Zum Inhalt springen

werkstatt für citroen xm im raum stuttgart gesucht


Empfohlene Beiträge

Hallo,

wer kann mir eine Werkstatt im Großraum Stuttgart empfehlen die sich mit Citroen XM auskennt und gute und günstige Arbeit leistet?

Fahre seit über 8 Jahren einen Citroen XM 2,1 Diesel und habe einiges an Arbeit an dem Fahrzeug zu erledigen.

Vielen Dank

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, meiner persönlichen & subjektiven Meinung nach hast Du im Raum Stuttgart schlechte Karten.....

Was ich hier kenne (Niederlassung, Grötzinger, Baudisch Böblingen, Schneller Steinenbronn,

e.t.c. taugt nix.

Persönlich kennen ich ihn nicht, aber am ACC Süd stammtisch wird ziemlich positiv beurteilt der Beck in Althütte (Nähe Murrhardt), persönlich habe ich gute Erfahrung mit dem XM - Point in Bopfingen gemacht; ist zwar für uns Stuttgarter nicht der nächste Weg, aber wenn reichlich Arbeiten anstehen, lohnt der Umweg vielleicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Bock auf XM

Ich kann auch den Bernd Schmidt von XM-Point empfehlen. Fahre von Nähe LB dorthin. Es ist laber jeden Kilometer Wert. Auf keinen Fall Hauptniederlassung, auf keinen Fall Vaihingen. Soweit persönliche Erfahrung :)

Solangsam würd sich fast schon ein Stammtisch in Stuttgart lohnen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so zwischen Stuttgart und Heilbronn ?

Da würd ich auch mal vorbeischauen.

Reden repariert keine Autos, es beruhigt aber ungemein.

Gruß Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe vor Jahren auch diverse Werkstätten westl. von Stuttgart probiert. Ich gebe chrissodha recht. Ich werde jetzt, nach dem ich wieder XM fahre, es auch mal in Bopfingen probieren.

An einem Stammtisch in unserem Raum wäre ich auch sehr interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

hallo

und besten dank euch allen! wahnsinn, wie schnell und üppig reagiert wird :-)

es stimmt, ich erinnere mich an das autohaus beck. habe meine eltern damals immer

auf der rückbank begleitet und war immer gespannt, mit welchem modell wir zurück fahren –

damals kostenloser ersatzwagenservice (2cv, gsa oder auch mal ein cx)

der xm-point-tipp ist gold wert, vielen dank! und komme gerne mal vorbei, allerdings

scheint der link nicht zu funktionieren?

grüssle

jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Drei,

aufwachen - Stammtisch gibt's; jeden ersten Samstag im Monat in Bietigheim Bissingen, wir freuen uns IMMER über Neuzugänge.

Schade, daß er für diesen Monat nu gerade rum ist

auf unserer homepage ist's zwar ziemlich ruhig - aber der Stammtisch lebt !

http://www.acc-treff-stuttgart.de/special.htm

Auch wir (meine Frau: 2CV und ich: DS,XM) suchen nach einen Stammtisch hier in der Nähe von Stuttgart. Leider funktioniert aber der hier angegebene Link nicht, wie wäre denn der richtige Link bzw wo genau kann man Euch finden ?

Gruß Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hallo Sven,

suchst Du noch oder hast Du schon gefunden? Ich meine den Stammtisch.

Bin jetzt seit 2 Jahren in Stuttgart und habe noch immer keine vernünftige Werkstatt in der Nähe gefunden.

Gruß Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile bin ich im DS-Club-Stammtisch: http://www.facebook.com/profile.php?id=100000703952037#!/pages/DS-Club-Stammtisch-Stuttgart/231860203537343

Und im Frühjahr werden wir uns mal bei dem 2CV-Stammtisch Waldeckentle Tübingen umsehen: http://www.facebook.com/profile.php?id=100000703952037#!/pages/2CV-Stammtisch-Waldeckentle-T%C3%BCbingen/122473551139829

Werkstatt habe ich keine zu empfehlen, na ja, meine eigene - mache das was anfällt selber. Aber vielleicht treffen wir uns einfach mal, das können wir dann ja über PN ausmachen - würde mich darüber freuen!

Gruß Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Wohne in der nähe von Göppingen was ca. 50 km von Stuttgart weg ist und auch hier zählt beim Freundlichen nur noch das Geld verdienen und nicht mehr unsere alten Schätze zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, die müssen ja auch von etwas leben und das klappt mit dem Erhalt der alten Schätze halt nur eingeschränkt. Was fährst Du denn für Schätzchen ?

Den BX auf dem Bild? Man könnte ja mal ein "Schrauber-Treffen" organisieren....

Gruß Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 7 Jahre später...
Ich Wohne in der nähe von Göppingen was ca. 50 km von Stuttgart weg ist und auch hier zählt beim Freundlichen nur noch das Geld verdienen und nicht mehr unsere alten Schätze zu erhalten.
Dann musst in GP mal zum Autohaus Rumpft gehen. Bester Service. Der hat es echt drauf, auch bei den alten Modellen.

Schwebende Grüsse Thomas-> Edream67

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...