Belvedere

Diravi zu leicht bei hoher Geschwindigkeit?

Empfohlene Beiträge

Belvedere

XM V6: kommt es genauso vor, dass die Lenkung IMMER leicht geht, wenn der Fliehkraftregler geschmiert werden muss? Bisher hab ich gelesen, dass die Lenkung dann immer schwer geht. Bei Tempo 120 gehts doch verdammt leicht, Einhändig lässig wie bei der Dirass ist nicht möglich, zu leicht.

schöne Grüße, Thorsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nullman

Moin!

Ja, das kann sein. Entweder ist ne Wartung des FKR fällig, oder die Welle, die vom Getriebe zum FKR geht ist defekt/nicht richtig montiert. Es kann auch das Schneckengetriebe am Getriebe defekt sein.

Gruss

Nullman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM sigi

Wenn die Welle kaputt ist, "denkt" die Lenkung, dass das Auto steht und geht extrem leicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden