Zum Inhalt springen

seht ihr C6 en auf der straße?


uwe.v11

Empfohlene Beiträge

Danke

Habe auch lange danach gesucht gerade mit den elek. Sitzen hinten war nicht so schön zum ausbauen wie ich die ABS-Sensoren ern.habe .

g*

STEFAN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb JörgTe:

...unterwegs in ..., Salzburg, ..., Oberösterreich, .... Und mich hat auch wieder keine Sau gesehen…

Dann melde dich das nächste Mal und ich stell mich auf eine Brücke und winke dir ;) Oder gebe einen Kaffee aus, wenn du die Abfahrt nimmst ;)

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

albert.mueller

Hallo badscooter ,durch deine Unterhaltung mit  JörgTe habe ich erst " geschnallt " das du in Oberösterreich zu hause bist ! Kann es sein dass der silberne XM der an der Straße von Lenzing nach Vöcklabruck oft in Pichlwang stand , deiner war ( oder ist ) ? Ich fahre seit ca 20 Jahren so 3-4 mal im Jahr nach Lenzing zu meinen Freund und Partner vom Kanurennsport . Der fährt durch mich infiziert seit einigen Jahren auch Citroen , nicht so schön schwebend wie ich , aber er ist mit seinem C4 den er jetzt aktuell fährt sehr zufrieden ! Meine Besuche waren schon immer schwebend , am Anfang mit CX dann XM - C5 und seit 4 Jahren  C6 . Das wir uns nie begegnet sind ist schade ! Vielleicht könnten wir das Defizit einmal beenden ! Es würde mich freuen !

Gruß aus " Hof in Bayern ganz oben " Albert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb albert.mueller:

Hallo badscooter ...

Hallo Albert! Oh, sehr schön! Ist das mit dem silbernen XM schon länger aus? Mir ist da keiner bekannt (ich hatte einen silexgrauen). Ein Freund von mir hatte einen silbernen XM, parkte aber nie in Pichlwang. Ich fahre aktuell eine schwarze C5 III Limousine! Mehr via PN ;)

lg Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lange Zeit nix mehr gesehen, aktuell aber gleich zwei: vorletzte Woche bei Wetzlar, gestern in Gießen, jew. fulminatorgrau, wenn ich mich nicht täusche. Komisch (... oder auch  nicht), dass einem so lange nach Produktionsstopp immer noch dieses Auto bemerkenswert erscheint. 

fl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gegen 18:15 Uhr auf der A5 kurz vor Offenburg in Richtung Süden: ein 2,7 HDi in schwarz oder fulminator-grau in Richtung seiner schweizerischen Heimat … Weiß nicht mehr ob es SZ für den Kanton Schwyz oder SL für Solothurn war. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb fluxus:

Lange Zeit nix mehr gesehen, aktuell aber gleich zwei: vorletzte Woche bei Wetzlar, gestern in Gießen, jew. fulminatorgrau, wenn ich mich nicht täusche. Komisch (... oder auch  nicht), dass einem so lange nach Produktionsstopp immer noch dieses Auto bemerkenswert erscheint. 

fl.

Nicht komisch. :) Er ist so selten, also rar, da kann keine Reizüberflutung stattfinden. Und zweitens ist er von vorne bis hinten, innen und außen einfach wunderschön. Sieht man selten, also gerne. Das ist doch bemerkenswert. 

Markus

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend beim Pizza holen bei uns in OT SC-Vogelheld den schon besagten Münchner gesehen, leider kein Kontakt..

Und wieder mit dem Fiat unterwegs..

Aber bildlich festgehalten..

 

abbe75-1593209016.jpg

 

Grüße marinkoc6

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend kam uns bei der Ausfahrt aus Neuhofen/Pfalz einer entgegen, den ich schon mind. 2 Mal gesehen habe. Gruß mit gegenseitiger Lichthupe incl. Meine Frau war total happy. :) DU auch hier? Wie unserer fulminatorgrau meine ich. 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.6.2020 um 15:52 schrieb fluxus:

Lange Zeit nix mehr gesehen, aktuell aber gleich zwei: vorletzte Woche bei Wetzlar, gestern in Gießen, jew. fulminatorgrau, wenn ich mich nicht täusche. Komisch (... oder auch  nicht), dass einem so lange nach Produktionsstopp immer noch dieses Auto bemerkenswert erscheint. 

fl.

Aloha! Ein C 6 in Wetzlar?? Dacht mein Dickerchen wäre der einzige! Oder könnte der auch schwarz gewesen sein? Freitagabend auf der B 49 und dann A 45 - oder Sonntag retour:-)

Habe seit Wochen keinen anderen mehr gesehen:-(

 

Bonne route!

 

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute 800 km durch Deutschland gefahren und keinen einzigen gesehen!! Dafür 4 x einen DS 7 Aircross. Sieht aus wie ein grimmiger Audi SQ 5. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf einem Rastplatz kam ein Franzose auf mich zu, der vorher seinem Freund mit VW Tiguan meinen C6 gezeigt und erklärt hat. „Une voiture formidable!“ Aber sehr komplex und nur mit Lexia zu halten. Er sammelt Citroën in 1:1 und hätte auch gerne einen. Haben uns dann verabschiedet, und weg war er. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit etwas Verspätung : in Wien, im 9. Bezirk in einer freien Werkstatt, aufgehoben, vermutlich zum Reifenwechsel.

Was mir gleich aufgefallen ist, der war sicher nicht auf Höchste Position aufgepeppt. 

Na dann, viel Spaß beim Runterlassen. 

LG aus Wien 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern ein Weinroter C6 aus Stuttgart in Forchheim neben meinem Arbeitgeber.

Heute auf dem Rückweg um Gotha kam mir ein Schwarzer C6 mit Kennzeichen DU entgegen.

 

MfG

Bearbeitet von Reeens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da rolle ich heute Nachmittag mit der ID von den Schwiegereltern heim und entdecke zufällig an der Tankstelle Ortsausgang Coswig (Anhalt) ein Wohnwagengespann mit C6, schwarz, den Felgen nach ein HDI240, Kennzeichen nicht erkannt. Es gibt also noch mehr, die die überragenden Zugwagenqualitäten des C6 zu schätzen wissen, obwohl ich bis heute noch nie einem C6 Gespann außer dem eigenen begegnet war.

Bearbeitet von Ulrich T
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 6/30/2020 at 12:57 PM, Kronberger said:

Freitag den 26.06. um 14:30 Uhr auf der B455 von Kronberg nach Oberursel im Stau stehend.

Das könnte ich gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin in Bad Breisig:

large.IMG_5822.jpg.549d22b4968439664c138

Wenn ich das richtig gesehen habe, saß eine Dame am Steuer. Müsste ein Vierzylinder sein. Ich folgte im XM Y4 mit den Evasion-Radkappen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offenbar... zumindest sah es nach feststehendem Aerodynamik-Stabilisator (das Wort „Spoiler“ geziemt sich nicht für den edlen C6) aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb C6per:

Boah! Es gibt also noch einen roten 4-Zylinder in Deutschland ...?

hätteste nen Audi gekauft,dann würdest Du den an jeder Ecke sehen :P

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...