LHM Plus 54 Posted June 11, 2007 Report Share Posted June 11, 2007 Hallo ! Habe zwar schon gesucht, aber nichts weiter gefunden. Vielleicht bin ich auch nur blind - kann ja alles sein. Gibt es eigentlich mitterweile ne Möglichkeit die gehobenen Motorvarianten des BX auf Euro 2 zubringen ? Mein Stand ist momentan das es nur bei den 14er geht. Beste Grüsse Andre Quote Link to post Share on other sites
leeloo 0 Posted June 11, 2007 Report Share Posted June 11, 2007 Hallo !Habe zwar schon gesucht, aber nichts weiter gefunden. Vielleicht bin ich auch nur blind - kann ja alles sein. Gibt es eigentlich mitterweile ne Möglichkeit die gehobenen Motorvarianten des BX auf Euro 2 zubringen ? Mein Stand ist momentan das es nur bei den 14er geht. Beste Grüsse Andre Dein Wissensstand ist vollkommen korrekt. Euro 2 für 16 und 19er leider Gottes noch nicht möglich. Gibt halt zuwenige dass es sich für die Hersteller lohnt. Gruss Axel Quote Link to post Share on other sites
Julian Meyer 27 Posted June 11, 2007 Report Share Posted June 11, 2007 Nö Leute, ganz so ist das nicht: Für den ZX jedenfalls gibt es schon einen Minikat sowohl für den 1.4, als auch für den 1.6, 1.8 und 1.9l-Motor. Von Walker. Müßte dann ja auch eine Freigabe für die BX mit den gleichen Motoren geben. Kann man ja mal bei Walker nachhaken... LG Julian Quote Link to post Share on other sites
leeloo 0 Posted June 11, 2007 Report Share Posted June 11, 2007 Nö Leute, ganz so ist das nicht: Für den ZX jedenfalls gibt es schon einen Minikat sowohl für den 1.4, als auch für den 1.6, 1.8 und 1.9l-Motor.Von Walker. Müßte dann ja auch eine Freigabe für die BX mit den gleichen Motoren geben. Kann man ja mal bei Walker nachhaken... LG Julian Geht eben nicht. Freigabe muss wohl vom KBA sein und dass kostet den Herstellern ne Menge Geld. Wenns so wäre dann hätten wohl alle mit 16ern und 19ern ausm bxig.net Forum so ein Teil längst drin und ich in meinen auch. Für den Pug 1,9 mit AFAIK DKZ oder DFZ gehts aber eben nicht für BX. Ärgerlich ist aber noch so. Gruss Axel Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts