Zum Inhalt springen

seht ihr C6 en auf der straße?


uwe.v11

Empfohlene Beiträge

Heute um 15.00 Uhr bei Dasing auf der A8 Richtung München im dichten Verkehr von einem anthrazitfarbenen C6 mit UL-CC 6xxx überholt worden. Hat leider auf Winken nicht reagiert, sowas aber auch! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb EntenDaniel:

Hab am WE im Taunus 3 C6 gesehen. 2 schwarze(?) und einen roten. Was war da denn los? ;)

Da war ein Treffen. Da war auch so ein langer Kerl mit Ente dabei... :)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern um ca. 18:30 Uhr auf der A5 zwischen Frankfurt und Darmstadt, kurz vor der Abfahrt Langen/Mörfelden-Walldorf.
Ich fuhr im XM und war auf den Verkehr vor mir fokussiert. Dann sah ich im linken Augenwinkel ein Auto, das erst auf gleicher Höhe fuhr und mich dann langsam überholte. Plötzlich machte der Wagen einen kleinen Schlenker nach rechts und ich dachte "Was zum Teufel.....?!....Oh! Ein C6 ! " [emoji4]
Ein kurzes Winken. Dann schaffte es der Fahrer gerade noch in die Autobahnabfahrt.
Soweit ich es in der Abenddämmerung erkennen konnte, war der C6 eisengrau mit beiger Innenausstattung. Kennzeichen OF-US xxx
Es war jedenfalls eine schöne Begegnung zum Feierabend und ich könnte mir vorstellen, dass der Besitzer des C6 auch hier im Forum präsent ist.
Gruß
Carsten


Hallo Carsten,

sorry fürs erschrecken, aber stimmt, das war ich - wohne halt in Langen und hätte vor lauter Freude fast die heimische Ausfahrt verpasst...

Grüße an alle, Ulrich


Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern in Amsterdam völlig unvermutet plötzlich vor mir ein schwarzer 2.7 mit holländischem Kennzeichen :) Wo der so plötzlich herkam ist mir heute noch ein Rätsel...

Leider löse ich mit meinem silbernen C5/1 Kombi nach außen hin keine Kommunikationsambitionen aus - allerdings (meiner Meinung nach) der einzige gravierende Nachteil an dem Auto :)

Aber für einen kurzen Moment meinte ich im C6 zu sitzen - und habe mich sehr gerne und ein klitzekleines Bisschen wehmütig an meinen Wal zurückerinnert.

Grüße Chris

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎02‎.‎09‎.‎2019 um 23:16 schrieb docmasters:

Vor zwei Wochen auf der A81 S-Leo.

 

Wieder einer auf dieser Autobahn aber in der anderen Richtung. Einer aus CH.

cit6-ch.jpg

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute in Freiburg, ein Goldener. Ist einige Autos vor mir leicht hektisch links abgebogen, deshalb konnte ich nicht sehen, ob es evtl. derjenige war, der bei "meinem" Freiburger Cit-Haendler vor vier Jahren für relativ lau angeboten war: 1.Hand und V6 Benziner ... Jetzt wird das Doppelte für sowas aufgerufen. Aber kein Schmerz, ich finde den C6 sehr widersprüchlich - die Federung weiß nicht recht, was sie will und das Hinterteil gefällt mir immer noch nicht.

 

Bearbeitet von Andi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI

War am Freitag mit meiner Niedertracht, Grauer C6 mit SL-SG … von Flensburg nach Bochum am Nachmittag unterwegs .Meinem Sohn ein neues Auto kaufen (C5 2.2 HDI 205 wurde hier im Teilemarkt angeboten C5 mit fast Vollausstattung) kurz hinter dem Elbtunnel ein C6 auch ein grauer und HH Kennzeichen.Dann zwischen Bremen und Bochum ein Blaugrauer C6 auch mit HH Kennzeichen ,die junge Frau und ich sind ca 1Kilometer zusammen gefahren und haben uns freundlich gegrüßt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.09.19 ein fulminatorgrauer C6 mit Anhänger auf der Halbinsel Quiberon in der Bretagne. Fuhr noch eine ganze Zeit hinter uns her. Dann auf der Strecke noch ein schwarzer C6. Sonst in den 16 Tagen und 2000km Strecke keine weiteren C6 gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorgestern Abend (2.10.) sind wir auf der A4 in Höhe Eisenach so gegen 22:30 Uhr an einem C6 mit Anhänger vorbeigerauscht. Kennzeichen des C6 begann mit DU. Mehr habe ich nicht gesehen, unser Jumpy Oceanic kämpfte da gerade bei 170 km/h mit dem Begenzer ... haben die 600km von Freiburg nach Gera aber auch in 4,5 Stunden geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern in Haunstetten südlich Augsburg einen schwarzkirschfarbenen C6 in schlechtem Pflegezustand gesehen. Füstenfeldbrucker Kennzeichen. Werden sie jetzt schon runtergeritten und verheizt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb ACCM C3V6:

Gestern in Haunstetten südlich Augsburg einen schwarzkirschfarbenen C6 in schlechtem Pflegezustand gesehen. Füstenfeldbrucker Kennzeichen. Werden sie jetzt schon runtergeritten und verheizt?

Wahrscheinlich schon. Großes Fahrzeug, günstig in der Anschaffung. Ist bei XM und Xantia ja auch so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Falkenstein:

Wir sterben aus! :-) 

Hoffentlich nur unsere Autos, was schon schlimm genug wäre. Hättest halt auf einen Kaffee vorbeikommen können und einen C6 anschauen, wenn auch nur in der Garage stehend. ;)

Gruß Otto

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend gegen halb sechs bei uns im Elztal auf der B294 im Baustellenstau in Niederwinden ein gepflegter Blauer (?) aus dem Nachbarkreis mit WOL für Wolfach Saisonkennzeichen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich einen sehe, dann meist nur, wenn ich selbst mit dem All-Day Micra unterwegs bin. :ph34r: Es ist wie verhext... Auf den längsten Autobahntouren habe ich noch keinen getroffen.

Bearbeitet von deadringer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...