006.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...