Sign in to follow this  
ACCM schrauberpaul

FIRESTONE REIFEN 19 x 400 112 N

Recommended Posts

ACCM schrauberpaul

NACH LANGEM HIN UND HER IST MEIN REIFENHÄNDLER NOCH MAL AN DIE RABATTKISTE GEGANGEN: DIE 19 x 400 ER GIBT ES JETZT FÜR 135,00 EURO DAS STÜCK + VERSAND (ODER ABHOLUNG BEI MIR IM ELSASS) WER WELCHE BRAUCHT KANN SICH BEI MIR MELDEN. KEINE MINDESTABNAHME ERFORDERLICH. ALSO WER 2 BRAUCHT, KANN AUCH 2 HABEN! B HY ARNOLD/SCHRAUBERPAUL

stilakademie
NACH LANGEM HIN UND HER IST MEIN REIFENHÄNDLER NOCH MAL AN DIE RABATTKISTE GEGANGEN: DIE 19 x 400 ER GIBT ES JETZT FÜR 135,00 EURO DAS STÜCK + VERSAND (ODER ABHOLUNG BEI MIR IM ELSASS) WER WELCHE BRAUCHT KANN SICH BEI MIR MELDEN. KEINE MINDESTABNAHME ERFORDERLICH. ALSO WER 2 BRAUCHT, KANN AUCH 2 HABEN! B HY ARNOLD/SCHRAUBERPAUL

Habe leider letztes jahr 5 Neue für meinen HY (um die 220 EURO) gekauft!

Suche aber noch für meine DS 4 Neue Reifen!

MfG aus Berlin

ACCM Thomas

Kiwicana

Yippeah, das sind mal gute Nachrichten.

Hast Du zufällig das Produktionsdatum der Reifen (DOT Nr?). Kommst Du auch an Schläuche ran?

Ich schick Dir nachher noch ne PN,

LG P.

ACCM schrauberpaul

Hallo es gibt auch Schläuche, kosten 16,00 EUR. Die Reifen stammen aus neuer Produktion!

Gruss Arnold

ACCM-XM-Schlitten

Klasse das sind ja gute Nachrichten

muss aber erstmal ein wenig ansparen , ich hoffe das trifft auch noch im nächsten Jahr zu

LG Schlitten

accm uko

Irgendwie ist mein Beitrag von heute Vormittag verschollen???

Aber egal, einfach noch mal:

Yippeah, das sind mal gute Nachrichten.

finde ich auch, deshalb nehme ich vier Stück mit Schläuchen, obwohl ich die Reifen auch erst nächstes Jahr bräuchte. Aber bei dem Preis ... .

@Schrauberpaul: Du hast eine Mail von mir.

Viele Grüße

Hermann

frenchente

@schrauberpaul. würde zwei mit schlauch mal vormerken lassen und bei dir abholen. kannst du dich mal mit mir in verbindung setzen. bin nämlich frischling und denke, könnte vieles von dir erfahren und da ich auch im elsass wohne, sind die wege auch nicht so weit :-)

ACCM schrauberpaul
@schrauberpaul. würde zwei mit schlauch mal vormerken lassen und bei dir abholen. kannst du dich mal mit mir in verbindung setzen. bin nämlich frischling und denke, könnte vieles von dir erfahren und da ich auch im elsass wohne, sind die wege auch nicht so weit :-)

Hallo, kein Thema, habe Dir eine direkte Mail geschickt!!

Gruss schrauberpaul/Arnold

PeterR

Hallo schrauberpaul,

ich hätte vielleicht auch Interesse an einem Satz Reifen. Da wir aber auch das Finanzamt am HY beteiligen wollen hier die Frage: Gibt es von deinem Reifenhändler auch eine Rechnung mit Mehrwertsteuer (wie auch immer die in Frankreich heisst)?

Grüsse Peter

2CVundHY

Hallo ,

ich würde das Angebot gerne annehmen und 5 Reifen mit Schläuchen kaufen. Ich kann sie im Elsass abholen . Brauche aber die Adresse. Bin auch in 2 Wochen in Lipsheim. Vielleicht trifft man sich dort

gruß Rainer

Nettetal

Hallo Schrauberpaul suche 19x400 dein Post ist schon was älter aber ist dein reifen Händler noch da und hat reifen schreib mir ne Mail 11matthes11@gmail.com 

Dirk hy

Schrauberpaul hat 2010 seinen letzten Beitrag verfaßt, bin gespannt ob er sich noch meldet :-))

Gruß

Dirk HY