Zum Inhalt springen

Kennzeichenhalter Andre Citroen Club


Gast citpower28

Empfohlene Beiträge

Hurra die Halter die sind da!! :)

Gleichzeitig auch noch Goldene H4! Mal sehen wann ich wieder angehalten werde :)

Gestern Comfortkugeln installiert!!

Was für ein schönes Wochenende!

Aus dem hohen Norden grüßt

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast citpower28
Gut schaut das aus, und sogar mit dem einzig legitimen Nationalitätenkennzeichen. :D

LG von Oliver, auch grundsätzlich mit F unterwegs.

Dankeschön. nach dem F hab ich suchen müssen. gibts nur noch selten an den Autobahntankstellen. zur Krönung hatte ich gestern nach der Montage der Halter auf der Landstrasse ne ganze Weile nen C6 vor mir.icon7.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSASpecialViersen
Dankeschön. nach dem F hab ich suchen müssen. gibts nur noch selten an den Autobahntankstellen. zur Krönung hatte ich gestern nach der Montage der Halter auf der Landstrasse ne ganze Weile nen C6 vor mir.icon7.gif

Moin,

du hast sogar noch eines von den schönen, alten Mustern erwischt. Freunde aus der Charente-Maritime haben mir letztes Jahr eins mitgebracht, das ist mit Tricolore, dem europ. Sternenkranz und dem Satz "Europa Union" verunziert. Zwar ist es auch oval, aber alles ist sehr gedrungen.

Als kleiner Tipp: ich bringe die Dinger immer von Carrefour mit, da gibt es sie noch in der Autozubehörabteilung, in der klassischen, ovalen Form und mit der Tricolore und dem Zusatz "France".

LG,

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSASpecialViersen
ich komm ja leider nicht nach F und hab auch niemand der rüberfährt. das was ich dranhab is von einer Tankstelle auf der A9.

Wenn noch Bedarf besteht: wir fahren wahrscheinlich im März nach Paris. Wenn wir es nicht schaffen, so fahren Freunde im April in die Charente-Maritime. Und wenn die es vergessen, wir fahren im September wie jedes Jahr zwei Wochen ins Languedoc. Man könnte also was starten.

LG,

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSASpecialViersen
Machen wir nen neuen Thread auf, der mit den Kennzeichenhaltern hat ja auch funktionierticon10.gif

Stimmt, die Nachfrage besteht auf jeden Fall. Ich habe öfter mal welche mitgebracht und vertickt, allerdings habe ich das Problem, dass der Kofferraum vom 5er ziemlich klein ist und bestimmt nicht reicht, um die Nachfrage zu befriedigen. :D

LG,

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab meine neuen Kennzeichenhalter heute auch angebaut.

Muss sagen machen einen sehr Stabilen eindruck.

Ergo,tolle Kennzeichenhalter für einen fairen Preis.

Gruß vom Christjo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele meine sind auch heute angekommen *freu* auch gut verpackt. Und scheinen wirklich stabil zu sein, kann man von WÜRTH auch erwarten *g* bin sehr zufrieden.

danke nochma

erfreute grüße

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine sind auch gestern angekommen. Machen einen sehr guten Eindruck, nur wie bekommt man die auf; muß man da was in die Löcher stecken, oder denk ich zu kompliziert?

MfG DS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

zu den Haltern gehört(e) ein Schlüssel. Bei der damaligen Aktion war allerdings für die 200 Halter nur ein Schlüssel dabei.

Man kann zwar diesen Schlüssel extra kaufen, der Preis ist aber indiskutabel.

Ich habe damals eine Zeichnung zum "Selberschnitzen" angefertigt:

12027530340f94b.jpg

Vielleicht geht auch eine modifizierte Stecksicherung.

Im unmontierten Zustand kann man auch zwei kleine Schraubenzieher in die Schlitze stecken.

Gruß Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin miteinander,

meine sind am Freitag gekommen und schon montiert. Sieht echt gut aus. Nochmals danke fürd die schnelle und unkomplizierte Abwicklung und natürlich für den Bierdeckel und die Streichhölzer :-))).

Gruß aus BGL von Gerrit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Volker, bei der ersten Serie der Halter war der "Universalschlüssel" Teil der Halterung, mußte man nur rausknipsen und schon ging es. Ist es vielleicht bei den Neuen genau so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bei den damaligen Haltern war der "Schlüssel" mit eingepresst.

120281097115455.jpg

Aber "Rausknipsen", wie Heinz sagt, halte ich für untertrieben; da ist schon Laubsägearbeit und Feilen nötig.

Gruß Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Seitenschneider rausknipsen und einmal über Schleifpapier ziehen hat bei mir für die Feinjustierung gereicht. Jedenfalls funktioniert das Ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hoffe, so langsam hat jeder [der bezahlt hat] seine bestellten Kennzeichenhalter bekommen...

2 "Kollegen" haben nach wie vor noch nicht bezahlt...

Für Interessierte: Es sind noch ca. 30 Stk da... also... noch kann bestellt werden....

Au revoir

ACCM Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :-)

Meine sind auch da - Danke ! :-)

Gut verpackt und damit auch heil angekommen.

Die werden allerdings erst nach dem Umzug montiert - mit den neuen Kennzeichen ;-)

@matzge

Sind Bewrtungen beim Shopverkauf nicht möglich ?

...oder liegt das an diesem speziellen Angebot ?

Ein Pluspunkt wär Dir sicher !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Wer hat denn freundlicherweise 4 Kennzeichenhalter bezahlt, aber noch nicht wirklich bestellt?

Ich habe derzeit keine aktuelle abgeschlossene Bestellung erhalten...

Bitte bei mir melden...

Grüße

ACCM Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...