Zum Inhalt springen

postet mal eure getunten ( gestylten ) autos


Xsara 82

Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden schrieb GuenniTCT:

Ich kann ja mal ein paar Fotos beisteuern. Auspuffrohr Marke Eigenbau in V2A. Endschalldämpfer aus Schweden.

Da könntest Du mir ja glatt einen schicken Auspuff für meinen BX Gti bauen, damit der von dieser einzelnen, krummen Tröte befreit wird.. 😉

Das sieht nämlich für einen GT schon mächtig grenzwertig aus. Stelle mir da etwas klassisches mit zwei dezenten Endrohren vor, etwa in der Art des Serienauspuff vom Golf 2 Gti 16V. Oder zweiflutig wie beim Lancia Delta Integrale. Letzteres ist sicher aufwändiger, außerdem müsste das Ersatzrad weg. Zudem bin ich noch unschlüssig, was dem BX Gti besser steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb GuenniTCT:

Und dann noch der Schaltknauf. So was von Eigenbau.

Schaltknauf online.jpg

Das ist ja der in Kleinserie handgeklöpelte Handschmeichler.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo gibts den denn zu kaufen? Ich nähme einen. Dann könnt ich hier endlich mal ein Tuningfoto einstellen.

Bearbeitet von schwinge
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb schwinge:

Wo gibts den denn zu kaufen? Ich nähme einen. Dann könnt ich hier endlich mal ein Tuningfoto einstellen.

Du hingst ganzschön hinterher , hab ja sogar meinen  Rückspiegel  ausgetauscht.:)

20210708_200643.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe zwar von meinem Y3 Break nichts um es hier zu Posten, aber dieser Y3 Break passt doch ganz gut hier mit rein, findet ihr nicht?large.1787055282.jpg.6cdf124f0c85e215296a765aa48131f7.jpglarge.XM_Tuning_Maubeuge.jpg.846b357fde64b387b0a998d8d614b73a.jpg.74d46ff8baf11b4443afe3ab01d387a1.jpg

Bearbeitet von Chöschi
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb FrankB:

Aus den Löchern in der Heckblende kommen wohl die MG's wenn man Verfolger los werden muss..?

naja, nicht ganz, eines für MG und eines für Nebelwerfer und Knopf zum Heckklappe öffnen.

Bearbeitet von Chöschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Chöschi:

Habe zwar von meinem Y3 Break nichts um es hier zu Posten, aber dieser Y3 Break passt doch ganz gut hier mit rein, findet ihr nicht?large.1787055282.jpg.6cdf124f0c85e215296a765aa48131f7.jpglarge.XM_Tuning_Maubeuge.jpg.846b357fde64b387b0a998d8d614b73a.jpg.74d46ff8baf11b4443afe3ab01d387a1.jpg

Im Drogenrausch werden die wieder schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.7.2021 um 23:14 schrieb Chöschi:

Habe zwar von meinem Y3 Break nichts um es hier zu Posten, aber dieser Y3 Break passt doch ganz gut hier mit rein, findet ihr nicht?large.1787055282.jpg.6cdf124f0c85e215296a765aa48131f7.jpglarge.XM_Tuning_Maubeuge.jpg.846b357fde64b387b0a998d8d614b73a.jpg.74d46ff8baf11b4443afe3ab01d387a1.jpg

Na der ist ja herzallerliebst! Jetzt muss ich ins Sauerstoffzelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich bin auch am überlegen, in die Motorhaube Öffnungen reinzuzaubern. Ich denke, so bekäme man deutlich mehr Luft durch die Kühler. Ich will den 2.5er (mit Chip) irgendwie dahin kriegen, dauerhaft 200km/h auszuhalten.
Das ist jetzt hier kein Diskussionsfaden, aber weiß wer wie die Regularien sind zwecks Luftauslässen in der Haube? Kein Scoop, nix aufgeklebes, nix überstehendes, einfach so vertiefte Schlitze, dass da die Luft zwischen Kühlerzarge und Motorblock nach oben rauskann. Also von der Bauart so wie hier:

20160417_195749ilj7o.jpg

Bearbeitet von schwinge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb schwinge:

aber weiß wer wie die Regularien sind zwecks Luftauslässen in der Haube? Kein Scoop, nix aufgeklebes, nix überstehendes, einfach so vertiefte Schlitze, dass da die Luft zwischen Kühlerzarge und Motorblock nach oben rauskann.

Sollte ein Problem sein so lange nichts übersteht, nichts schaftkantig ist und kein Arm vom überfahrenen Fußg#änger drin hängen bleiben kann...

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supi, dann bau ich mal bei Gelegeheit was und halts meinem Prüfer unter die Nase. Dann hätt ich auch endlich mal ein Foto für diesen Faden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb bx-basis:

Sollte ein Problem sein so lange nichts übersteht, nichts schaftkantig ist und kein Arm vom überfahrenen Fußg#änger drin hängen bleiben kann...

Ein Problem oder kein Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Grade dieses sehr "interessante" Bild gefunden und musste erst mal losgooglen: 

large.677715215_unknown(1).png.5e3a57f637e60ac6c0f81e8416581e5e.png

Hab also noch diese Bild gefunden, gabs die Abdeckungen über den Rädern so zu kaufen oder ist das ein Eigenbau?

large.41403651321_62f5d6d929_b.png.478031c011a0a627b29fb48c3d16bfb1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mir die beiden Bilder anschau dann würde ich mal stark auf Photoshop tippen - Felgen, Sidepipes und demzufolge auch die Radabdeckung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Manson:

Also wenn ich mir die beiden Bilder anschau dann würde ich mal stark auf Photoshop tippen - Felgen, Sidepipes und demzufolge auch die Radabdeckung ;)

die Rad Abdeckungen glaube ich eher nicht, ich hab die unbearbeiteten Fotos in einer XM Galerie von jemanden auf Flickr gefunden, inklusive einer tonne von anderen XM's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Martin Klinger

Also wenn der Eigentümer nicht innerhalb von 5 Minuten (gleicher Sonnenstand auf den Bildern) die Sidepipes angebaut und die neuen Felgen montiert hat, tippe ich auch auf Photoshop...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Manson:

Link?

 Citroën XM Série 2 Break (1994-99) in Bleu Mauritius with … | Flickr

vor 23 Minuten schrieb ACCM Martin Klinger:

Also wenn der Eigentümer nicht innerhalb von 5 Minuten (gleicher Sonnenstand auf den Bildern) die Sidepipes angebaut und die neuen Felgen montiert hat, tippe ich auch auf Photoshop...

Sidepipe und Felgen sind offensichtlich Photoshop...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci für den Link - ja, wenn man da reinzoomt dann sieht man wohl das der Eigner da selbst was gebatelt hat, das Blech ist ja prinzipiell kein Problem und bei der Prallleiste wurde einfach eine passend zersägt (schön ist aus der Nähe was anderes ;) ). Hängt auch hinten etwas nach unten, ich hätte mich wohl eher an der Zierleiste orientiert und nicht an der Unterkante vom Plastik ;)

Bearbeitet von Manson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...