Zum Inhalt springen

seht ihr CX´e auf der Straße?


afterdark66

Empfohlene Beiträge

Gestern irgendwo vor Ravensburg einen Serie 2 Break mit Kennzeichen EM-... wenn ich das noch richtig im Kopf hab.

War ebenfalls mit Break unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da waren wir grad auf dem Weg zum Frühstück nach Kreuzberg.

Meine Frau meinte zu mir : Du, ich glaube wir wurden grad fotografiert:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thunderstorm Technologies
Da waren wir grad auf dem Weg zum Frühstück nach Kreuzberg.

Meine Frau meinte zu mir : Du, ich glaube wir wurden grad fotografiert:-)

sofort anwalt einschalten! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thunderstorm Technologies

nee, ernsthaft, das ist das, was ich meine und worum es in dem dashcam thread geht ...auf dem bild sind fußgänger im hintergrund zu sehen, mit etwas vergrößerung bestimmt auch die insassen des wagens ....aber tut sowas jemandem weh? und nur weil einige holzköpfe unbedingt ihr recht an privatsphäre (in der öffentlichkeit) und am eigenen bild durchsetzen wollen, sollen solche sachen verboten werden?????? unbegreiflich!

....und wer jetzt einen unterschied zwischen einem video und einem bild rausfiltern will, vergiß es, den gibt es nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thunderstorm Technologies

...und wenn auf dem bild im hintergrund noch zu sehen wäre, wie jemand grad verprügelt wird ...umso besser, wenn dadurch die täter ermittelt werden können

nur sind in deutschland solche beweise nur sehr schwer vor gericht durchzusetzen, da sie ohne wissen der aufgenommenen entstanden sind

und das wissen straftäter natürlich auch ...und jeder halbwegs gute anwalt schafft es normalerweise das auf die sichtung von unzulässigem beweismaterial verzichtet wird

da stimme ich zu, das eine gesetzliche regelung her muss ....allerdings derart, das einfach bilder und videos zu jeder zeit erlaubt sein müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Und ich finde noch, dass der schöne Break auch nicht-weiße Felgen verdient hätte- aber das Foto mag täuschen. Außerdem: jedem sein Geschmäckchen. Und sonst hast Du einen bemerkenswert guten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Danke ! Steckt auch viel Zeit und Liebe in der Kiste. Über Geld rede ich mal nicht :-)

Aber davon kann ja hier jeder ein Lied singen.

Die weißen Felgen. Da ist der Vorbesitzer dran Schuld. Der hatte das Anfang der 90 er machen lassen. Nach Wochen der Restauration und ständigen Anschauen fanden wir das dann irgendwie ganz interessant .

Wobei das wohl der größte Eingriff in die Originalität Bleiben wird. Bis auf die Autscooter-Rammschutzleisten. Die Liegen im Keller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt gerade der knallharte Weisslook Deines Break, - so mit weissen Felgen und ohne Zierkrempel. Hat was NASA-Shuttle mäßiges an sich ;)

Coole Karre, würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen…:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist wohl eher nicht für das Geld weggegangen...Mindestpreis nicht erreicht

Und das Taxischild ist wohl auch eher ein Scherz.

Bearbeitet von Meiko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lutz-Harald Richter

Wo steht etwas von Ausstattung Taxi?

Nur so viel: das ist ein weitgehend originaler, sehr früher CX 2000, der übrigens nicht 95 sondern 102 PS hat. Fotos können täuschen, aber die Farbe sieht eher wie eine original Citroen-Farbe (Beige Vanneaux) und nicht wie Taxi-Beige aus. Die Innenausstattung ist original Stoff, und, auch wenn sie nicht perfekt ist, für langjährigen Taxi-Einsatz viel zu gut erhalten. Taxis hatten im Übrigen fast immer Kunstleder-Bezüge. Und wo ist die Funkantenne? Und nur 69.000 km in 39 Jahren?

Lutz-Harald Richter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzahl Sitzplätze:5

Anzahl der Türen:4/5 TürenFarbe:BeigeInnenausstattung:StoffFarbe der Innenausstattung:Braun

AUSSTATTUNG


EXTRAS

  • Taxi

Es steht tatsächlich da .

Aber egal. Hab dem Anbieter mal ne Mail geschickt. Mal schaun was er sagt.

Bearbeitet von Frank M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Jetzt in dem richtige Thema........

Ich habe auf meiner Reise von Rotterdam nach Bad Münstereifel ein CX gesehen.

Ich habe leider kein foto machen können :(, ich war nämelich auf meinem Motorrad :)

Ich habe der CX gesehen auf de L116 bei Frimmersdorf richtung Elsdorg / Bergheim

Dass besondere war, dass niemand wollte überholen aber die alte Dame ging alles vorbei :) haha, ich dachte, es war ein GTI

Es geht um die CX mit dem Abzeichen JüL-CX-84h. Ist es jemand von hier?

Grüße Arno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Servus,

am Sonntag Nachmittag ist mir ein weinroter Cx auf der B 63 in Richtung Werl fahrend entgegengekommen.

Zu spät gesehen, hatte das KZ : HSK - KS meine ich, , ein S 2 mit Plastikstoßstange,

einer von uns hier ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...