Sign in to follow this  
Thomas Hirtes

Wo ist mein HY geblieben?

Recommended Posts

Thomas Hirtes

Kürzlich habe ich die diversen Ordner mit Unterlagen meiner ex-Autos gesichtet und dabei

auch den Hefter mit den HY-Unterlagen gefunden.

Jetzt würde mich doch mal interessieren, wo das Auto abgeblieben ist und ob es vielleicht

sogar in der "Szene" geblieben ist. Die Chancen dafür stehen gut, denn der Käufer war

damals ein Sammler aus Frankfurt/Main.

Der HY war Bj. 1982, stammte ursprünglich von der Belgischen Armee und war auffällig

lackiert. Linke Seite grau, rechte Seite schwarz (oder war es umgekehrt? Egal.).

Letztes Kennzeichen RÜD-DJ 277.

Freue mich über sachdienliche Hinweise :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this