Zum Inhalt springen

postet mal eure getunten ( gestylten ) autos


Xsara 82

Empfohlene Beiträge

bx1608neuow3.jpg

So tief sitzt mein Xantia auch.. Muss ich mir wohl mal was einfallen lassen, denn da ists nicht normal :)

Die Dyane ist genial gemacht =) mit 3 Achsen mal was Neues. Jedenfalls kenne ich kaum 3-Achsige Fahrzeuge. (Interessiert mich auch nicht sonderlich) Aber das ist schon sehr toll :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaaaaaaaaa jaa du hast schon recht. ich hab auch noch ein paar alte von der fahrerseite.;)

naja apro pro wenn noch jemand ne fahrer tür für en saxo 3türer in königsblau hat.. "ich will"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab noch kein angebot in miener farbe gehabt! in ner anderen farbe muss ich umlackieren und dann kann ich mir auch ne neue bei bleker bestellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach einfach mal nen Thread im Teilemarkt für Saxo auf, schreib den Farbcode mit rein. Da findet sich sicherlich was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Gast citpower28
das war ein alter Versuch - wird aber wieder zu gemacht :P

ahhh, ansonsten wirklich schönes Autoicon7.gif wär auch was für die Tuningrubrik in der ACZ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss erstmal alte Fotos sammeln, und dann stelle ich die "bis jetzt" Umbauaktion vom Stino14er dort rein !

Beste Grüsse

Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andre: Sieht gut aus, die Auspuffanlage! Dein BX ist schon für die ACZ vorgemerkt, sieh zu, daß er fertig wird. ;) Den hätt ich gerne in der neuen Tuning/Styling-Rubrik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem schon die ersten Enten aufgetaucht sind, hier mein oller Kastenwagen:

Raid%20Karelien%202007%200002.jpg

- hochgezogenes Dach mit Rolldach über der Fahrerkabine wurde von einem der Vorbesitzer gemacht

- zusätzliche Seitenleuchten dito

- Trittbretter (stabil) dito

- Rückspiegel vom VW Bulli dito

Meine bisherigen Arbeiten (natürlich mit Hilfe von Freunden):

- neuer verzinkter Rahmen

- Umbau auf Scheibenbremsen

- Visa-Zylinder auf Entenblock

- Stabi vorn

- Karosserieanpassung, so dass ich mit meinen 1,80m bequem sitzen kann

- Verzinkte Safaristoßstange

- Eckige H4 Scheinwerfer von Bosch

- einfacher Schlafausbau

- mittlerweile GFK-Motorhaube mit Reserveradmulde

Was ich noch vorhabe:

- Etwas mehr Unterhaltungselektronik (z.B. Monitor fürs DVD-Radio, damit man noch Filmchen zum Einschlafen gucken kann, und wenn der Monitor schon drin ist, kann man auch noch ne Rückfahrkamera einbauen, .....)

- vernünftiger Wohnausbau mit Isolierung

- Doppelauspuffanlage und anderer Luftfilter, damit das Motörchen auch richtig ein- und ausatmen kann

- originalen Dachträger

- Und dann mal sehen, ob es noch ein H-Kennzeichen geben würde :-)

P.S.: Das Bild zeigt die fertig geladene AK auf dem Weg zum Welttreffen letztes Jahr, das wir via Murmansk angefahren haben....

P.P.S.: Hier noch "in Action"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andre: Sieht gut aus, die Auspuffanlage! Dein BX ist schon für die ACZ vorgemerkt, sieh zu, daß er fertig wird. ;) Den hätt ich gerne in der neuen Tuning/Styling-Rubrik.

Ist mir ja schon fast unangenehm diese Ehre :o aber ich werde mal zusammenkratzen ab Kaufdatum !

Beste Grüsse

Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, die Kastenente gefällt doch auch... ^^ Wenn der Komplettausbau innen fertig ist, stell doch mal Fotos rein!

Was mich interessieren würde, was bringen die Visa-Zylinder eigentlich dem 2CV-Motörchen an Vorteilen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Hubraum (+50ccm), dadurch mehr Leistung und Drehmoment. Leider kann ich nicht sagen, um wieviel sich die Verdichtung erhöht hat..... aber wenn die Zündung nicht hundertprozentig stimmt, klingelt er recht freudig :-)

Noch reicht zumindest Super-Benzin, nur wenn ich ihn länger über die Bahn jage, gibt es Super-Plus...

Vorteil gegenüber komplettem Visa-Motor: Ich behalte die Kontaktzündung, die ist (in der Ente) i.A. zuverlässiger und der Motor drehfreudiger.

Zumindest muss ich beim Anfahren an der Ampel immer aufpassen, dass ich dem Vordermann nicht drauf fahre, moderne Autos können wohl nicht mehr beschleunigen.

Ach ja.... die AK ist auch als 2 sitziger PKW eingetragen, damit zahle ich zwar mehr Steuer, aber deutlich weniger Versicherung als mit einer LKW-Eintragung. Ausserdem dürfte ich, falls ich mal ne Hängerkupplung ranschraube, auch sonntags mit Hänger fahren...

Mosel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...