Jump to content

Aktuelle Karten für Navi C5 BJ 2002


liverako
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe im Februar einen C5 Baujahr 9/2002 mit Navi erstanden - es ist im Handschuhfach eingebaut und hat ein Farbdisplay. Nach meinen bisherigen Recherchen handelt es sich um ein VDO Dayton System, aber ich mag mich irren.

Beim Wagen war eine Navteq Karten-CD von 2001, das find ich persönlich jetzt ein bisschen alt, deshalb hat der Händler mir die 2006/2007 Version von Deutschland noch geschickt (hat nur vier Monate gedauert...), die läuft aber nicht, das Gerät zeigt mir an "Falsche CD/CD-Rom eingelegt". Gekauft habe ich den Wagen direkt bei Citroen Deutschland - und das ist das Problem, die Jungs da haben keine Ahnung. Bevor ich also jetzt zu einem anderen Citroen-Händler gehe und mir dort möglicherweise für viel Geld Unsinn aufschwatzen lasse, wollte ich hier mal fragen, was nun zu tun ist. Gibt es eine Möglichkeit, auch aktuelle CDs zu verwenden oder muss ich mich jetzt die nächsten zehn Jahre über längst abgerissene Straßen führen lassen?

Ganz herzlichen Dank

Vera!

Link to comment
Share on other sites

Thomas Hirtes

Es gibt nach wie vor Kartenupdates für das System. Die aktuelleste Version ist 2007-1.

Sollte Dein Händler liefern können, er soll die faslche CD umtauschen.

Ist übrigens das "Navi 2" und tatsächlich von VDO Dayton mit Kartenmaterial von

Navteq.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...