Jump to content

seht ihr C6 en auf der straße?

Recommended Posts

XM_Boris

Tempomat geht bei mir immer ohne Schlag, ich benutze ihn aber halt nicht.

Heute Morgen einen dunklen mit Roccastrada-Felgen in MA parkend gesehen.

Vor 14 Tagen fuhr ein ebensolcher auf der A6 Viernheim Richtung Frankenthal vor mir her, mit hängendem Endtopf. Fahrer hat sich offenbar nicht für andere C6 interessiert, ebensowenig für Sicherheitsabstand zu vorausfahrenden Fahrzeugen. Wahrscheinlich war er angepisst, dass er mit der Karre fahren muss (oder weil er so zufrieden mit seiner Werkstatt war, wer weiß...).

maddiet

Gestern - weißer C6 entgegengekommen - ich im Firmenwagen - Opel -  man muß wissen bei uns Schluchtenscheißer gibt es sehr wenig C6. 😜

M. Ferchaud

Gestern Nachmittag im französischen Woerth (Bas-Rhin): Meine Freundin und ich konnten einen eisengrauen Vierzylinder sichten (feststehender Spoiler, Rivazza-Felgen).

Edited by M. Ferchaud
Dr.Jones

Heute 2 dunklen (evtl. schwarzen) C6 begegnet. Der erste zwischen Celle und Braunschweig, der zweite auf dem Rückweg zwischen Semmenstedt und Braunschweig.

jo-sauerland

An einem Tag??? Wahnsinn, wie genial! Wenn da jetzt noch ein DS Cabrio dabei gewesen wäre, hätte ich einen Photoshop Verdacht geäußert 😜🤡 Hoffe meine Dame wird vor dem Winterschlaf auch noch einmal bewegt und vielleicht gesichtet...

Schönes Wochenende Euch allen!

Jo

thomasmu
vor 3 Stunden schrieb badscooter:

https://www.heute.at/s/zwei-wiener-parken-gleich-sechs-parkplaetze-in-noe-zu-100106550

Diesen C6 haben jetzt gaaaaaaanz viele Leute gesehen ;) ...obwohl er gar nicht auf der Straße unterwegs ist.

Wiener und Arroganz? unmöglich 🤣

die zwei habe sich sicher nur vertan oder die Linien wurden NACH dem abstellen der Fahrzeuge gemalt 😇

• Haha 1
bx-basis

Mir kam gerade zwischen Emden und Aurich ein dunkler mit ROW-Kennzeichen entgegen. Mehr Details habe ich nicht erkannt...

alex718ful
Am 28.9.2020 um 21:33 schrieb maddiet:

Gestern - weißer C6 entgegengekommen - ich im Firmenwagen - Opel -  man muß wissen bei uns Schluchtenscheißer gibt es sehr wenig C6. 😜

Um genau zu sein- es sind derzeit 243 Stk. angemeldet! LG Alex :)

Genauere Statistik: https://www.citroenc6.org/statistik/

• Like 1
ACCM C3V6

Gestern 17.15 Uhr, Augsburg, Ackermannstrasse stadtauswärts, ein dunkler (ganache oder fulminatorgrau) C6 mit Augsburger Kennzeichen. Ich war leider auf der Gegenfahrbahn unterwegs. 

Edited by ACCM C3V6
thomasmu

Heute früh.. ein eisengrauer HDI170 auf dem Parkplatz der Nettingsdorfer Papierfabrik, hab schon gedacht ich spinn, da steht meine Madame, dabei ist es "nur" ein Zwilling der da parkte. 😄

Edited by thomasmu
Gänsefeder

Moin aus Hannover,

heute Nachmittag hatte ich eine Begegnung mit einem dunkelgrauen C6 aus Stendal (wahrscheinlich 2,7 Hdi) auf der B217 bei Weetzen Richtung Hannover. Wir waren in der kleinen Alukugel unterwegs.

Hat mich gefreut, mal wieder "mein Traumauto" zu sehen. 

Allzeit gute Fahrt!

Gänsefeder

uwe.v11
vor einer Stunde schrieb Simpson57:

Am 1. Oktober kam mir ein weißer so wie meiner bei Neustädtlein entgegen

also ich wars nicht....

Hartmut51

Da ist sie wieder die Französische Niedertracht:

large.cb4f0d83-7b00-4b13-9546-39b3086d11f7.JPG.b666714b3cb2bba9678da963d052de83.JPG

Diesmal in Schwerin, der neue Eigner gibt ihr Auslauf und das ist gut so !!

• Like 1
BennoD
vor 38 Minuten schrieb Hartmut51:

Da ist sie wieder die Französische Niedertracht:

large.cb4f0d83-7b00-4b13-9546-39b3086d11f7.JPG.b666714b3cb2bba9678da963d052de83.JPG

Diesmal in Schwerin, der neue Eigner gibt ihr Auslauf und das ist gut so !!

Wie witzig, ich war letzte Woche mit meinem an genau der gleichen Stelle, habe aber kein Foto geschossen. Es cruist sich ausgezeichnet in MeckPom!