Sign in to follow this  
Toffifee

Rückfahrsignal für Navi - Jumpy HDI Bj. 2004

Recommended Posts

Toffifee

Hallo ich fahre einen Jumpy Bj. 2004, HDI 81 KW.

Der Vorbesitzer hatte beim Becker-Navi das Rückfahrsignal nicht angeschlossen, was ich nachholen will.

Weiß jemand, wo man im Innenraum das RFS abgreifen kann ohne ein extra Kabel vom Getriebeschalter oder der Rückfahrleuchte zu ziehen?

Danke für Eure Mühe im Voraus!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Toffifee

Nach erfolglosen Versuchen das Kabel im Innenraum ausfindig zu machen (und da gibt es viele grin.gif ) hab ich eine stressfreie Möglichkeit gefunden ein Kabel vom Getriebeschalter in den Innenraum zu legen. Neben der Durchführung für den Motorhaubenbowdenzug ist bei meinem Jumpy noch eine "unbelegte" Durchführung. Ich zweige das Rückfahrsignal dann direkt am Getriebeschalter ab.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this