uwe.v11

seht ihr C6 en auf der straße?

Recommended Posts

Ulrich T

Vor einer Stunde, Berlin, Dreieck Funkturm, A 100 Richtung Schöneberg, schwarzer Vierzylinder mit Potsdamer Kennzeichen schwebte parallel zu mir. Der Fahrer, ein Herr Mitte/Ende 50 (Ich weiß, Altersschätzungen sind gefährlich. Ich hoffe, ich tu ihm nicht Unrecht.) hat mich im Alltagscactus natürlich nicht zur Kenntnis genommen. Ist dann mit mir zusammen am Innsbrucker Platz abgefahren.

Ich kann meinen Cactus ja wirklich leiden und für den Alltag ist der einfach auch viel praktischer (und ökologischer) als der C6. Aber unwillkürlich kommt bei jeder C6-Sichtung die Frage auf, ob nicht heute ein Tag gewesen wäre, mal wieder den eigenen C6 zu bewegen.

• Like 2

ottomitc6

Ökologischer? :rolleyes::D

Ulrich T
vor 2 Stunden schrieb ottomitc6:

Ökologischer? :rolleyes::D

Wenn man mal davon absieht, dass Individualverkehr grundsätzlich nicht sonderlich ökologisch ist, ja. 5 l/100 km vs. 8 l/100 km. EURO 6 durch SCR-Kat vs. EURO 4.

Mr.Yellow

Heute vormittag im Vorbeifliegen ein dunkler C6 mit Kölscher Nummer von Zingsheim Richtung Kall gesehen

C6 2,7 HDi Pallas

In unserem 4000- Seelen Dorf gibt es zwei C6, meinen fulminatorgrauen 2,7 er und den silbernen 3,0 Hdi eines Bekannten!

StefanMartin

Gestern, 11.04., ca. 9:00 Uhr, auf der B28 zwischen Appenweier und Oberkirch. Ich kam aus der Bad Peterstaler Richtung...

Ebby Zutt

Seit 1 Woche immer Morgens in Gensungen kommt mir ein schwarzer C6 mit HX ... entgegen. Ich hebe dann das Pfötchen im bescheidenen Xantia :rolleyes:

Dr.Jones

Heute auf dem Rückweg von der Techno Classica auf der A2 in Höhe Hamm einen C6 auf dem Standstreifen gesehen. Vor einem Belphegor mit Ladung. Wer hatte da die Panne?

afterdark66

Dürfte soeben einem schwarzen aus SL etwas hinterherschweben. Schickes Auto :cool:

Edited by afterdark66

docmasters
vor 14 Minuten schrieb DieArmeSau:

Heute morgen  Stuttgart B10  (BB-CI __) Silberner

Jep, das war meiner :-) large_c6.jpg.f322a0f30513eda6a4e9a3ab4611f8cf.jpgauf dem Weg nach Ludwigsburg - bei deeem Wetterchen :-)

Heute Nachmittag hab ich mit der Lexia Fehler gelöscht - über 500! Journal war voll! 

Aber er läuft und schwebt :-)

docmasters

Heute wieder einer entgegengekommen. Bad Liebenzell Ortsausgang gegen 13:00 Uhr. Dunkelgrau –   ging recht schnell. Ich aber mit Motorrad.  Jemand von hier?

Gruß Dieter