Zum Inhalt springen

postet mal eure getunten ( gestylten ) autos


Xsara 82

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Es scheint auch hier nichts mehr Los zu sein . Krieg , Energiewende, daran sieht man das die Prioritäten andere geworden sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb HDI JUNKIE:

Es scheint auch hier nichts mehr Los zu sein . Krieg , Energiewende, daran sieht man das die Prioritäten andere geworden sind. 

na dann müssen wir halt versuchen es hier wieder etwas fröhlicher zu machen, also, hier, mein Y3 Break hat die Schafsfelle von meinem Vater, welche er sich damals für 400dm in den frühen 80ern für sein erstes Auto gekauft hat und in seinen ersten beiden CX'en auch noch gefahren ist:
large.IMG_20230416_162211.jpg.e97d4c7a21a3282804af96d23147a36f.jpg

dazu hier noch, ich hab mal ne Nardi Nabenadapter für den XM auf Ebay geschossen und dann mal rumgefragt ob in meinem Bekanntenkreis wohl jemand ein schönes Dreispeichen Holzlenrkad hätte, ist leider nciht viel draus geworden aber ein Kollege hat mir das Ding hier als Witz auf Aliexpress bestellt, konnte es mir nicht verkneifen das an meinem Schlachter mal dran zu halten bevor ich das (schlimmere) 2 Speichen dran mache:
large.IMG_20230416_143428.jpg.f3139a15e6f3715eeee8685c6917981e.jpg

  • Like 2
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Da mir Grade nichts anderes einfällt, es auch keine Genialen Tuning Eingriffe gab , nochmals das Werk eines Künstlers in geringster Stückzahl , ein aus Titan gefertigter Schaltknauf Auflage 3 STK .

IMG_20230518_184704.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bei diesem Künstler hab ich mich auch bereits erfolglos versucht anzubiedern. Klappt net, scheint mit mir keine Geschäfte machen zu wollen. :(

On 4/21/2023 at 8:59 PM, HDI JUNKIE said:

Es scheint auch hier nichts mehr Los zu sein . Krieg , Energiewende, daran sieht man das die Prioritäten andere geworden sind. 

Keine Ahnung, ich guck hier halt ned rein. Und zum Thema "autos [...], die sich beim styling von der menge abheben" hab ich halt auch ned viel zu bieten. Die Änderungen an der Optik die ich an meinen XM durchführe, fallen dem Nicht-Kenner nicht auf.

Hier:

- schwarzer Windlauf und Seitenspiegel, statt Wagenfarbe
- Zubehör-Seitenblinker rauchgrau, statt original orange bzw später weiß
- Doppelwinkellogo verkleinert mit NOS-Xantiawinkeln
- Aerotwin Scheibenwischer
- (seltene) Zubehörfelgen, gabs nur ganz am Anfang für Y3

Auf dem Zettel steht dann nur noch Kram für innen:

- Fußmatten (sind schon da, muss die halt mal reinlegen)
- Lenkrad (dicker, unten abflachen und silbernes Leder)
- Innenraum verledern und verholzen, schwarzer Teppich, schwarzer Dachhimmel
- Scheibentönungsfolie

img_6912_edpvcmz.jpg

Wenn ich meine schwarze Berline mache wird die komplett von Citroen- und allen anderen Logos gecleant.
Bin am überlegen, das bei meiner blauen die ich grad am Wickel habe mal "auszuprobieren".

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach meinem Verständnis geben die Logos auf dem Fahrzeug diesem nicht seine Identität - genauso wie die Nationalität in meinem Personalausweis mir nicht meine Identität gibt.
Heutzutage scheinen die Logos nicht groß genug sein zu können. Nach dem gleichen Muster werden die Menschen nach gewissen oberflächlichen Kriterien abgestempelt.

Die Zeit, die ich mit meinen Fahrzeugen schraubend, pflegend und fahrend verbringe, bringt Erfahrungen und Emotionen die für mich die Identität eines Wagens ausmachen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Es ist immer wieder erstaunlich wie manchen Menschen die Kinlade entgleist 🤪 und Nein ich bin nicht wirklich ein Raser , bei all den Audis BMW und Mercedes ist mein Wagen mehr als unter-motorisiert 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

Manchmal ist „ohne“ mehr:

Mit Frontmasken-Restyling, aber ohne zweiten Scheibenwischer…large.FB77B428-2777-468A-8386-E2BFB9B332

 

Ohne Spoiler und ohne untere Leuchteinheiten:large.IMG_2630.jpg.27ca8504c36fa6a1f3166

Zudem ohne Quirloptik auf den Rädern, dafür mit Evasion-Radkappen.

Ohne seitliche Rammschutzleisten fände ich auch besser… setze ich vielleicht noch um. Mal sehen…

Bearbeitet von M. Ferchaud
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb HDI JUNKIE:

Das gibt dann garantiert Beulen.

Dellen.

Die hat er eh aus vergangenen Zeiten unachtsamerer Nutzung. Und gegen hintere Türen mit Radausschnitt (und somit höher liegenden Impact-Punkten) helfen die Leisten eh nicht.
Ausserdem versuche ich, tendenziell in „unkritischen“ Zonen zu parken.

Abgesehen davon hat heutzutage fast kein Auto mehr solche Rammleisten.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb M. Ferchaud:

Ausserdem versuche ich, tendenziell in „unkritischen“ Zonen zu parken.

Funktioniert fast nie, Menschen sind Herdentiere. Irgendjemand wird sich genau neben dein Auto stellen.
Genauso auf der Autobahn, Du wirst quasi nie schneller als die anderen fahren können, ohne daß sich jemand an dein Heck hängt. Leute, die deutlich schneller fahren als der Rest, kommen immer mindestens im Zweierpack vorbeigeflogen.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb TorstenX1:

Funktioniert fast nie

In meinem Fall meistens.

Bearbeitet von M. Ferchaud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb M. Ferchaud:

In meinem Fall meistens.

Ich parke auf Supermarktparkplätzen in der Regel ganz am Rand, weit weg vom Eingang, wo niemand steht. Wenn ich vom Einkauf zurückkomme, steht fast immer jemand genau neben meinem Wagen...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...