HY-plus

...öfter mal aus dem Fenster schauen...

Recommended Posts

HY-plus

...und was sehen wir? HY-Wintererlebnis in Südfrankreich...(einfach nur so - damit es hier wieder was zum Schauen gibt ;-)

hy_xxl_265_1024.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
wonnegleiter_ACC

Hallo Christian, hihi, nette Inspiration, übermorgen steht mir ähnliches bevor, allerdings nicht ganz so weit im Süden und mit CX erste Ernte. bin mal gespannt.

Weiterhin frohes 'Abschleppen' und Gruß aus Rheinhessen

Gerd

PS. Hast Du eigentlich noch ein (oder besser zwei) Paar von den Gummilippen, die die CXe unterhalb ihrer Scheinwerfer haben?!! Und würdest sie evtl. verkaufen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Yannick

Den Häusern nach sieht das aber mehr nach Burgund aus. Dennoch sehr schönes Photo...

Share this post


Link to post
Share on other sites
ACCM schrauberpaul

Hallo ,

ist dat der Feuerwehrmann aus Frankreich, der den Beutezug fährt? Arnold

Share this post


Link to post
Share on other sites
HY-plus

@ Yannick: ...da ist was dran - war schon ziemlich am Ende der Tour.

@ Gerd: leider nein - diese Dinger neigen dazu zu verschwinden, wenn sie erstmal ausgebaut sind. Sollte ich demnächst welche finden, kannst du sie haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
ACCM schrauberpaul
@ Arnold: WIESO BIST DU NOCH NICHT IM BETT!!!???

Weil, isch habe die ganze Nacht überlegt, ob das schon in die Burgund oder noch in die Auvergne war. Das hat mir die Kopf verstört!!! N'est_ce pas.

Faut pas déconner avec le H, hein!! Arnold

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.